Zum Inhalt springen

Austin P.

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Austin P.

  • Geburtstag 24.04.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespa Division

Letzte Besucher des Profils

2.474 Profilaufrufe

Leistungen von Austin P.

expert

expert (4/12)

5

Reputation in der Community

  1. Das macht mir ja Hoffnung, wenn ich mit dem phbh schon abkotze [emoji85] [emoji1]
  2. Danke für die Antworten. Das mit der Nadel und der Nebendüse werd ich testen. Aber vorerst verbaue ich mal den Keihin und teste. Der Vergaser macht schon einen super Eindruck
  3. HD 132 Nd 55 Nadel x2 Oberster Clip
  4. Ich bekomme den dello nicht abgestimmt. Habe immer ein Gezicke vor Reso.
  5. Ich steige vom 30er Dellorto auf einen 28er Keihin um. Hat jemand eine Wurfbedüsung im Kopf mit der ich starten kann? folgendes Setup ist verbaut. Parma, eh klar Langhubwelle gelippt Membran mit mmw1 Ass Und ein rz right
  6. Ok, dann werde ich mal weiter testen. Wenn ich so fahre das ich immer im reso rauskomme ists ja kein Problem, aber das ist schon sehr digital!
  7. Austin P.

    Tatort

    Ich fand den ok. Hab den aber auch nur mit einem Auge verfolgt
  8. Ich muss das an dieser Stelle noch mal hochholen, ich habe das selbe Problem. Hast du es in den Griff bekommen?
  9. Ich will den Rz righthand wickeln. Nur den Teil mit der Birne?
  10. Austin P.

    Tatort

    Ich fand den gut. Ausbaufähig, aber gut. Nur die erste Polizistin, was war das denn? Fränkisch wars nicht...
  11. So zur Info. Bratwürste liegen im Müll. Ich hatte nur grobes Räuchermehl bekommen und das hat sich scheinbar entzündet... [emoji35]
  12. So, Würste sind im Schrank. Ich bin gespannt.
  13. Ich habe die geschenkt bekommen. Kann also nichts zu Salzgehalt usw sagen. Ich probiere es mal und berichte. Sollte man länger nichts mehr von mir hören hab ich ne Lebensmittelvergiftung [emoji12]
  14. Hat jemand Erfahrung im Bratwürste - räuchern?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information