Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?

Featured Replies

  • 2 Monate später...
  • Antworten 969
  • views 122,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Iss jetzt nicht sehr technisch, aber: es gab in den 90er schon mal Rollerrennsport in Deutschland/Österreich. Da wurde dann hochgerüstet bis der Arzt kam, und dann sind alle daheim geblieben weil's ih

  • Alle Plug&Play Komponenten führen dazu, dass Rennserien unter Druck gesetzt werden. Das war so z.B. ganz konkret mit dem M1(L) Zylindern in der ESC Klasse 1 und z.B. mit Falc Zylindern in der Klas

  • ich glaub irgendwo hat das geldausgeben auch seine grenzen und da würde ich jetzt nicht unbedingt von geiz sprechen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

irgendwie ne geile idee, aber wird das untere pleuellager ausreichend geschmiert/gekühlt? :thumbsdown:

der hat doch hier nur einen schlitz damit das pleuel durchschaut und arbeiten kann

UND, wenn dies klappt, bringts denn was?

ps: auf seite 2 gibts von user "rentoblu" schon fotos eines ähnlichen konzepts mit pleuellagerschaden am hubzapfen :crybaby:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

irgendwie ne geile idee, aber wird das untere pleuellager ausreichend geschmiert/gekühlt? :thumbsdown:

der hat doch hier nur einen schlitz damit das pleuel durchschaut und arbeiten kann

UND, wenn dies klappt, bringts denn was?

ps: auf seite 2 gibts von user "rentoblu" schon fotos eines ähnlichen konzepts mit pleuellagerschaden am hubzapfen :crybaby:

Hat bei den Italienern schon mal einer gemacht... steht auch hier im Topic paar Seiten vorher. Die TM Karts haben das auch so... davon sind auch die Bilder mit dem Pleuellagerschaden.

Geschrieben
Non sei autorizzato a scaricare questo allegato.

Ohne Account bringen deine Links nicht weiter...

Geschrieben
  • Autor

Kann man leider nicht anders verlinken, weil die auf dem Forumserver liegen.

Geschrieben

jo, aber hier sind nicht nur leute ohne account.

wenn du dich aber registrieren würdest, registrier dich mit dem usernamen gsf und poste hier ein passwort, damit alle reinschaun können :thumbsdown:

Geschrieben

aso das registrieren klappt einfach nicht. du musst dem typen ne mail schicken, er soll den acc aktivieren. war bei mir damals auch mühsam :thumbsdown:

Geschrieben

also ich habe mich angemeldet

dann ne mail erhalten da musste ich unterschreiben und namen eintragen

-->dann via email zurück und einen tag späer ----> freigeschalten.. ganz easy

(man kann die anmelung auch auf englisch umstellen erleichtert alles sehr... :thumbsdown: )

Bearbeitet von vnb1t

Geschrieben
  • Autor

Apropos Anmeldung und so:

Heute folgende Email bekommen, mit deren Inhalt ich nicht ganz klar komme:

Ciao a tutti,

da oggi per i supporter sarà possibile richiedere una casella mail personalizzata di questo tipo: [email protected] La richiesta va inviata a [email protected] Entro pochi giorni verificato che siete supporter, verrà attivata la casella.

i dati da compilare nella mail di richiesta sono questi:

nome____________________________________________________________

cognome_________________________________________________________

nickname_________________________________________________________

mail abbinata attualmente al nick del [email protected]___________

nuova casella mail [email protected]__________

Kann mir da jemand mit erweitereten Italienisch Kenntnissen da weiter helfen.

Geschrieben

da kannst dir eine neue emaildingens machen lassen, mit deinem nick und @ et3.it.

aber nur wenn du supporter bist.

so ganz grob zusammnegefasst

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Cool! Von wem ist das 5 Gang Getriebe?...

Bei mir funktioniert der Link nicht! Aber das Video ist geil!

Geschrieben

Hat jemand die Einzelübersetzungen von dem 5 Gang Ding gefunden? Uninteressant ist das nicht...

Bearbeitet von Johannes

Geschrieben

Auf der Suche nach nochmehr Schub kann man natürlich mit nem schön abgestuften Füfganggetriebe den Motor spitzer auslegen...So richtig brauchen tut man wenig im Leben,ich würds mir kaufen!

Geschrieben

spitzes Band ist so oder so scheiße. Meine insgeheime Hoffnung wäre dass man bei ausreichender Spreizung evtl. den Spagat zwischen ESC (2,3,4) und großen Kursen (eher so 3,4,5) hinbekommt ohne die ganze Primär wechseln zu müssen. Zum Beispiel mit der neuen DRT 2.61-3.00 Primär. 2.61 für große Kurse und 3.00 für ESC. Klappt halt nur wenn vor allem 2 und 3 ausreichend kurz sind.

Geschrieben

Kann mal wer vom 5 Gang bilder hier einstellen? Mein ET3 Login funktioniert nicht mehr :(

Ich hatte mir da auch schonmal gedanken zu gemacht, jedoch bei mehr Leistung auf (zwangsweise) schmälere Nasen an der Schaltklaue umzusteigen erzeugt bei mir n bisschen Bauchschmerzen.

Geschrieben

Quelle: www.et3.it

Bilder von den Gangrädern und der Nebenwelle habe ich leider keine gefunden. Im ersten Bild versteckt sich auch der Hersteller, FAIO

post-871-027808900 1299072786_thumb.jpg

post-871-057815400 1299072786_thumb.jpg

post-871-091232600 1299072786_thumb.jpg

post-871-023577500 1299072927_thumb.jpg

post-871-094555400 1299072966_thumb.jpg

Bearbeitet von pvfahrer

Geschrieben

Kann mal wer vom 5 Gang bilder hier einstellen? Mein ET3 Login funktioniert nicht mehr :(

Ich hatte mir da auch schonmal gedanken zu gemacht, jedoch bei mehr Leistung auf (zwangsweise) schmälere Nasen an der Schaltklaue umzusteigen erzeugt bei mir n bisschen Bauchschmerzen.

machst' halt 6 nasen :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.