Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?

Featured Replies

Geschrieben

für 440 würde ich auch eins nehmen.

aber 1000 ist mir zu teuer :thumbsdown:

  • Antworten 969
  • views 122,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Iss jetzt nicht sehr technisch, aber: es gab in den 90er schon mal Rollerrennsport in Deutschland/Österreich. Da wurde dann hochgerüstet bis der Arzt kam, und dann sind alle daheim geblieben weil's ih

  • Alle Plug&Play Komponenten führen dazu, dass Rennserien unter Druck gesetzt werden. Das war so z.B. ganz konkret mit dem M1(L) Zylindern in der ESC Klasse 1 und z.B. mit Falc Zylindern in der Klas

  • ich glaub irgendwo hat das geldausgeben auch seine grenzen und da würde ich jetzt nicht unbedingt von geiz sprechen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

440 war nen scherz

1000 ist eher billig :thumbsdown:

Geschrieben

aber obs dein monster aushält? :thumbsdown:

auf 32 ps falc bis noch problemlos... (ohne renneinsatz)

luk

wenn ich eins bekommen würde dann würde ich es mal einbauen, dann wüssten wir alle mehr. Wäre schön wenn es halten würde. Weißt du ob die Zahnräder schmaler sind als original?

440 war nen scherz

1000 ist eher billig :crybaby:

ich weiß, ändert aber nichts daran dass ich es mir für 440 überlegen würde und mir 1000 zu viel sind.

Geschrieben

und wo kann man das kaufen???

gibt sicher Mengenrabatt ab 5 Stück

Geschrieben

wenn ich eins bekommen würde dann würde ich es mal einbauen, dann wüssten wir alle mehr. Wäre schön wenn es halten würde. Weißt du ob die Zahnräder schmaler sind als original?

flaschenhals im getriebe ist der zahnfuß 1.G auf der nebenwelle. der hält grob 90Nm, alles andere mehr.

Geschrieben

flaschenhals im getriebe ist der zahnfuß 1.G auf der nebenwelle. der hält grob 90Nm, alles andere mehr.

der vom 5 Gang Getriebe (11Z) oder der vom Normalen (10Z)?

Geschrieben

wenn ich eins bekommen würde dann würde ich es mal einbauen, dann wüssten wir alle mehr. Wäre schön wenn es halten würde. Weißt du ob die Zahnräder schmaler sind als original?

sind nicht viel schmäler glaub ich, braucht schon bissl mehr hirnschmalz das einzubauen, laut kollege vom et3 !

fräsarbeiten und so! man könnt vieleicht daraus schliesen , dass die evtl. nur n paar zehntel schmäler sind! iss sehr fein das teil und über jahre entwickelt worden! auch material und so!! die schaltklaue für das 4 gang (gibts eine) soll auch hammer sein!

luk

Geschrieben

der vom 5 Gang Getriebe (11Z) oder der vom Normalen (10Z)?

die rechnung ist von der 4g nebenwelle(material und wärmebehandlung geraten).

der flaschenhals bleibt aber der selbe, wegen der derben profilverschiebung, der absolutwert vermutlich auch.

Geschrieben

gibts im et3.it irgendwo technische details und mehr fotos von der vespa mit dem 750er motor?

ps: das ist ernst gemeint, nachdem ich dieses foto gesehen habe würds mich echt mal interessieren!

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

gibts im et3.it irgendwo technische details und mehr fotos von der vespa mit dem 750er motor?

ps: das ist ernst gemeint, nachdem ich dieses foto gesehen habe würds mich echt mal interessieren!

Die stand auch mal in Imola aufm Teilemarkt.

Glaub da hab ich noch´n paar Bilder gemacht.

Kann mal am WE nachschauen...wenn´d magst.

Geschrieben

ja bitte, das würd mich sehr freuen!

hab mich auch bissl im net bemüht, das hab ich noch gefunden:

- http://img78.imageshack.us/f/vespa750panoramapz4.jpg/

- http://www.germanscooterforum-shop.de/community/forums/t/404250.aspx?PageIndex=1 "Die stammen übrigens aus ner alten Tuningzeitschrift (motoretta?!)"

weiß da jemand mehr bzw hat das magazin eventuell daheim?

- http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=10&t=604

ich würd ja ehrlich gsagt gerne einen topic mit details zu dem ding aufmachen, aber dann fang ich mir sicher sofort wieder eine sperre ein :crybaby:

sofern ich nicht für die letzten 2 postings eh eine kassiere :crybaby:

im gsf ist ja ausser dass video sonst nichts darüber zu finden.

eventuell mag dazu ja ein admin stellung nehmen :thumbsdown:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Das mit der Sperre halt ich für ein Gerücht.

Das mit dem Video ist halt ein historisch gewachsenes Gesetz, quasi ein Axiom, Pentateuch, des GSF und muss nicht verstanden nur angewant werden.

Der Herr Wernerson ist hier ja auch unterwegs

evtl hat der noch Bilder

ich würd ja ehrlich gsagt gerne einen topic mit details zu dem ding aufmachen, aber dann fang ich mir sicher sofort wieder eine sperre ein :crybaby:

sofern ich nicht für die letzten 2 postings eh eine kassiere :crybaby:

im gsf ist ja ausser dass video sonst nichts darüber zu finden.

eventuell mag dazu ja ein admin stellung nehmen :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kann mal jemand bilder einstellen ?!

Geht nicht, die sind im Forum hochgeladen und kann man daher nur anschauen, wenn mein eingeloggt ist.

Geschrieben

weiß schon wer nen Preis?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bild1

Bild2

Bild3

Das geht ja aus gründen des Urheberschutzes nicht so einfach, eventuell kannst du die aber so sehen.

Sonst bei ET3.it anmelden :wacko:

LG AL

Muss man angemeldet sein! Schaut ja aus wie K&W zylinder :O

Geschrieben

scauri durfte ihn mal probefahren, seiner meinung geht das ding recht gut vorwärts, ob es dann tatsächlich 35ps sind kann er sich eher nicht vorstellen.

Geschrieben

so kurz wie der rap ist wird die nenndrehzahl aber eher bei 10k sein ... oder teuscht das?

Geschrieben

so kurz wie der rap ist wird die nenndrehzahl aber eher bei 10k sein ... oder teuscht das?

Eher bei 10000, als? Da steht doch ger nichts von Drehzahl.

Und der Puff sieht kurzer aus als normale Smallframe Anlagen, da er um den Stoßdämpfer herum gelegt ist.

Geschrieben

Ist das mit der Ähnlichkeit jetzt Zufall, oder was?

Kann ich mir nur schwer vorstellen, aber vielleicht kann der Erich etwas dazu beitragen.

Geschrieben

scheiße und ich kann die bilder nicht sehen weil ich da nicht angemeldet bin.

könnte mir jemand mal was schicken?

danke :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.