Zum Inhalt springen

19. Minusschrauber Beschleunigungsrennen


scooterlenni

Empfohlene Beiträge

Das Wetter war echt mal richtig geil! Ist man von der Minusschrauber-QM gar nicht gewöhnt. Die angesagten 23° kamen wir eher vor wie 30°.

Viele nette Leute, geiles Wetter, Bier... alles super :wacko:

Ich will mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Enzo und Ben für die geile Hinweg-Fahr-Aktion bedanken! :wacko:

Für die Rückreise geht mein voller dank an die Ruhrpottler!!! :laugh::wacko:

Gruß

Ivo

@Brosi: Nicht den Termin nächstes Jahr in Holland-Replika vergessen

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, auch Hildesheim bedankt sich für einen rundum gelungenen Sonntach! :wacko:

Einziges Manko für mich war die nicht-Anwesenheit des angekündigten Prüfstands. Hatte mich schon voll frauf gefreut, mal zu erfahren, was mein DoA in Zahlen kann. :laugh:

Ansonsten: Wetter top, Hin- und Rückfahrt top (nur etwas kalt, da zu leicht bekleidet), Leute top, Organisation top (besonders die Asia-Fressbude war super!)! :wacko:

Kleine Impressionen:

post-17072-079182300 1317634778_thumb.jp

post-17072-024427300 1317634783_thumb.jp

post-17072-069389700 1317634788_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war richtig geil...

9 std fahrt hin und zurück waren schon heftig, aber hat sich gelohnt. schee organisiert, viel zu heiss :wacko: aber besser als kalt und regen.

jetzt hab ich mal ein gesicht vor augen wenn man hier posts von leuten liest. und ein paar echt nette leute kennengelernt :wacko:

endlich mal ne hausnummer für den hulkules gekriegt, und mal ne renndistanz gefahren. jetzt mal ans fehlerausmerzen und nächstes jahr nochmal versuchen :laugh:

gleich mal das womo von meinen eltern reservieren, mein auto is doch unbequemer als gedacht :wacko: . dann können wir auch am sonntag abend noch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen !

Ich bin der Vogel der am Start so ziemlich jedes Rennen in der Startphase photographiert hat. Ist ne menge Material zusammengekommen das ich noch spotten muss. (Aber busy busy, werkel gerade an meinem "Schulabschluss")

Jedenfalls schonmal einen herzlichen Dank an die Minusschrauber die mich freundlicher Weise unterstützt haben !

Mal als ein Vorgeschmack was ich da photographisch versucht habe festzuhalten.

(Bitte copyrights beachten, da hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Lieber fragen als einfach klauen)

Gruß !

post-41126-060696000 1317640135_thumb.jp

post-41126-084812000 1317640143_thumb.jp

post-41126-012150500 1317640151_thumb.jp

post-41126-086845300 1317640171_thumb.jp

post-41126-070562300 1317640178_thumb.jp

Bearbeitet von Wiefer.ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information