Zum Inhalt springen

Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?


Empfohlene Beiträge

Ich hätte da etwas Bauchschmerzen weil der Sicherungsring immer die Kraft der Betätigung der Kupplung übertragen muss, bei den heutigen Federn ist das nicht ganz wenig. Krass find ich die Profilverschiebung von 3. und 4. Gang ohne Kopfrücknahme. Aber prinzipiell ne coole Geschichte. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann laß mal hören...

Auf et3 steht nur das sie hier vom Maxim (user des Forums) die neuen komponenten presentieren. da ist einmal der kotfluegel Plug&Play fuer PK Gabel.

Da steht forcella a biscotto lungo . verstehe ich zwar auch nicht ganz was er da mein aber ich glaube er meint die lange pk gabel fuer den umbau auf scheibenbremse u CO.

Die loecher der kotfluegels passen anscheinend genau zur geometrie der vespa und der kotfluegel ist gemacht fuer stossdaempfer auf der rechten seite.

des weiteren hat er den seitendeckel mit verbesserten lufteinlass aus carbon gemacht... (NAJA::: :wacko: )

Und als letztes dieses teil ist fuer rennsport gedacht fuer ALZAMOTO. weis nicht wie man da sagt sowas wie wagenheber... da gibts ja diese motorradstaender wie sie die bei der motoGP haben wo nur das hintere rad gehoben wird.

weitere Fotos folgen steht zuletzt noch

LG :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Whow.

Ich auch.

Allerdings find ich das Beinschild aus Haltbarkeitsgründen nicht clever. Ich hätte den Fußbereich in Sandwichbauweise gemacht anstatt es einfach nur abzulaminieren.

Und wenn man schon dabei ist im schicken Schachbrettmuster von Oxeon

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

weniger (gänge) ist manchmal mehr.

r

5 schön gestufte Gänge fände ich schon cool, von der Breite her sollte das noch okay sein von den Bildern her. Aber da Getriebe Verschleissteile sind wird das wohl so schnell nichts werden.

Im PDF steht ne Emailadresse / Kontaktadresse am Ende, Oli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Gang hat er für sich gebaut um zu sehen ob es geht, auf originaler hauptwelle (!) auf einem normalen 133er getestet, er schreibt lustig, aber nur noch am schalten!

5 gang in neuer version geplant mit minimal schmaleren rädern als orig. 4 gang und ohne modif. einzubauen, testet er gerade noch im falc, dann gehts in prod. beim ersten musste wohl zu viel geändert werden außenrum, hielt aber gut auf falc und sp09

perfekt für die straße seiner meinung nach...

er schreibt 5 gang trotzdem nur für experten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information