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piepmatz

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Über piepmatz

  • Rang
    talent
  • Geburtstag 05.11.1972

Contact Methods

  • MSN
    bin_am_laden@hotmail.com
  • Website URL
    http://www.schwarzmatt.at

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Klagenfurt
  • Scooter Club
    Old Vespa Riders

Letzte Besucher des Profils

1.746 Profilaufrufe
  1. piepmatz

    Grimeca Bremsscheibe classic / Suppenschüssel

    Hallo, suchst noch? Habe eine nagelneue liegen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. Ich fahre meinen Squire an einer PX ohne Bremse am Beiwagen, sehr wohl eine Scheibenbremse vorne. Im Leerzustand blockiert das Vorderrad ohne großen Zug nach rechts bei einer Vollbremsung. Sobald aber Gewicht im Beiwagen ist, zieht es stark nach rechts, gefühlsmässig würde ich die Bremse auch an die hintere Bremse hängen.
  3. piepmatz

    PX 200 Lusso Motor

    PN
  4. piepmatz

    PX 200 Lusso Motor

    Bin auf der Suche nach einem unverbastelten 200er Lusso Motor.
  5. Hallo, habe noch einen liegen, kann dir gerne Bilder schicken, falls du noch suchst. Grüße Markus
  6. ich fahre einen alupolini mit 22/65 und 100/80-10 bin zufrieden, in der ebenen auch schön zu fahren falls mal gegenwind ist :)
  7. Finde auch, dass das Grau super passt. Bzgl Blinker bei mir fehlen sie komplett bei der PX auf der rechten Seite, und habe auch die Option wahlweise im Schein stehen. Ich fahre so gut wie nie solo, wenn ich es mache klebe ich die linken ab. Edith hat noch ein Foto hinzugefügt mit dem geschlossenem Blinker.
  8. piepmatz

    Pinasco Airbox

    ich fahre sie seit ca. 1½ Jahren in meinem Beiwagen, Originaler 200er, mit gestecktem Alu Polini, gefühlsmässig brachte sie im oberen Drehzahlbereich was im Vergleich zum originalen Deckel. 24SI mit 128HD
  9. wenn du die möglichkeit hast, probiere eine normalen hebel..... dann siehst auch das was ich meine mit dem wegnehmen vom pm hebel der pm hebel, drückt bei der montage schon den kolben so weit in den bremszylinder, dass du diese nicht richtig entlüftet bekommst, zumindest war es bei mir so. wenn ich sie mit dem normalen hebel entlüftet habe, funktionierte es so wie es sein sollte, mit minimalem spiel bis sie "griff" die bremse... pm hebel unbearbeitet konnte ich sie nicht entlüften, dass sie so funktionierte, sprich ich konnte den hebel bis zum griff ziehen, erst dann wurde gebremst. beide hebel verglichen, und gesehen, dass der pm hebel von haus den kolben (zapfen) vom hauptbremszylinder bei der normalen montage schon 1/3 in den zylinder drückte im vergleich zu dem normalen...
  10. nimm mal den hebel ab, entlüfte die bremse ohne hebel, und schau mal wie weit der "zapfen" rauskommt, da kannst den hebel gar nicht mehr montieren von pm, ich habe mir eine neuen bremszylinder gekauft da ich dachte der ist defekt, selbes phänomen, den originalen hebel montiert, siehe da es funktioniert. beim pm hebel, bekomm ich die bremse zwar entlüftet, kann sie aber bis zum griff drücken, sie bremst zwar, aber dennoch blöd, weils so nicht passt. beide hebel verglichen, und gesehen dass der pm hebel, den "zapfen" schon drückt wenn man ihn montiert, und somit bekommst die gar nicht richtig entlüftet.
  11. selbes problem bei mir, teste mal mit einem original hebel, bei mir waren es die pm-hebel... ich habe sie bearbeitet, sprich fleisch weggenommen, wo der hebel an den "zapfen" drückt, jetzt funkt es auch mit den pm hebeln!
  12. sowie matzmann geschrieben hat kenne ich die squire pv1 auch nur mit Einpunkt-Aufhängung, ich habe leider keinen Vergleich zu einem anderen Beiwagen Fahrverhalten ist interessant, denke aber dass das ja generell so ist mit dem 3. Rad
  13. Nach nun 2 Jahren Gespann fahren, auch von meinem ein Bild..
  14. piepmatz

    SIP Tacho mit Drehzahlmesser

    ich habe das bei mir auch so gelöst mit dem e-starter knopf, einfach den taster abgezwickt neu verlötet und alles funktioniert.
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