Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Schwächling. :-D

Zählt 10h Hausbaustelle hier? Wahrscheinlich nicht.

 

Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt 10h Hausbaustelle hier? Wahrscheinlich nicht.

 

Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.Ich bin schwach.

Geht mir momentan genau so... bei mir ist Endspurt, Frau will in 2 Wochen rein und ich seh in jedem Zimmer noch Arbeit... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dacht, ich tuh mir was gutes und schau alternativ Schutzengel von/mit Till Schwieger an.

 

die Filme mit dem gehen nicht mehr. ärger mich immer wieder an dieser schmalzigen scheisse.

 

Manta Manta, der Eisbär oder Knocking on heavens door waren ja noch okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn los? da fehlte nix, da war zuviel zusammengemixt.

 

wasn das Zielpuplikum für so ein haufen Mist? Die Schnittmenge von Personen, die Ballereien und Schnulzen (Unser Traum war es, ein Cafe am Strand zu eröffnen, Ich hab sein Gesicht gesehn, als er den Anrufbeantworter abgehört hat, trotz reinstürmender Polizisten, hat er den bis zum schluss abgehört blablabla) mögen ist ja wohl sehr klein.

 

so bei der Hälfte hab ich gedacht, zum Glück wirds nicht noch ne Liebesszene zwischen der kleinen und dem Schutzengel geben können und dann fingen minutenlange Dialoge über die Vergangenheit der Protagoisten an...gäähn

 

Auch hab ich nicht verstanden warum dort alles so ami-mässig aussah. Szene bei Kolmans Diner, amerikanische Autos und so ein abgesifftes Häuschen mit Veranda im verdörten berliner Umland

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem hervorstechenden Baller-Tatort vor 2 Wochen jetzt wieder grauer Durchschnitt. War nicht wirklich schlecht, aber weder irgendwas wirklich gewagtes noch komplett neues Thema. Der Versuch Lenas "Einsamkeit" darzustellen war vorhanden, aber eher nervig als gut umgesetzt.

 

btw.: Dafür, dass es ja quasi das Jubiläum 25 Jahre Lena Odenthal sein sollte war er dann schon schwach...

Bearbeitet von Marty McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darstellug der Odenthal war sowas von nervig! Die Miezen geil und die Story nen bißchen an den Haaren herbeigezogen...

Hat jetzt die Olle im Steinbruch jetzt noch die Kurve gekrigt, oder ist die abgenippelt?

Und wer hat den Arschi-Tekten jetzt tatsächlich umgelegt?

 

Die geile blonde Polizistin könnte wegen mir die Odenthal ersetzten und mit Kopper weiter machen

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Tatort, dafür umso besser: Der Polizeiruf 110 "Familiensache"

 

Krass, erschreckend, aber auch fucking spannend und hervorragend gespielt. Andreas Schmidt war brillant, Sarnau und Hübner gut wie immer.

 

Aber die Story war wahrlich keine leichte Kost, vor allem wenn man selber Kinder hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information