Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tatort

Featured Replies

Geschrieben

Hat gefallen. Die beiden Jungs sind ja auch ganz pfiffig und haben beide tolle Autos.. Rest war Unterhaltung.

• Antworten 4,3Tsd
  • views 385,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Tatort war definitiv eines der besseren Machwerke aus dem Saarland. Wenn ich da an die Striesow-Stellbrink- oder (schlimmer noch) Familie-Becker-Tatorte der letzten Jahre denke, dann war das hier

• Marc Werner
    Marc Werner

Weißt Du, von Lefties/Wokies wie Dir wird immer unterstellt, dass "alte weiße Männer" sich einfach gegen den unbedingt notwendigen  Fortschritt wehren, der wissenschaftlich und gesellschaftlich zwangs

• Krass, wie das Thema euch triggert. Ich mein, excuse me, wir haben 2023.   Ich fand den Tatort auch shice, aber nicht aus den bisher angeführten Gründen. Ich dachte hier wäre das

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Schöner Tatort, und das nicht nur weil er bei mir vor der Haustür spielte. Handlung schön straff und mit netter 180° Wendung. Schönes Auto noch dazu. Einziger Fehler der mir Auffiel: beim Abstecher nach Tübingen, als es zu Festnahme kam fuhr im Hintergrund eine S-Bahn. Nur in Tübingen gibts gar keine S-Bahn :-D

Ach ja, und ausserdem wurde mir zu wenig geschwäbelt.

Geschrieben

Schöner Tatort, und das nicht nur weil er bei mir vor der Haustür spielte. Handlung schön straff und mit netter 180° Wendung. Schönes Auto noch dazu. Einziger Fehler der mir Auffiel: beim Abstecher nach Tübingen, als es zu Festnahme kam fuhr im Hintergrund eine S-Bahn. Nur in Tübingen gibts gar keine S-Bahn :-D

Ach ja, und ausserdem wurde mir zu wenig geschwäbelt.

Ha wieso? Grad die Muddr des bösn Tunichgut war doch peinlich gnug. :wacko:

Geschrieben

drei eizwiggte im weggla....  :-D

Geschrieben

hatte ich schon am Donnerstag auf zdfNeo oder so gesehen.... 3 super Charaktere die da ermitteln....

Geschrieben

hat mich nicht von der couch gehauen, ich fand das gestern alles ziemlich zäh und nicht wirklich gut :thumbsdown:

Geschrieben

Würg:

noch knapp 20 Minuten, dann kommt sie wieder im Fernsehen: Miss-Gute-Laune-Germany

Das wird wohl wieder mal mit Ansage ein verquerer Schiet,

aber der Zwang zum jeden Sonntag Tatort kucken wiegt schwerer als jegliche Antipartie

Geschrieben

RTL Jahresrückblick. Besser ist das.

Geschrieben

Hätte auch Tönnies in Rheda Wiedenbrück sein können.

Der verteilt Seine Malocher auch hier in der Gegend in Billig Unterkünften,und soll diese wiederum vom Fetten Mexicaner bekommen.

Und die Furthwängler ist ne Scharfe MILF.

Geschrieben

war zwischendurch mal duschen und kann nicht behaupten was verpasst zu haben. Ich mag Frau Burda auch nicht.

Geschrieben

Maria iss HOT!

Der Tatort selber vorhersehbar und am bescheuertsten die Szene mit der Tochter.

Papa - du böse, ich mag dich nicht mehr.

Sorry - Du...

Äh - jetzt doch wieder :wacko:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Die ware Problematik (Fleisch-Scheisse) wurde leider nur angeritzt und überdeckt von nem eher lächerlichen (und vorhersehbaren) Erpressungsversuch.

Noch geiler als die MILF und den R5 fand ich allerdings den strammen Eber.

Geschrieben

"Das Rad ist abgeömmelt."

:wheeeha:

Großartiger Spruch.

War mir zuviel Politik für 90 Minuten, die Furthwängler braucht engere Klamotten und Overknees kann ARD auch mal springen lassen.

Geschrieben

"Das Rad ist abgeömmelt."

:wheeeha:

Großartiger Spruch.

War mir zuviel Politik für 90 Minuten, die Furthwängler braucht engere Klamotten und Overknees kann ARD auch mal springen lassen.

WORD!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da waren die TATORTreinger Folgen besser....hat zwar nix damit zu tun...aber trotzdem gut.