karren77 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb karren77: warum meine lösung eigentlich nicht? wenn der pilz dezentral drückt, wäre kein lager mit axial-kranz auf lange sicht zu empfehlen. Boah sorry, wirklich nur Scheiße ausgedrückt! Bezieht sich auf das Rasseln und nur darauf! Seit deinem Wechsel auf das Metall-Käfig Lager bin ich auch mit deiner Lösung total zufrieden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dav'E Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Klar, schnell mal auf Vollhydraulik umbauen. Ergebnis : 4 Stunden nur anpassen von irgendwelchen Schrauben, Gewinde in 2 Banjos von Spiegler ausgerissen und dann die neue Bremsaufnahme nachm lackieren wieder verhunzt, weil ich den drecks Bitubo hab (langloch Feilen etc vergessen). natürlich nicht fertig geworden weil teile jetzt fehlen und ich heute nix vernünftiges mehr Schraube. Bearbeitet 23. Februar 2019 von dav'E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb dav'E: Klar, schnell mal auf Vollhydraulik umbauen. Ergebnis : 4 Stunden nur anpassen von irgendwelchen Schrauben, Gewinde in 2 Banjos von Spiegler ausgerissen und dann die neue Bremsaufnahme nachm lackieren wieder verhunzt, weil ich den drecks Bitubo hab (langloch Feilen etc vergessen). natürlich nicht fertig geworden weil teile jetzt fehlen und ich heute nix vernünftiges mehr Schraube. Man hört den Frust kaum raus. Öhrchen reiben beruhigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dav'E Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Frust ist untertrieben hab bei PIS dann erstmal alle banjos 2 mal bestellt, damit ich wenn ich eins verhunze wenigstens Ersatz da hab. Keine ahnung übrigens warum. Gewinde hat sauber gegriffen aber als ich festziehen wollte, ohne wirklich widerstand, Zack Gewinde im arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 13 Minuten schrieb dav'E: Frust ist untertrieben hab bei PIS dann erstmal alle banjos 2 mal bestellt, damit ich wenn ich eins verhunze wenigstens Ersatz da hab. Keine ahnung übrigens warum. Gewinde hat sauber gegriffen aber als ich festziehen wollte, ohne wirklich widerstand, Zack Gewinde im arsch. Grobmotoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) fast hätte es mich heut erwischt, war am hintere bremsbeläge am m200 tauschen und spanne grad die zweite backe zum einfädeln als sie mir entgleitet und die aufgesteckte metallspange wegschiesst.... leider genau in den fetten krümmer des lakers puffs da stand mir der schweiss auf der stirne, war ja direkt an der strasse am fummeln. kerze raus, vorsichtig am polrad drehen usw hat keine erkenntnis gebracht. letztendlich hab ich die vespa mit dem vorderrad auf die 3. stufe einer stiege gestellt und durch rütteln ists plötzlich wieder rausgefallen... alter schwede, das brauch ich nicht nochmal Bearbeitet 17. April 2019 von Motorhead 2 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Dein Auslass oder Kopf schifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 äh nein, der motor ist noch nichtmal 5km gefahren. das ist nur dreck der vorjahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Dem kann man entgegenwirken, indem man die langen Enden der Spange mit der Kombizange etwas zusammendrückt. Oder 'nen Lappen in den fetten Krümmer steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 stimmt aber ich war zu faul fürs biegen, lappen war dann beim zweiten mal drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Aussage vom Kumpel: irgendwie läuft die Kiste nicht mehr richtig.. Tja die Cdi hat's hinte sich Hatte ich so auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Vergussmasse durch Überhitzung ausgelaufen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Ja genau Ich hab schon einiges kaputt bekommen, aber sowas hab ich noch nicht geschafft Erstaunlich war nur, dass die Kiste so noch lief, zwar scheiße, aber sie lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Original Ducati cdi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Kann ich gerade gar nicht mit Sicherheit sagen, muss ich mal nachsehen. Aber so wie ich meinen Kumpel kenne wahrscheinlich nachbau.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Die ganze Sache erinnert mich an die idm Nachbauzündungen. Wenns da heiß her gegamgen ist hat der Kleber auf der ZGP auch die Grätsche gemacht und sich Richtung Polrad bewegt. Sehr unschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Genau ich sag auch, dass es ein Nachbau ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Gaszugriss auf dem Heimweg. Handgas ist schon seltsam zu Fahren 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 1 Minute schrieb Ringracer1975: Gaszugriss auf dem Heimweg. Handgas ist schon seltsam zu Fahren Handgas war es vorher auch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Ja das schon, aber so ohne Griff zum drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Um die Hand gewickelt? Hatte ich exakt so auch letztes oder vorletztes Jahr. In Kurven eher doof, aber für die 10km nach Hause ging's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Bei Gaszug gerissen habe ich die Version "Standgas hochdrehen und damit heimtuckern" bevorzugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Den gaszug ums Bremspedal Knoten und mit Fußgas nach Hause fahren. Ich habe aber son gaszug als Ersatzteil dabei. Bearbeitet 22. April 2019 von konrektor 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seb.d. Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Mir hat es gestern ein schraubenkopf von Lüfter abgerissen. Der Kopf hat sich dann vom Magnet im LüRa magisch angezogen gefühlt und mir dabei gleich den Pickup zerschlagen. Bei knapp 100km/h in einer langgezogenen Kurve war plötzlich keine Leistung mehr da. Bis 4500 U/min is aber noch alles normal gelaufen. So konnt ich wenigstens noch heim fahren. Bearbeitet 22. April 2019 von seb.d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Gestern gewundert warum mein Standgas immer höher wird, obwohl ich weiter runter dreh :D Ansaugstutzen kurz vorm verlieren. https://photos.google.com/share/AF1QipNcHO3NqCaLlxx6ND9m4mnJ3QwXDG_WwKbVC3WtsaC2TlW6xPOJybIgohKlk7ww-A?key=Yjc2cmxqYXRnR2x0NVJRMlVxclpqdlB1X1VSaE1R 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom-Tiger Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Was Super wäre, wenn evtl auch die ca.Km Leistung dazu stehen würde die das Teil hinter sich hatte als es zum Schaden kam. Wäre recht informativ. Ein Motor der nach 100.000 km kaputt geht ist weniger interessant als 5 die schon nach 500 Km defekt sind und vielleicht noch vom selben Typ. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seb.d. Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Tom-Tiger: Was Super wäre, wenn evtl auch die ca.Km Leistung dazu stehen würde die das Teil hinter sich hatte als es zum Schaden kam. Wäre recht informativ. Ein Motor der nach 100.000 km kaputt geht ist weniger interessant als 5 die schon nach 500 Km defekt sind und vielleicht noch vom selben Typ. Gruß Schwierig zu sagen. Die zündung fahre ich schon seit ca.6 Jahren. Aber vor 350km hab ich den Motor komplett neu gemacht und aus Platzmangel senkschrauben für den Lüfter montiert. Diese waren allerdings Stahl verzinkt. Heute hab ich alle schrauben gegen VA schrauben getauscht und mit sekundenkleber eingeschraubt. Fals noch mal eine Schraube auswandern sollte hab ich jetzt eine kleine Chance das der schraubenkopf rausfliegt und nicht vom Magneten nach innen gezogen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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