Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Da fehlt das ein oder andere Zeichen im Rundformat mit Augen und Mund, glaub ich.

  • Antworten 969
  • views 122,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Iss jetzt nicht sehr technisch, aber: es gab in den 90er schon mal Rollerrennsport in Deutschland/Österreich. Da wurde dann hochgerüstet bis der Arzt kam, und dann sind alle daheim geblieben weil's ih

  • Alle Plug&Play Komponenten führen dazu, dass Rennserien unter Druck gesetzt werden. Das war so z.B. ganz konkret mit dem M1(L) Zylindern in der ESC Klasse 1 und z.B. mit Falc Zylindern in der Klas

  • ich glaub irgendwo hat das geldausgeben auch seine grenzen und da würde ich jetzt nicht unbedingt von geiz sprechen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

booh, seid ihr hohl.

da kommen noch so schöne bunte streusel drauf und das ist auch gut so :wacko:

Geschrieben

Hab gerade erfahren das Tchibo in die Szene einsteigt.

Die haben wohl überraschend den Zuschlag bekommen, und bringen das Ding mit der nächsten Beilage unters Volk.

Geschrieben

Wirds auch mit Lauge geben? :wacko:

mit lauge dann nochmal 1 ps mehr?

geil :laugh:

Geschrieben

mag sein. ich hab's nur so formuliert wie die teile bei motorradherstellern allgemein genannt werden...

r

wie wird denn das kleine kettenrad i.a. genannt?

Geschrieben

wie wird denn das kleine kettenrad i.a. genannt?

guckste

und ja, das kleine ritzel, was auf der abtriebswelle eines getriebes sitzt, heißt antriebsritzel, oder worauf willste hinaus?

Geschrieben

Schon krass was es in den letzten Jahren bei den Smallframes für Quantensprünge gab.

Warum gibts denn nicht mal was antsändiges Neues, ausser nen Alu Polini, für die grossen :wacko:

:laugh:

Max

Geschrieben

Schon krass was es in den letzten Jahren bei den Smallframes für Quantensprünge gab.

Warum gibts denn nicht mal was antsändiges Neues, ausser nen Alu Polini, für die grossen :wacko:

:laugh:

Max

weil die grossen doof sind :wacko:

Geschrieben

Schon krass was es in den letzten Jahren bei den Smallframes für Quantensprünge gab.

Warum gibts denn nicht mal was antsändiges Neues, ausser nen Alu Polini, für die grossen :wacko:

:laugh:

Max

Parmakit, Quattrini, 'ne Million Auspuffanlagen, ganz so schäbig sieht's auch wieder nicht aus.

Geschrieben

Parmakit, Quattrini, 'ne Million Auspuffanlagen, ganz so schäbig sieht's auch wieder nicht aus.

er meint wohl die ganz grossen, 200.

aber , mit malle, polini , und irgendwann doch den falc, das ist nicht soo schlecht.

oder?

Geschrieben

Ein neues Bild bei et3.it:

post-47-061661600 1311427965_thumb.jpg

Das Ding neben der Nebenwelle soll wohl ein integrierter Wasserpumpenantrieb werden...

Geschrieben

Das iss eigentlich ziemlich smart, würde ich meinen.

Wenn die Knubbel dazu da sind, 'nen Zylinder drauf zu spaxen, hät' man die bestimmt noch massiver auslegen können.

Geschrieben

bin schon ziemlich 'in love'...

wegen der pumpe, was ist denn so die grenzdrehzahl von so ner 'normalen' pumpe?

Geschrieben

Also die Pumpe die an sonem Aerox dran ist läuft mit Kurbelwellendrehzahl...

Geschrieben

Was schluckt so eine mechanische Wasserpumpe eigentlich an Leistung? Vergleichbar mit Lüfterflügeln oder eher weniger?

Geschrieben

weil die grossen doof sind :laugh:

Schnauze :wacko:

er meint wohl die ganz grossen, 200.

aber , mit malle, polini , und irgendwann doch den falc, das ist nicht soo schlecht.

oder?

Ja, meinte er. Naja, aber das gibts ja schon seit 30 Jahren, Falc noch immer nicht, und wenn dann wohl auch nur für den Semi-Largeframe.

Egal, gehört ja auch eigentlich gar nicht hier her. Wird schon noch was kommen.....

:wacko:

Max

PS.: Das Parmakit-Gehäuse ist schon sehr Sexy, aber stimmt, die Knuppel könnten wohl noch stabiler werden!

Geschrieben

Ein neues Bild bei et3.it:

post-47-061661600 1311427965_thumb.jpg

Das Ding neben der Nebenwelle soll wohl ein integrierter Wasserpumpenantrieb werden...

post-13165-084278100 1311435849_thumb.jp sehr!

ps: preis ist ja absolut genial, finde ich! ps: wo ist quattrinis ,,rampe,, ??

Bearbeitet von simonB.

Geschrieben

Hab was von 299.- ab Rampe in Italien gehört. Das ganze steht, sofern die Testergebnisse mit angewärmter Ansaugluft bestätigt werden.

Das coole ist, daß beim Guss spezielle Erden verarbeitet werden, so daß ein Leistungsplus von 1-2 PS gegenüber einer gewöhnlichen AlSi9Cu3 Legierung zu erwarten ist.

ps: preis ist ja absolut genial, finde ich! ps: wo ist quattrinis ,,rampe,, ??

simon, das war doch nur ein scherz von polinizei, lies dir mal sein gesamtes posting genauer durch :wacko:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

simon, das war doch nur ein scherz mit den 299.- als preis ab rampe!

das war ein scherz?

sag bloss, werden die etwa noch günstiger?

Geschrieben
  • Autor

Kommt drauf an, was das Omen der bunten Luftschlangen sagt.

Geschrieben

Ob man nen Gehäusepreis auch CFD berechnen kann?

Geschrieben

Ob man nen Gehäusepreis auch CFD berechnen kann?

bestimmt. :wacko:

Geschrieben

Mit CFD praktisch UND theoretisch Berechnen natürlich.

Ich hoffe ihr habt die Berechnung für den Spritverbrauch nicht vergessen :wacko:

Geschrieben
Was schluckt so eine mechanische Wasserpumpe eigentlich an Leistung? Vergleichbar mit Lüfterflügeln oder eher weniger?

wenn's gut gemacht ist braucht eine wasserpumpe keine hundert watt.

die quattrini-pumnpe aber dürfte einigermaßen nutzlos sein, so langsam wie die dreht.

r

Geschrieben
  • Autor

wenn's gut gemacht ist braucht eine wasserpumpe keine hundert watt.

die quattrini-pumnpe aber dürfte einigermaßen nutzlos sein, so langsam wie die dreht.

r

Kommt doch drauf an, wie die übersetzt wird oder? Ist ja nich direkt auf der Nebenwelle.

Geschrieben

Was iss'n da los in Italien? Schon über 24 Stunden kein neuer Smallframezylinder und auch sonst nix Neues am Start. Alle im Sommerloch oder was?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.