Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Sloth:

Hattet ihr auch den teilweisen Tonausfall zu Anfang? Dachte erst das muss so, weil Musik ja zu hören war, aber tatsächlich war's wohl ein Fehler..

 

Ich hatte es in Social Media gelesen hinterher, zum Glück lief bei uns alles astrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Humma Kavula:

Wir dachten, dass gehört so, Kunst und so, und sind dann komplett umgestiegen:-D

Ein Sommer im Schwarzwald? :whistling: Oder Truckerbabes - 400PS in Frauenhand? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2024 um 05:57 schrieb Marty McFly:

Allgemein finde ich die letzten Wochen überraschend gut. Da war schon ewig nix wirklich Schwaches dabei nach meinem Geschmack. :thumbsup:

 

Ich habe gerade gesehen, kommenden Sonntag kommt die neueste Folge des SR. Wenn ich mich zurück erinnere waren da durchaus in den letzten Jahren ein paar (diplomatisch ausgedrückt) für meinen Geschmack weniger gelungene Episoden dabei. Man darf gespannt sein. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sagen heute mal wieder ein "Krimi".... keine persönlichen Probleme, keine grossartigen Nebenhandlungen die nicht dazu gehört haben.

 

München kann also noch Krimi

 

Gedreht wurde übrigens nicht in St. Adelheim (Stadelheim) sondern in meiner neuen Heimat Landshut ( da ist dieser Knast Luftlinie 1km weg :-D)

Ist aber eigentlich ein Jugendknast. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München Mord heute... mal bisserl Abwechslung von dem aktuell meist öden Tatort-en

 

Hier ja bewusst privates eingestreut, aber meist nur in Richtung "wahre Liebe und so" :inlove:

 

Macht immer wieder Spass finde ich

 

"Frauen sind wie Orkane - zuerst feucht und stürmisch.... danach hast kein Haus mehr" :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war das aber mal nicht wirklich was... einerseits wird auf "Amokfahrt" rumgeritten, andererseits wird die Leiche sofort ohne KTU abtransportiert....

Eieiei.... Umstände in der Transportbranche sind ja seit Jahren leider immer wieder in den Medien. Thema also glaubwürdig. Geschichte darum wieder zu viel privates reingepackt. Schade. Obwohl ich die Lindholm gerne mal in Action gesehen hätte :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut keiner mehr? 

 

Heute Faber mal wieder phänomenal.... Nebengeschichten nicht so aufdringlich, gut eingebaut.

 

Bella hat sich gut gemausert.... mal sehen wies ohne  Pollak dann läuft - da zumindest ein happy End?

 

Puh... Ende gut alles gut? 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb px211:

fand den auch wieder brauchbar, auch einer der Teams, welche ich gern anschaue, alleine schon weil der Faber jedesmal so dezent ausflippen kann :-D 

 

Hab nur "von wegen dem Manta" geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb anfahrer:

Jeder vögelt mit jedem rum, typischer Tatort eben.

Dafür waren wenig Titten... :zzz:

 

Insgesamt recht seltsam das Ganze. 

Einzig die Puff-Mami (die alte Mutter) ... die war perfekt gespielt. Rest ging so. 

 

War ja übrigens sein vorletzter Fall gewesen..... einer kommt noch mit Borowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information