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Geschrieben

aber ich tippe drauf, dass die eingearbeiten gewinde ausbrechen.

wenn die das ding schon blasen hätten sie sich etwas mehr mühe mit der form geben können, damit der raum bis zu  den backen richtig ausgenutzt wird.

Lt. Text im Fazebook ist das der erste Prototyp. Vielleicht wird der noch geändert. Position vom Benzinanschluss ist auch noch nicht so optimal. Wenn da alles gefixed ist, werde ich das Teil bestellen und dann mal sehen, wie zuverlässig das ist.

Geschrieben

mein Ansatz wäre eher den verbrauch auf 2l/100km zu senken ......... :-D  :-D  :-D  :-D und platz für einen leberkäseofen zu schaffen

  • Like 1
Geschrieben

soll es bald bei LTH geben, sagen die Medien. Sind wohl in der BSSO getestet worden und haben dort großes lob bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's hier schon einen Liefertermin?

 

Gibt es? (Gemeint sind die neuen, nicht verstellbaren BGM-Dämpfer für vorne, angeteast im November)

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

die sollten ende der nächsten woche am start sein! 

 

Fein!

 

gibt es denn akzeptabele halter für oben?

 

Das wäre auch meine nächste Frage gewesen.

 

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

State of the art = MMW..

Stossdaempferhalterungen-oben-LTH-zum-an

 

 

Wenn das stylemäßig ausscheidet:

Fork-damper-brackets-top-bolt-on-for-125

 

Leider bei worb5 selten bzw. nicht mehr in stock. :satisfied:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Hab auch die MMW, müssen aber auf die BGM angepaßt werden, bei mir haben sie jedenfalls nicht p&p gepaßt.

Geschrieben

Hab auch die MMW, müssen aber auf die BGM angepaßt werden,

 

Nein, die passen üblicherweise 1:1 = p&p. :thumbsup:

Keine Ahnung was bei Dir schiefgelaufen ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 


 

Scootopia: no need for a rear exit, the position of the spout is different to other taps. we have designed these with the engine mount problem in mind.

 

 

 

  • 2 Wochen später...

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    • ….für sowas habe ich meine Leudde @sickboy01    …..habe Angst das es wieder nach nassem Hund riecht…. @t4. 
    • Hallo zusammen, irgendwie bin ich nicht fündig geworden für mein Problem. Also versuch ich es hier.   Folgendes Problem 28er Keihin, Motor abgedrückt, Falschluft und dgl. kann man ausschließen Ansich läuft der Motor 133er Polini Langhub mit dem Vergaser sehr gut in allen Lagen. Nadel eine JJK 2. Clip von oben, ND 48, HD 136. Das Problem ist, wenn ich der Schieber relativ tief hängt fällt das Gas recht gut ab, nur habe ich dann kein Standgas mehr. Stelle ich den Schieber auf das richtige Standgas ein und der Schieberspalt ist weiter geöffnet, fällt das Gas erst längere Zeit nicht ab und erst nach einer Weile, wenn der Motor niedrigere Drehzahlen hat und weniger saugt fällt das Gas wieder runter. Er benimmt sich so, als sei die Nebendüse zu mager. Der Versuch mit einer 50er, bzw. 52er ND behebt das Problem nicht , außer dass er beim Fahren deutlich anfettet. Meine Vermutung war, dass der Cutaway zu groß ist.  Der Schieber, der jetzt drin ist, ist ein 5er. Den einzigen Schieber den ich dann mit 3 aufgetrieben habe, hatte dann aber einen wesentlich größeren Cutaway als der vorhandene. Am liebsten wäre mir ein Schieber bei dem man den Cutaway selber nachfräsen kann. Zwei Fragen. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt und welche Lösung gab es dazu Weiß jemand eine Bezugsquelle für einen Schieber mit einem möglichst kleinen Cutaway, den ich mir dann nacharbeiten kann   Danke schon mal in die Runde der Fachleute    
    • Genau das selbe mach ich auch, wird jedoch immer wieder scharf von den speziellen scharf kritisiert, weil es halt nirgends offiziell von Dellorto steht 😁
    • BGM baut keine Grundplatten, ich nehme an das ist das FA, weil es das güntigste ist: https://www.scooter-center.com/xanario_search.php?products_keywords=grundplatte+kupplung+ Wenn Du sonst keine Trennpobleme hast, ist doch gut...   Ich habe in dem Zusammenhang neulich mal bei diversen Lagern das Querspiel im ausgebauten Zustand gemessen, also Verschiebung Innenring gegenüber Aussenring mit der Messuhr: (Ich sag mal, +-0.01 ist da durchaus als Messfehler möglich) Die liegen interessanterweise alle in nem ähnlichen Bereich, wobei das Pinasco gleich viel hatte wie da NOS FAG links. Das PFI und das 9-kugelige FAG haben am wenigsten. Hätte ich so nicht erwartet, dachte beim Pinasco wäre das etwas reduziert. Hab das aktuell auf 3 Motoren verbaut und bin bisher zufrieden. Das T5 Lager hatte etwa 37tkm drauf und immernoch recht wenig. Möglicherweise hält das Pinasco ja länger bei harten Kupplungsfedern?!    
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