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Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Du meinst Europablau und Europagrün. Gab auch noch ein Europagrau.

Frag mal Mr. Vespa GS hier ausm Forum. Rollerladen hat die Lacke auch.

Mein Lieblingsfarbe ist giallo Positano (Senfgelb)

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Wie kommt den meine europablaue zu dir? :-D

hab das teil im sommer nach berlin verkauft.

schade so im nachhinein.

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@MadBronzn

Gefällt mir.. ich weiss auch noch immer nicht in welcher Farbe ich meine Nuova machen will und die würde mir sehr gefallen.. ist das ne selber gemixte farbe? Also auf meiner Nuova könnte ich mir die sehr gut vorstellen :-D:-D

Sonst, kann mir jemand bei der den Farbcode sagen??

Ich würde auch gerne wissen, welche Farbe das hier auf dem Bild ist. Meines Wissens von Motorscout in einer Anzeige gewesen. Besitzer meldet sich aber auf Anfrage nicht ...

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Bearbeitet von vicente
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  • 3 Wochen später...
Mein nächstes Projekt wird Hanomag Grün! Kennt zufällig jemand den RAL Ton oder hat sonstige info zu der Farbe?

Klick mich, ich bin ein Link. Das Rot ist ein RAL-Ton gemäß dieser Seite.

Die Farbe bekommst du unter anderem hier.

Ergebnis aus einer kleinen Google-Suche nach "hanomag grün RAL"

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  • 1 Monat später...

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    • Zündung ist entsprechend der SC Empfehlung (18-19) bei 19 Grad. Falschluft schließe ich beinahe aus.    Aus der Ferne natürlich schwierig. Ich schau die Woche nochmal drüber und probiers einfach mal. Danke dir.   
    • Am besten wäre es erstmal die Steuerzeiten zu messen. Den Auslass höher bringt nicht viel, wenn die Überströmzeit niedrig bleibt und der Vorauslass groß wird, damit änderst du die Motorcharakteristik eher zum Negativen, da du untenrum verlierst. Eine Alternative für dich wäre es, den Zylinder hochzusetzen, aber den Kopf abzudrehen. Das geht notfalls auch von Hand. Deswegen erstmal messen.
    • Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war auch etwas verwundert bzgl. der 38 Düse. Die ist standardmäßig im 19er, wobei beim 17,5er eine 40er drin ist. Werde die wohl mal versuchen. Der Drehsinn der Umluftschraube ist mir so bekannt durch meinen VM Vergaser an der RD400. Ich habe bereits die dicke Nadel, sitzt wie Polini rät in 2. Nut von oben, auf leicht mager. Habe heute Morgen nochmal den cut away auf ca 40° gefeilt und leicht verrundet. So läuft sie jetzt deutlich besser, nur ganz leicht zu fett im mittleren Bereich und fällt sauber ins Standgas. Wenn ich von 0 auf 1/2 aufreiße, geht das gut, sowie von dort auf 1/1. Nur direkt von unten heraus auf Vollgas würgt sie kurz. Ich werde mal die 40er ND einbauen und schauen was passiert. Um die Hauptdüse kümmere ich mich in ca. 200km mal.  Soweit ich gelesen habe, soll die Hauptluftkorrekturdüse ers im Bereich von offenem Schieber agieren.    Danke für den Tipp mit der Revolver. Beim Komprimieren ist das Paket eigentlich sehr gleichmäßig abgehoben. Ich habe das MTX mal bestellt und wechsle bald aufgrund der neuen Komponenten bei ca. 400km mal das Öl. 
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