Jump to content

Nachwuchs Heitzer

Members
  • Posts

    222
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Yahoo
    Hndling3@yahoo.de

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3580 profile views

Nachwuchs Heitzer's Achievements

expert

expert (4/12)

16

Reputation

  1. Das sollte ne SS Bank sein? ! wenn ja, finde ich die sehr gelungen im Gesamtbild
  2. Liebes GSF, für meinen Polini 133 suche ich einen umgearbeiteten Malossikopf für den Standart Polini Kolben. Gruß Marius
  3. nach vorn gibts die auch https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-made-in-italy-vespa-v50-pv125-et3-ohne-schloss-typ-ss50/ss90-7672862s
  4. Vielen Dank Bengt!
  5. Gut zu wissen! dann bau ich mir die Halterungen selbst und höre auf mit Suchen. Mille Gracie
  6. So, nun besitze ich auch einen VW Bus. Es ist ein T4 Multivan mit den zornigen 68 Ps und dem 1,9 Liter Td ABL Motor geworden. Baujahr des Buses ist 1995. TÜV und Zahnriehmen sind neu und der Motor hat 270000 km gelaufen. Es handelt sich dabei um viel Bus für wenig Geld und die perfekte Motorisierung für mich alten 133 DR Fahrer Der Bus steht momentan, denke ich, ganz gut da und soll nun noch konserviert werden. Vorerst sind ein paar Reisen geplant! Und so hoffe ich, mit dem Bus Ostern über den Balkan nach Griechenland zu fahren, um dort mal ein paar Flüsse zu paddeln. Kennt jemand den ABL Motor und kann mir sagen, auf was man an diesem unbedingt achten sollte? Weiß hier jemand über die Paulchen Fahrradträger bescheid? ich habe einen ohne Befestigungsmaterial und konnte bis jetzt noch nicht ermitteln, ob die Träger universal bei Busen passen und nur die Befestigungen anders sind, oder ob es sich auch um andere Träger handelt. Ich lade noch Bilder dazu hoch. Also immer her mit Tipps und Tricks
  7. so, hab ich nen PM Klon mal gesehen und Fotos auf FB geklaut
  8. den hatte ich auch mal! sehr pragmatischer Kleber
  9. Grass wie das Authentik Racing Team das Feld aufholt!
  10. Auf FB steht das der Kolben von Team Heives gebrochen ist.....schöne Scheiße Drücke den anderen Teams die Daumen!!! ist schon wieder beeindruckend, was da geboten wird!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.