Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Den Kommisaren laufen die Frauen weg oder werden mitsamt Kind überfahren. Egal ob Rostock, Dortmund oder Stuttgart.

Apropos Stuttgart; nachher läuft auf SWR "Stuttgarter Blüten". Schön altbacken aus den 70ern mit in feldgrau uniformiertem Rotkreuz und Feuerwehr mit umlackierten Wehrmachtshelmen in Eierschalenfarbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Irre Programmierer und Scharti. Scharti meuchelte den Wachmann und der Softi die Olle vom Dach.

 

Ich finde es immer faszinierend wie schön MD aussehen kann. Film und Realität weichen da doch teilweise sehr ab voneinander... ;) (Frau aus MD und daher häufiger da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem Stern Artikel:

 

Im Schmerz geboren" schafft etwas NEUES, eine Szene, die selbst zitatwürdig ist - ich sage nur: Laserpointer. Wäre diese Szene in einem Hollywood-Film gezeigt worden, sie würde von nun an wohl so häufig kopiert werden wie Neos "Bullet Time" in "Matrix".

 

was war da nochmal mit dem laserpointer....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was is jetz mit der Norwegerin passiert? Neue Polizeipsychologin und zukünftige Partnerin des angeschossenen aber überlebenden LKA Kommissares? Und der Schütze? Was hat der für nen Auftrag (ausser, dass er auf blonde Skandinavierinnen steht)?

Fragen, Fragen, nichts als Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Er die Hand auf macht,und da ist ein Laserpoint drin.

Er setzt den Laserpoint ab,und der Läuft zu dem anderen Schmierie und Er bekommt einen Kopfschuss.

Der Laserpoint kommt wieder zurück,und Er nimmt Ihn wieder in die Hand auf.

War schon Geil.

Ahh,jetzt ja.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Anwalt hat ja betont, dass seine Frau immer eisern zu ihm hält. Sie wusste von der Vergewaltigung und hatte sich damit abgefunden, aber jetzt wurde das Opfer zur Bedrohung für den Anwalt. Also wollte seine Frau ihm helfen.

 

Das hab ich schon verstanden, fand es trotzdem nicht wirklich nachvollziehbar bzw. realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den auch gut gestern.

Der Anfang war top, da gings von der ersten Sekunde gleich zur Sache. Danach wurde es etwas zäher. Die Story war aber ganz gut. ich mag die Figuren der beiden Kommisare. Auf die Staatsanwalts-MILF und die neunmalkluge Assistentin kann ich (trotz ihres knackigen Arschs) gut verzichten.

Der sepiabraune 911 S Targa von 74 ist aber der eigentliche Star der Reihe.

On Top gabs tolle Nachtaufnahmen von Stuttgart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information