Zum Inhalt springen

caludi

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von caludi

  1. caludi

    caludi

  2. caludi

    Vorstellung

    ...gibt's schon Bilder?
  3. Ich weiß, da ich selber in der Immobilienabteilung einer Bank arbeite, dass es so genannte "Aufteiler" gibt. Das sind Leute, die an genau solchen Objekten interessiert sind. Die kaufen das Ganze um dann die einzelnen Parteien zu vermieten oder eben die bestehenden Mietverträge meistens übernehmen. Wende dich einfach mal ganz unverbindlich an ein namhaftes Maklerbüro. Dieses müsste dir mit Sicherheit sagen, was am sinnvollsten ist und ob die selber genau solche "Aufteiler" als "suchende" Kunden in der Kartei haben. Aus meiner Sicht hast du es am einfachsten, wenn du jemanden findest, der dir das ganze Haus abkauft. Viel Erfolg!
  4. ...ich versteh das Problem nicht so ganz. Hätte sie sich am Los beteiligt, wäre eine Gewinnteilung sicherlich angebracht. War das nicht der Fall, hat sie doch auch keinen Anspruch darauf? Wie dem auch sei, auch von meiner Seite: Herzlichen Glühstrumpf!
  5. caludi

    Bilderspiel...

    Wie wäre es mit einer Augenwurst?
  6. Die Semesterferien sind rum und die nächsten beginnen in Kürze. Gibts schon neue Bilder?
  7. Wenn ich mich nicht irre, müsste das 402 Azzurro Cina sein.
  8. Man kann nur inbrünstig hoffen, dass das ein Scherz ist! Den geilen Roller neu lackieren? Wegen solcher Verschlimmbesserungen werden geile Roller immer seltener. Wie man übrigens unschwer an deinem ersten "Projekt" erkennen kann. Sorry, aber bei sowas kann ich mich echt nicht zurückhalten. Ich wäre nämlich froh so einen geilen alten Roller in so einem hammer Zustand zu haben!
  9. Hier mal eine Farbkarte, vielleicht bringt die dir ja was. Und dann noch ein Bild von meiner Fuffi - BJ 1973, denke das es sich bei dieser um Farbton 910 handelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information