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sehr gut. ist der rückrufbrief schon fertig in der schublade?

 

wie die affen sich damals angestellt haben, als meine (kurz darauf zurückgerufenen) dämpfer undicht wurden und nach einem einsatz in aschersleben völlig wirkungslos waren, spottet allen vorstellungen.

aht den laden nicht unbedingt sympathischer gemacht. wie derzeit die reklamationen gehandhabt werden weiß ich nicht.

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vor einer Stunde schrieb chup5:

sehr gut. ist der rückrufbrief schon fertig in der schublade?

 

wie die affen sich damals angestellt haben, als meine (kurz darauf zurückgerufenen) dämpfer undicht wurden und nach einem einsatz in aschersleben völlig wirkungslos waren, spottet allen vorstellungen.

aht den laden nicht unbedingt sympathischer gemacht. wie derzeit die reklamationen gehandhabt werden weiß ich nicht.

Seit der Aktion und dem Gehabe dass sie keine gescheiten Daten rausgeben welche Serien/Kaufdaten betroffen sind(Wiederverkäufer) meide ich den Laden wenn es sich irgendwie machen lässt.

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vor 1 Stunde schrieb chup5:

sehr gut. ist der rückrufbrief schon fertig in der schublade?

 

wie die affen sich damals angestellt haben, als meine (kurz darauf zurückgerufenen) dämpfer undicht wurden und nach einem einsatz in aschersleben völlig wirkungslos waren, spottet allen vorstellungen.

aht den laden nicht unbedingt sympathischer gemacht. wie derzeit die reklamationen gehandhabt werden weiß ich nicht.

 

Ich weiß es... :repuke:

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Ich möchte ja nicht sagen, ich habe es ja gesagt, also lasse ich es...

:-)

 

Ich habe hier derzeit auch jemanden regelmäßig an der Garage stehen bzgl. Umtauschgeschichten und ewig langem Hantier, alles belegbar.

Läuft nicht so geil, sag ich mal.

 

Ob die Dämpfer uns nun ins übernächste Jahrtausend heben?

Wer macht da nur die Texte...

 

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vor 20 Minuten schrieb dreckige13:

Ob die Dämpfer uns nun ins übernächste Jahrtausend heben?

Wer macht da nur die Texte...

 

Sorry aber du hast den Text nicht gerafft. Durch das stabilere Fahrwerk (vielleicht auch durch das kunsstoffbeschicktete eloxal mit den irren maßabweichungen) werden wir in ein neues zeitalter geführt!

Bearbeitet von PowerSports
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Das gleitet dann besser, wenns in Arsch (rein) geht! :-D

 

Ed:

Ich kann mir wirklich nicht erklären, wie sich mancher hier so derbe verarschen lassen kann, um dann gleich mal noch Geld hinterher zu werfen.

 Ich meine, ich habe ein einziges Mal da (Kleinigkeiten, aus der Not heraus) bestellt...und habe sowohl falsches, als auch minderwertiges geliefert bekommen. Top! :thumbsup::laugh:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
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  • 2 Wochen später...

Die neueste Entwicklung aus dem Hause R&D für alle Piaggio Zip und Derivate.

Federvorspannung manuell einstellbar
X2E: Zug- und Druckstufe elektronisch einstellbar.

X2: Zug- und Druckstufe manuell einstellbar.

Der X2E kommt mit einer Kontrolleinheit für den Lenker mit der man während der Fahrt Einstellungen vornehmen kann.
2 setups können gespeichert und mit 2 extra Knöpfen abgerufen werden.

Passt auch auf PV, PK, PX unter Verwendung der Adapterklammer 103254 & 103255

Der Rahmen muss dann geschnitten werden.

Preise: X2E 799,-€, X2 490,-€

 

preview.jpg

Bild4.jpg

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Bild3.jpg

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vor 38 Minuten schrieb heizer:

Ja musst Mal in der esc oder bei den Langstrecken Rennen schauen. Da sieht man die öhlins Dämpfer auch noch manchmal.

 

Hi,

Ja in der ESC oder bei Langstreckenrennen mit der Vespa ist das auch ganz besonders wichtig.

Immerhin fährt man da ja um die goldenen Kokusnuss..

oder war es doch die goldene Banane ??

weis das nimma so genau ;-)

 

Aber am Ende hast ja eh recht.. der eine hat ne Modelleisenbahn für 10000€ im Keller stehen und hier wird die Kohle halt mit dem Hobby Roller verbrannt..

 

*g* Tom

Bearbeitet von Uncle Tom
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vor einer Stunde schrieb heizer:

wieder andere versenken über 5000 euro nur in einem motor.

der markt scheint da zu sein, bleibt doch jedem selbst überlassen wo er sein geld ausgibt.

soll ja sogar leute geben die sich verschulden nur um ein grosses auto fahren zu können.

 

echt? doch nicht bei uns - boomt doch alles. kühlschränke und altersvorsorgen sind voll - wohlstand pur.

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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