Jump to content

Tatort

Seekadett

Recommended Posts

Heute Abend läuft um 20:15 auf'm WDR der echt abgründige 'Der rote Schatten' der die Frage aufwirft was in der Todesnacht von Stammheim wirklich passierte.

Hab ich mich mal sehr mit dem damaligen Innenminister Gerhard Baum auf ner Podiumsdiskussion gestritten. 

Im Übrigen Munition hat immer ne Kennung, diese an der Andreas Baader starb stammte nachweislich vom Verfassungsschutz und war nicht irgendwie gestohlen worden. 

Bringt die Staatsorgane noch immer zum schwitzen. Der Sohn des von RAF ermordeten Buback hat mir das mal gesteckt und fordert bis heute Aufklärung. 

vor 20 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ist ein Stammgast meiner Eltern gewesen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Theodor_Prinzing 

Die hatten einen Binokel Stammtisch bei uns. Hätte nicht gedacht, dass einer davon noch lebt. 

Ja die Toten und Untoten unserer BRD Vergangenheit. 

Haben mich nie in Ruhe gelassen. 

Echter Alptraum. 

Alleine die RAF Löcher, die mit Schränken verstellt waren damit die schnell verschwinden konnten, in den Wohnungen in den besetzten Häusern hier in Düsseldorf auf der Kiefernstrasse wo ich immer noch meine Vaporisatorfüllung kaufe.

fand ich sehr gut gemacht mit schönen bildern, die charaktere gut gezeichnet und nicht so um alles in der welt auf krampf modern und subtil. 

ich kenne die gegend um halle und den akzent kaum, aber für jemanden aus norddeutschland fand ich ihn super verständlich und doch der region klar zuzuordnen, oder?  

vor 56 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Der Polizeiruf war echt genial. Tolle Bilder und Musik!

Im Übrigen läuft Morgen auf'm SWR um 23:25Uhr nen Tatort mit Kommissar Lutz.

Die Musik fand ich auch gut, kannte ich noch gar nicht

• Like 1

War 'okay'. 

Wenigstens waren diesmal keine Schwaben das größere Übel in Berlin! 
Das mit der älteren Dame bewegte mich. Ansonsten war es natürlich wichtig, dass die Mama nicht verhaftet wurde. 

Gefesselt hat er mich nicht. 
Gespielt wurden die Rollen solide, aber vögelnde Kommissare - das endet, wie immer zwischen Zweien, im Drama! 
Diese amerikanischen Verhältnisse, dass die Protagonisten ein Sozialleben haben, finde ich weiterhin unnötig. 

Echte Berliner Kotzbrocken:-D Rubin/Karow lassen die Anna 231 Überstunden aufhäufen.

Offtopic 

Entmietungsstrategie bei uns waren tonnenweise Renovierungen im Haus, die allerdings von uns mit einstweiligen Verfügungen gestoppt wurden. Hatten allerdings letztes Jahr keinen Bock mehr auf den Scheiss und sind nach 25 Jahren ausgezogen, war aber auch nicht schwer nach all dem Nerv. 

War auch die richtige Entscheidung Wohnung und Mietverhältniss sind jetzt sehr gut.

Edited by Beatnik66

Offtopic on: Bin auch mal umgezogen.

Offtopic off

Btt: Schwieriges und übles Thema für eine Unterhaltungssendung gut umgesetzt. Corona elegant, aber nicht immer (Maskennutzungs)logisch eingebunden. Fand ihn insg. gut.:thumbsup:

Was hat Karow eigentlich am Ende auf das Blatt geschrieben? 

vor 18 Minuten hat bischof folgendes von sich gegeben:

Offtopic on: Bin auch mal umgezogen.

Offtopic off

Btt: Schwieriges und übles Thema für eine Unterhaltungssendung gut umgesetzt. Corona elegant, aber nicht immer (Maskennutzungs)logisch eingebunden. Fand ihn insg. gut.:thumbsup:

Was hat Karow eigentlich am Ende auf das Blatt geschrieben? 

Ja fand die Masken genau auf'm Punkt. 

Sorry alle Linkes verbraucht.