Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Das war echt ne richtig unterbelichtete Nummer.

Was für ein Mist einem da vorgesetzt wird ist manchmal echt unbeschreiblich...

 

- Der Tote mit Schädelverletzung wurde angeblich von der Strömung des Bodensees angespült. Dafür liegt der aber geschätze 50Meter vom Seeufer entfernt im höhergelegenen Gras. Evtl. ein kleiner Mini-tsunami? 

- Der Entführer kippt nen ganzen 20L Kanister Sprit auf dem Wohnwagen aus. Als er das Zeugs anzündet flammt es schwach auf dem Boden auf.
   Im Szenenwechsel sieht man dann aber einen nicht brennenden Wohnwagen der aber bereits überall Schmauchspuren und versengte Kunststofffenster hat!       

   Dann fängt das Benzin Feuer und es lodert hier und da. Hinterher sieht der Wagen aus wie vor dem anzünden, d.h. versengt und Schmauchspuren.

   Sprich zuerst wurde der Wagen etwas angekokelt um die Innenszenen für nach dem Brand zu drehen. 
   D.h. die Continuityfrau "etwas" geschlampt, oder das budget war zu knapp...Peinlich!

 

Vom restlichen Schmuh mal gar nicht zu reden. Ganz arme Vorstellung war das. Schade um die vertane Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei der eigekühlten Limo für das SEK habe ich abgeschaltet. Die Erzählerstimme, die Farbspiele mit Rotfilter und der permanent wiederkehrende Eindruck, eine billigen Kopie von "Spiel mir das Lied vom Tod" zu sehen war leider zu viel. Jedenfalls nicht meins!

 

Rogg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alles kann, aber nichts muss.  Fräsen ist möglich, aber nicht unbedingt nötig (läuft halt, könnte aber anders laufen). Tuning macht einiges anders aber nicht unbedingt überall besser.   Mit BGM; 24SI und Polinitopf machst du momentan glaub nichts falsch. 
    • Dem H.Gericke Öl trauere ich auch noch immer hinterher. Meine Kanister habe ich dann vor ca. 2 Jahren auch aufgebraucht. Nun habe ich mir mal das Zeug von BILTEMA geholt. Farbe habe ich noch nicht geprüft
    • Hallo  zusammen   Ich bin seid längerem dran, meine alte Vespa (PK 125XL)  zu restaurieren. Dabei war der Motor komplett auseinander und wurde ebenfalls restauriert. Nun bin ich wieder beim Zusammenbau, und das Primärritzel bringt mich in die Verzweiflung... Ich kriege es einfach nicht montiert. (Überall liest und sieht man wie einfach das eigentlich gehen soll, aber bei mir passt das einfach nicht.)   Zwar kriege ich das Ritzel sehr einfach auf die Welle, aber nur, wenn ich den Halbmond nicht montiere, rsp. die Nut wo der Halbmond reinpassen sollte (Welle und Ritzel selbst) nur nicht aufeinander passen. die Nut ist jeweils immer um 5mm verschoben. egal wie ich die Verzahnung rumdrehe, ich krieg das Ritzel immer nur auf die gleiche falsche Position drauf.  Ich habe nun bestimmt 3-4h daran herumgeübt, und komme einfach nicht darauf, was da nicht passt.   Habt ihr hier irgendwelche tipps? Das Ritzel rsp. der Kupplungskranz wurde nicht gewechselt, die Verzahnung stimmt.  Irgendwie habe ich die Sorge, dass beim Zusammenbau wohl irgend etwas falsch war, aber ich kann mir nicht erklären was.   Vielen Dank bereits im Voraus.
    • Fahre auch RamAir mit Loch in der Backe und denke mit / ohne Filter entspricht etwa einer Clip-Position der Nadel runter / rauf. Bei Vollgas merke ich auf der Straße keinen Unterschied, dreht in beiden Fällen aus. Kann freilich sein dass auf der Rolle ein Unterschied feststellbar wäre. 
    • Alsooo, Micky schickt mir 10 grüne und wenn die da sind schau ich in den Motor rein. Werde berichten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information