Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

Featured Replies

Geschrieben

Kannst du aber schon bestellen und bezahlen- wird dann in einem Jahr geliefert wenn du Glück hast. Läuft doch fast immer so!:wacko:

• Antworten 5,5Tsd
  • views 879,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• naja, weil grade diskutiert wird über leise Boxen.   ich bin schon ne ganze Zeit dabei sowas zu bauen bzw. zu entwickel.   7 Prototypen sind schon im Einsatz und weitere 5 sind in

• Aktuell wurde von BFA ein neuer Zylinder angekündigt für PX Smallblock. Ich habe schon länger was ähnliches in der Pipeline. Da ich nicht in Zukunft als Copycat darstehen möchte, zeige ich euch h

• Tach,   ich wurde von ein paar Freunden mit ständig gebrochenen Primärfedern gebeten, mich mal des Largeframe Ruckdämpfers anzunehmen: Abgeleitet aus den Erfahrungen von Rainer muss der

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dieses dumme Stammtisch Gelaber immer ... wenn man einem nicht lieferbaren Artikel bestellt, dann zahlt man den erst wenn er geliefert wird .... 

Sip wird auch drauf angewiesen sein, wann sie das Zeug vom Hersteller bekommen ... 

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb orpheus:

Dieses dumme Stammtisch Gelaber immer ... wenn man einem nicht lieferbaren Artikel bestellt, dann zahlt man den erst wenn er geliefert wird .... 

Sip wird auch drauf angewiesen sein, wann sie das Zeug vom Hersteller bekommen ... 

Du scheinst ja die Weisheit gefressen zu haben- leider wird es bei Sip seit Jahren so praktiziert!:wacko:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xsivelife:

Steht bei SIP auf rot ... ?

Ups....dann bin ich schuld, war bei mir noch auf grün :rotwerd:

Geschrieben

Natürlich werden bei SIP nicht lieferbare Artikel auch erst dann bezahlt, wenn sie wieder lieferbar sind.

Nach dem ich das hier gepostet habe, war die erste Kleinserie gleich ausverkauft, sorry. Die neue Bestellung ist schon gemacht. Und ja, wir müssen natürlich erst wieder eine Lieferung bekommen, bevor wir verschicken können. Aber Salem Speed ist ein sehr zuverlässiger Lieferant. Ein paar Tage wird es schon dauern, aber für die 2. Lieferung haben wir gleich eine größere Menge geordert.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb lokalpatriot:

Du scheinst ja die Weisheit gefressen zu haben- leider wird es bei Sip seit Jahren so praktiziert!:wacko:

Dann laber weiterhin Stammtisch Geschwätz. 

Geschrieben

*erledigt*

Bearbeitet von Wavler

• 2 Wochen später...
Geschrieben

SCK plant wohl fertig bearbeitete LML-Gehäuse mit fertig verbauten Lagern:

Ab Min 12:10 - bzw. nochmals kurz bei Min 22:40

Viele Grüße,

Alex (nicht der im Video :-D)

Bearbeitet von AAAB507

Geschrieben

Hallo,

kann mir einer sagen wo man einen Spannungsregler mit 120 Watt kaufen kann ?

In den zwei grossen Shops gibts nur die mit max. 80 Watt. 

Wird der bald wieder neu aufgelegt, ist da was in der Planung? 

Vielen Dank vorab. 

Geschrieben

Für ca. 2-3€ oder aus Resten 

Bearbeitet von konrektor

Geschrieben

@Konrektor: Mr. Grumble freut sich sicher schon auf Deinen 2-3€-Spannungsregler :wheeeha:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb konrektor:

So was kann man sich doch selbst bauen

vor 59 Minuten schrieb konrektor:

Für ca. 2-3€ oder aus Resten 

Rischdisch, kosta ZwoEuroFuffzsch.:-D

P1070692.JPG

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb anfahrer:

P1070692.JPG

Nice! Sieht aus wie von Jim Knopf persönlich :-D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb anfahrer:

P1070692.JPG

Erinnert mich an ein Klo-Fallrohr-Entlüfter

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb ludy1980:

Ich glaube der für Cosa ist für 120watt ausgelegt, aber ohne Gewähr.

Richtig, aber es gibt nur noch die für 80 Watt in den Shops. :???:

Watt nun?

Geschrieben

normal ist das Licht ja eh immer an, da gehen schon mal die ersten  40 bis 55 Watt (je nach verbautem Licht) der 100-120 W liefernden Zündung ins Land, mehr als 80 W bleiben da nicht mehr über.

Geschrieben

Hab schon seit fast 10 Jahren den Spannungsregler für die Cosa drin welcher mit 80 Watt angegeben war und es funktioniert bis heute noch alles. Ich würde die Angaben nicht überbewerten - hab auch noch nie gemessen, ob die „120 Watt“ Lichtmaschine wirklich 120 Watt liefert...

Geschrieben

Was hat denn der Spannungsregler mit Neuigkeiten zu tun? 

Geschrieben
Am 12.5.2019 um 12:13 schrieb Mr.Grumble:

Richtig, aber es gibt nur noch die für 80 Watt in den Shops. :???:

Watt nun?

https://www.scooter-center.com/de/spannungsregler-3-pin-g-g-masse-universal-120w-7900040?number=7900040

soll 120 Watt haben

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb shamane:

Da wird bald ein "Malossi Sport 177 GG - die neue Legende" Topic kommen :-D

Aufgebohrter , upgedateter 166er !

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb schoeni230:

Aufgebohrter , upgedateter 166er !

Bei zweiteiligem Auslass (lt. S*P-Beschreibung) eher nicht.

Bearbeitet von AAAB507