Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Die war doch auch irgendwo hier im Forum?!

Meine, der Hinweis auf die falsche Gabel kam von hier...

Stimmt, war hier angeboten, aber nachdem der Verkäufer dezent auf die V50 Gable in seiner SS hingewiesen wurde, wußte er sich nu noch durch einen verbalen Rundumschlag zu wehren. ( nachdem er vorher die Vespa als original angepriesen hatte )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SS 90 ebay kleinanzeigen

zu günstig

hier

anzeige leider schon weg

anwort von heute

Hallo,

Das Motorrad ist immer noch zum Verkauf steht. LassenSie mich mit einer allgemeinen Beschreibung über das Motorrad zubeginnen, muß ich Ihnen sagen, dass es in einwandfreiem Zustand, nie ineinem Unfall verwickelt, ohne Kratzer oder mechanische problems.It auchService-Buch und alle Kontrollen war es, die lokalen gemacht Händler-Service. Für alle weiteren Fragen oder Details können Sie mich per E-Mail.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Rally?

200er Rally Bj.'72

Auf jeden Fall nicht sehr original, von der PX-Bank über Motor und "Tauchlack" bis hin zu den verkehrten Schriftzügen. Sieht irgendwie nach Frankenstein aus!

Mannomann. Komisches Teil - net mal das Schlitzrohr zum Lacken abgenommen. Motor scheint 125er zu sein. Rally Motoren sehen anders aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anzeige leider schon weg

anwort von heute

Hallo,

Das Motorrad ist immer noch zum Verkauf steht. LassenSie mich mit einer allgemeinen Beschreibung über das Motorrad zubeginnen, muß ich Ihnen sagen, dass es in einwandfreiem Zustand, nie ineinem Unfall verwickelt, ohne Kratzer oder mechanische problems.It auchService-Buch und alle Kontrollen war es, die lokalen gemacht Händler-Service. Für alle weiteren Fragen oder Details können Sie mich per E-Mail.

Danke!

Steht bestimmt in England/Frankreich/Spanien/Griechenland, und wird zugeschickt, so bald man mit Western Union/Moneygram bezahlt hat.

Obwohls der älteste Trick der Welt ist, scheints sich zu lohnen. Solche Anzeigen gibts immer noch verdammt viel...

Und die Rally: Naja, ein bisschen wurstig restauriert, und das mit dem Motor "mit 2 PS weniger" sollte man sch nochmal ganz genau erklären lassen, nicht das wirklich bloß ein PX125-Block drin steckt.

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hielt es für richtig, die Polizei in Murnau auf die egay-Auktion aufmerksam zu machen, weil ich mir dachte, wenn die Kiste wirklich gestohlen sein sollte und im See versenkt wurde, es nur recht und billig sein kann, dem Eigentümer möglicherweise wieder zu seinem Roller zu verhelfen. Auf Nachfrage schrieb mir dann der freundliche Oberkomissar von der Sicherstellung und - komischerweise - dass kein Diebstahl vorliege. Aber vielleicht bezog er das nur auf den Finder, der ihn hochgetaucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht handelt es sich um bessere Vertreter ihrer Art, aber meiner Ansicht nach klar asiatisch. Zumal der Anbieter lt. Bewertungen des öfteren "restaurierte" VBB 150 verkauft, was schon einen gewissen Verdacht begründet, und auf dieser Seite sind auch einige deutlich asiatische Fahrzeuge dabei.

Das Moped aus dem Link wurde merkwürdigerweise schon mal verkauft. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hielt es für richtig, die Polizei in Murnau auf die egay-Auktion aufmerksam zu machen, weil ich mir dachte, wenn die Kiste wirklich gestohlen sein sollte und im See versenkt wurde, es nur recht und billig sein kann, dem Eigentümer möglicherweise wieder zu seinem Roller zu verhelfen. Auf Nachfrage schrieb mir dann der freundliche Oberkomissar von der Sicherstellung und - komischerweise - dass kein Diebstahl vorliege. Aber vielleicht bezog er das nur auf den Finder, der ihn hochgetaucht hat.

Ah - danke für die Info.....

dann wird der Roller ja in Kürze wieder drin stehen mit Beleg, dass es sich nicht um einen Diebstahl handelt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen,   ich suche immer noch einen Lenker um meine Beach Vespa perspektivisch wieder auf Zweizug umzubauen.   Idealerweise kommt der Lenker im Olack weiß - muss aber nicht.   Hätte auch diverse Teile zum tauschen.    Basti
    • geht der nicht auch so verdammt schwer drauf und wieder runter wie der k47?   Das nervt mich so dermaßen, dass ich bei diversen Vespas jetzt auf S83 (billig & Allrounder, kurven naja) oder Mitas MC20 Rain (billig bei SC & eher sportlich) gewechselt bin. BGM classic ist in der Testphase, geht spitze drauf, ob die Performance den Preis rechtfertigt wird sich zeigen. Sieht auf jedenfall schön klassisch aus.
    • Ich komme beim Alltagsroller auf so +/- 1.000 km im Jahr. Aber nachdem Reifen-Aufziehen echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist, sehe ich das schon auch als Faktor an.             ...1.500 km oder von mir aus auch 2.000 km für nen Reifen, der mit 60,- auch einer der teuersten in der Klasse ist, finde ich schon mager.     Die K58 werde ich aber trotzdem nicht wieder verbauen. Die sind mir einfach zu laut und gefallen mir auch optisch nicht so richtig.
    • Hi! Für meine erste Zylinderbearbeitung überhaupt habe ich mir den 187 Crono von VMC vorgenommen. Ich habe mir etliche Tuningzylinder von 200er und 125 Basismotor angeguckt und irritiert festgestellt, dass bei den 125er eine ziemliche Sparsamkeit beim Durchlass für Boostport/Stüzkanäle angewendet wird, während die 200er da aus dem Vollem schöpfen. Also pauschal scheint es nicht Totsünde zu sein, gegenüber vom Auslass ordentlich Gemisch reinzulassen. Die Gedanken über die Winkel lasse ich sein, denn daran will ich nichts ändern.   Ich habe den Malossi MHR 177 gegen meinen Crono 187 verglichen. Zwei Fotos vom SIP-Scootershop, der für diesen Zweck wirklich gute Produktfoto-Perspektiven bietet habe ich übereinandergelegt. Der Einlass vom Crono ist zu klein und dadurch, dass dann in die drei Fensterchen aufgefächert wird sinkt die Strömungsgeschwindigkeit. Das ist umso interessanter als dass der MHR 177 und der Crono 187 annähernd die gleichen drei Fenster in der Laufbahn haben.   Also habe ich den Zylindereinlass in Richtung der Stehbolzen vergrößert und entsprechend auch das Fenster in der Zylinderlaufbahn verbreitert. Ich lade so bald es klappt noch zwei Fotos hoch, einmal gleiche Perspektive wie das zusammengesetzt Bild oben und dann noch ein Blick durch das Fenster auf den bisher unbearbeiteten Kolben. Klar wird das Kolbenfenster ebenfalls verbreitert.   An Euch geht die Bitte um Einschätzung in die Kategorie "sinnvoll naheliegend und leistungssteigernd", "recht wenige Effekt zu erwarten" oder "kontraproduktiv". In jedem Fall freue ich mich über die Begründung zur Einschätzung. Besten Gruß! Peter    
    • neee - die Polinibox ist halt vom Einlaß abhängig. Du kannst 34 ps bei manchen finden. und die sind nicht bei 6000 rpm und dann ist Schluss... ich fahr das Ding seit 20.ooo km und drehe aus. mit 20 PS plus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information