Zum Inhalt springen

Martin W

Members
  • Gesamte Inhalte

    997
  • Benutzer seit

Über Martin W

  • Geburtstag 28.06.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nördlingen

Letzte Besucher des Profils

5.097 Profilaufrufe

Leistungen von Martin W

sexidol

sexidol (6/12)

20

Reputation in der Community

  1. Martin W

    Martin W

  2. Sorry für die späten Infos zur Kaffeefahrt / zum Sommerfest am 4.8. (dachte ich hatte sie neulich schon gepostet )... Hier das Allerwichtigste: Ab 11 Uhr Treffpunkt wie gewohnt am Café Berger Tor, Nördlingen - Abhängen bei Snacks, Getränken & Musik 14.00 Uhr Ausfahrt (Abfahrt direkt am Café), 40km Riesrunde (Tanke wird auch angefahren) Ab 16 Uhr geht's in der Ankerbrauerei los und der Grill wird schon laufen Ab 21 Uhr Musik mit DJ Eiche / DJ Michl Weitere Infos: - Zelten natürlich möglich, Wiese an der Stadtmauer - Roller können sicher und trocken auf'm Gelände abgestellt werden - Autos auch - Super Möglichkeit zum Kneippen in der Nähe (neue Anlage, gleich um's Eck) ;) Sonntag gibt's natürlich Frühstück. Ausdrücklicher Hinweis: Dies ist eine rein private und nicht kommerzielle Veranstaltung für uns und unsere Gäste. Auf die Ausfahrt möchte ich diesmal besonders hinweisen, da gibt's ein/zwei kleine Überraschungen - wird gut! Wir freuen uns! Ich hab jetzt schon Durst!
  3. Nee, bis auf 5 große Tropfen nix abbekommen...
  4. Auch von mir noch ein paar Bilder, ein paar Eindrücke zum wechselhaften Wetter (aber immer schönen Bergszenario) und etwas Foodporn:
  5. Sind auch wieder daheim! Danke an alle hier für's dabei sein, wir fanden's klasse. Gemeinsam macht's am meisten Spaß! Kurze Zusammenfassung, was ihr Sonntag verpasst habt: nix. :) Dauerregen, aufräumen und Wikingerschach, mehr war nicht. Dafür heute ne Heimfahrt bei Sonne toujours, von früh bis spät - wir sind über den Achenpass heimgefahren, ganz nett! Achja: der Nachbar ist auch wieder happy, er würd' sich tatsächlich freuen, wenn wir wieder kommen! Schau mer mal was nächstes Jahr ist, wird sich schon wieder was nettes ergeben...bitte alle wieder mitmachen, danke! Grüße!
  6. @Steiff: bekommen wir wieder ne ungefähre Zahl wie groß eure Gruppe wird? Wär super! So 3 Tage vorher reicht aber locker. Klappts bei dir eigentlich wegen Familienfeier usw?
  7. Ja, hab ich mir schon nach'm googeln gedacht, dass das a bisserl flau is mit Übernachtungsmöglichkeiten! Aber Ibis Ackermannstrasse klingt doch schon ganz gut - ich checks mal mit den anderen ab. Wegen verschiedenen Terminhäufungen müss mer eh noch schauen, ob wir ein paar Leute zambringen. Merci und Grüße, M.
  8. Servus zusammen, für den 30.4. würden wir gerne eventuell irgendwo strategisch gut/günstig ne Übernachtungsmöglichkeit buchen. Habt ihr nen Geheimtipp?
  9. Bei mir ging's heute auch zurück, mit der gleichen Versprechung und der (eher geringen Hoffnung), dass der LT einzuhalten ist. Trotzdem möchte ich SCK und speziell meine Kontakt da loben, klang sehr motiviert. Unter anderem das T5 Tonnenlager hab ich halt unfreiwillig im Gehäuse gelassen, bekommt man das überhaupt irgendwie unbeschädigt demontiert?
  10. Da hilft (zumindest bei mir) auch kein anderer oder dickerer O-Ring was: die Nut ist dermaßen aus der Mitte, dass der Ring nach Montage auf der einen Seite regelrecht hineinfällt und auf der anderen Seite nen guten mm raus schaut. Werde das auch mit ein bis zwei Nuten auf der Welle lösen, wie Tobi weiter oben geschrieben hat. Bin trotzdem oder auch deswegen immer noch stocksauer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information