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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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vor 46 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Was soll daran faul sein? Ist halt eine ET3 aus der Serie für den japanischen Markt. 

Dann kann das auch mit dem Baujahr und der geringen Laufleistung hinkommen. 

 

 

Der Schmodder am Motorblock lässt mich an der Laufleistung massiv zweifeln.

Was den Rest angeht stimme ich zu.

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vor 12 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Der Schmodder am Motorblock lässt mich an der Laufleistung massiv zweifeln.

Was den Rest angeht stimme ich zu.

 

Der japanische Winter hat seine Tücken.

Nicht nur Joymaker aka Schniedeldeep im PowPow.
Nein auch seine Tücken hat er ...

 

 

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vor 13 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 Ist halt eine ET3 aus der Serie für den japanischen Markt. Erkennbar an den Trittleisten auf dem Tunnel statt Gummimatte.

Die gab's 1984 auch schon?

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Am 23.7.2020 um 00:39 hat Zeckbert folgendes von sich gegeben:

Eher eine Gayschmacksverirrung

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  • 2 Wochen später...

Wusste ich ja nicht das @SpecialHeizer seine Kiste hier gepimpt wurde. :wallbash:

Nutzen einfach die Fotos von ihm. Nicht so geil.

 

Hier der link - Bild Nr. 13

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-roller-schwalbe-lambretta-patina-lackierungen-rat-look/1477258273-298-7138?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

 

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Bearbeitet von EmporioAG
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vor 29 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Wusste ich ja nicht das @SpecialHeizer seine Kiste hier gepimpt wurde. :wallbash:

Nutzen einfach die Fotos von ihm. Nicht so geil.

 

Hier der link - Bild Nr. 13

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-roller-schwalbe-lambretta-patina-lackierungen-rat-look/1477258273-298-7138?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

 

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:wow:

Bearbeitet von great8ride
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besser als neu wenn sogar der unterbrecher und der kondensator an der neuen elektronischen zündung erneuert wurde...viele von euch pfuschern hier machen das nämlich nicht und behaupten dann top restauriert und so...netmal der rahmen wird zur korrusionsbeseitigung zerflext. amateure :sly:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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Der Screenshot ist auch von FB, da war er scheinbar noch optimistischer, was seine Preisvorstellung angeht. 

 

Am besten sind aber die Leute, die in den Kommentaren solche Preise völlig normal finden. Klar, weil man bei einer Vespa IMMER das investierte Geld zzgl. Rendite wieder rausbekommen MUSS.

 

Vermutlich wegen der nach neuem EU-Recht gesetzlich garantierten Wertsteigerung oder so.

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Am 5.8.2020 um 17:53 hat spondy folgendes von sich gegeben:

Steht jetzt auch im Fratzenbuch,  für 4500 €

 

Habe einmal im Auftrag eine rosa angestrichene V50N grundsanieren lassen. Das erklärte Ziel.war nicht weniger, als Neuzustand wie gerade vom Band gelaufen. Ausgeführt hat das eine offizielle Vespawerkstatt vor vielleicht 5 Jahren.

 

Das Resultat war wie gewünscht: 100% professionelle Restauration hin zum Neuzustand. Kostete mit Rechnung und ohne Kosten zu scheuen 4250,-

 

Mehr als das KANN also eine home brewed Projekthaufenkiste de facto nicht kosten.

 

 

Bearbeitet von M210
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Hier auch schön!

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px80-auf-135-raritaet-geldanlage/1479965980-305-1999?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Rarität!

Geldanlage!

Karosserie komplett gesandstrahlt, mit Kunststoff überzogen und neu lackiert. Kein Rost. Nach eigenem Scheckheft gepflegt...

 

 

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vor 2 Stunden hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Hier auch schön!

 

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Karosserie komplett gesandstrahlt, mit Kunststoff überzogen und neu lackiert. Kein Rost. Nach eigenem Scheckheft gepflegt...

 

 

 

Wenn ich die Aufkleber als Bedienungsanleitung für den Benzinhahn sehe, kann ich mir schon vorstellen, was der Verkäufer für ein Vogel ist. :wacko:

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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