Zum Inhalt springen

piepmatz

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von piepmatz

  1. Hallo, ich stand vor ca. 3 Wochen vor dem gleichen Problem, bei mir war es der Filter der in den Tank ragt, der war fast komplett zu, mit Druckluft frei geblasen, und jetzt läuft sie ganz normal.
  2. piepmatz

    piepmatz

  3. Hallo, könnte mir jemand sagen, was das genau für Dioden sind, dass ich die ersetzen kann. Danke euch Update: Falls auch wer danach sucht Diode Zener 33V Transistor Tip47
  4. Wir haben 2 Crimaz verbaut an MV GT160, das Entlüften war eine große Herausforderung, gelöst wurde es bei uns dann ruck zuck mit Stahlbus Entlüftungsschrauben. Mit der Pumpe mal die Bremsflüssigkeit durchgezogen und dann entlüftet, ging dann in ein paar Minuten mit schönem Druckpunkt. Vorher Stunden verschi**en.
  5. Ich fahre meinen Squire an einer PX ohne Bremse am Beiwagen, sehr wohl eine Scheibenbremse vorne. Im Leerzustand blockiert das Vorderrad ohne großen Zug nach rechts bei einer Vollbremsung. Sobald aber Gewicht im Beiwagen ist, zieht es stark nach rechts, gefühlsmässig würde ich die Bremse auch an die hintere Bremse hängen.
  6. Hallo, habe noch einen liegen, kann dir gerne Bilder schicken, falls du noch suchst. Grüße Markus
  7. ich fahre einen alupolini mit 22/65 und 100/80-10 bin zufrieden, in der ebenen auch schön zu fahren falls mal gegenwind ist :)
  8. Finde auch, dass das Grau super passt. Bzgl Blinker bei mir fehlen sie komplett bei der PX auf der rechten Seite, und habe auch die Option wahlweise im Schein stehen. Ich fahre so gut wie nie solo, wenn ich es mache klebe ich die linken ab. Edith hat noch ein Foto hinzugefügt mit dem geschlossenem Blinker.
  9. ich fahre sie seit ca. 1½ Jahren in meinem Beiwagen, Originaler 200er, mit gestecktem Alu Polini, gefühlsmässig brachte sie im oberen Drehzahlbereich was im Vergleich zum originalen Deckel. 24SI mit 128HD
  10. wenn du die möglichkeit hast, probiere eine normalen hebel..... dann siehst auch das was ich meine mit dem wegnehmen vom pm hebel der pm hebel, drückt bei der montage schon den kolben so weit in den bremszylinder, dass du diese nicht richtig entlüftet bekommst, zumindest war es bei mir so. wenn ich sie mit dem normalen hebel entlüftet habe, funktionierte es so wie es sein sollte, mit minimalem spiel bis sie "griff" die bremse... pm hebel unbearbeitet konnte ich sie nicht entlüften, dass sie so funktionierte, sprich ich konnte den hebel bis zum griff ziehen, erst dann wurde gebremst. beide hebel verglichen, und gesehen, dass der pm hebel von haus den kolben (zapfen) vom hauptbremszylinder bei der normalen montage schon 1/3 in den zylinder drückte im vergleich zu dem normalen...
  11. nimm mal den hebel ab, entlüfte die bremse ohne hebel, und schau mal wie weit der "zapfen" rauskommt, da kannst den hebel gar nicht mehr montieren von pm, ich habe mir eine neuen bremszylinder gekauft da ich dachte der ist defekt, selbes phänomen, den originalen hebel montiert, siehe da es funktioniert. beim pm hebel, bekomm ich die bremse zwar entlüftet, kann sie aber bis zum griff drücken, sie bremst zwar, aber dennoch blöd, weils so nicht passt. beide hebel verglichen, und gesehen dass der pm hebel, den "zapfen" schon drückt wenn man ihn montiert, und somit bekommst die gar nicht richtig entlüftet.
  12. selbes problem bei mir, teste mal mit einem original hebel, bei mir waren es die pm-hebel... ich habe sie bearbeitet, sprich fleisch weggenommen, wo der hebel an den "zapfen" drückt, jetzt funkt es auch mit den pm hebeln!
  13. sowie matzmann geschrieben hat kenne ich die squire pv1 auch nur mit Einpunkt-Aufhängung, ich habe leider keinen Vergleich zu einem anderen Beiwagen Fahrverhalten ist interessant, denke aber dass das ja generell so ist mit dem 3. Rad
  14. ich habe das bei mir auch so gelöst mit dem e-starter knopf, einfach den taster abgezwickt neu verlötet und alles funktioniert.
  15. also ich hatte das problem auch bei mir war es ein alter benzinschlauch, fehlzündung hatte ich zwar keine, aber genauso beim ausdrehen der zweiten, bzw. dritten im nächstem gang ein ruckeln und dann gings wieder..
  16. danke ich habe es mir gedacht, wollte nur auf Nummer sicher gehen
  17. Hallo, ich stelle mir die Frage ob bei der Bremsleitung oben am Flüssigkeitsbehälter eine Dichtung reingehört oder nicht, sprich dort wo die Bremsleitung in den Behälter rein führt. Vielleicht kann mir ja wer eine Antwort liefern. Ich denke nicht, bin mir aber komplett unsicher Danke!
  18. ach du scheisse, fast 2 stunden damit verbracht das topic zum durchschauen, saugeile arbeit! gute fahrt, und hoffe dass alles hält!
  19. ich mag auch mit.....! muss ich den urlaub verschieben? wenigstens als zuschauer......!
  20. Hallo, hat von euch vielleicht jemand einen Blinkerschalter für die PX mit der Lichthupe, ist ein Östrreich Modell, mit Batterie. Suche ich schon lange.... Danke
  21. hallo, also ich fahre original zylinder 12 ps mit scoot rs mit dem si24 ich hab eine 122 als hauptdüse, nebendüse und mischrohr original. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information