Zum Inhalt springen

LUCAITALIA

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LUCAITALIA

  • Geburtstag 15.05.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Verona ITALY
  • Scooter Club
    vespa club d´italia

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von LUCAITALIA

expert

expert (4/12)

5

Reputation in der Community

  1. LUCAITALIA

    LUCAITALIA

  2. Ok danke kann ich das irgendwie mit der Llg schraube kompensieren?
  3. Guten morgen, ich hab ein problem bei mrinem vhsb34, und zwar wenn ich das gas zu mache (abwerts und gerade aus) dann habe ich so komisches zucken, rückzünden, gas stöße . Kann es nicht beschreiben so ne art "ding ding ding" habe schon mit nebendüse fetter probiert und auch mit nadel fetter stellen, ändert nichts. Hat das was mit der Llg schraube zu tun? gruss L.
  4. Hallo in die runde, möchte hier mal mein diagramm vom motor zeigen und fragen ob sich ein umstieg auf mhr lohnt. Aktuell fahre ich malle sport auf drehschieber newline s plus und 30er vhsh. Der motor fährt sich gut hat dampf aber da könte noch etwas mehr sein Bin auf eure meinungen gespannt gruss
  5. Ach ja stimmt danke. Gibts denn schon langzeit erfahrung? Wollte nächstes jahr komplette kroatien tour machen..
  6. Hallo, möchte einen alltagstauglichen m232 oder m244 aufbauen, habe allerdings bedenken wegen dem kolbenüberstand um Ut. Gibt es hier schon aktuelle Langzeiterfahrungen im alltag? Rentiert sich der sprung auf den 244er oder doch besser vernünftig beim 232 bleiben? Habe aktuell eine Tameni 60 hub drehschieberwelke verbaut, die wird den quattrinis wohl nicht standhalten? Dann wirds wohl die quattrini welle werden, in der hoffnung das die hällt Gruś luc
  7. Ich habe auch schon mit nen 26er und 28er ritzel probiert. Immer das selbe geräusch. Anfangs etwas weniger, dan nach wenigen km wieder das selbe
  8. Hast du nach dem einbau der drt primär ein spiel zwischen den zahnflanken feststellen können?
  9. hab das primärritzel gestern abgebaut, und hab jetzt fürs foto nur mal schnell rauf gesteckt
  10. Dann meinst du warscheinlich sowas hier http://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=15335000#Recommendations den korb würd ich allerdings den jetzt verwendeten drauf schrauben. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen das da das primär schuld hat, ein versuch wärs allerdings wert. Hab ja schon etliches versucht.
  11. Sicher wäre das drt besser da geb ich dir schon recht. Könte es ja mal versuchen Welches würdest du da empfehlen?
  12. Lauro selbst verwendet nur RMS oder Olympia hat er mir so beim kauf des zylinders empfohlen. Die Drt räder kommen auch nur aus china denke ich...
  13. Primäßr ist von RMS. Hab die komplette primär erst vor knapp 3 wochen getaust weil ich dachte womöglich deswegen das geschepper.... hab auch schon mit. 26 und 28 ritzel getestet. Genau das selbe...
  14. Hallo, primärfedern sind sehr harte von falc schon verbaut , habe auch schon mehrere andere probiert. Welche hast du verbaut? Was mir aufgefallen ist, das zwischen den primär zahnflanken sehr viel spiel ist. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information