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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Der verdammte Schicehauffen taucht immer mal wieder auf... ich glaub damals gings los bei 7000 und irgendwas.

An dem drecks Eimer ist glaub ich mehr Plastik dran als Blech... eigentlich schade... sonst könnte man hinten am Heck

einfach kurz nen Griff hinschweissen.... zum Wegschmeissen!!!

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vor 3 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ich bau mir glaub ich son Lenker für eine braunbestuhlte Brötchen-ChaCha. Da kleben ruckzuck die Supermodelslligen am Brusthaar.

 

Lattemattschaaato! Gutebutter!!!

 

Muss aber nochn paar cm höher und Lederfransen dran.

Wenn schon Lederfransen, dann bitte ca. 40 cm weiße Plastiklederfransen an die Lenkerenden... sonst wirkts nicht!!!

Bearbeitet von Sebi1111
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Am 10.6.2020 um 11:39 hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50n-special-von-1974-zu-verkaufen/1429425699-305-9475

 

auch krass.... warum ? das arme ding. Kotflügel vorne, lenker, schnarre, oh gott

 

$_59.JPG

$_59.JPG

Krass... Das Ding gehörte glaub ich nen guten Freund von früher aus Schleswig-Holstein! Gerrit aus Schacht Audorf. Ex Glorious Disaster.

 

Müsste er so Anfang der 90er aufgebaut haben. :satisfied:

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vor 22 Stunden hat sinfonique folgendes von sich gegeben:

Die Backen finde ich schon recht geil, aber im Fullframe eher suboptimal. Da müßte schon das Beinschild schmaler sein.

 

Der Doof hat die Felge verkehrt rum dran geschraubt, hat keinen Motorversatz.

Bearbeitet von DR. Cut
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Kann dem Menschen jemand helfen?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-vespa-um-an-vespa-treffen-teilnehmen-zu-koennen/1463118434-305-2440

 

Vielleich mag jemand eine vietnamesische Restauration spenden, aus der man dann ein indonesischen Postapokalypso braten kann :muah:

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Was soll daran faul sein? Ist halt eine ET3 aus der Serie für den japanischen Markt. Erkennbar an den Trittleisten auf dem Tunnel statt Gummimatte. 

Dann kann das auch mit dem Baujahr und der geringen Laufleistung hinkommen. 

Über die Preisvorstellung kann man sicher streiten, aber das trifft ja inzwischen auch auf nahezu jede inserierte PX 80 zu. 

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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