Zum Inhalt springen

Martin W

Members
  • Gesamte Inhalte

    997
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Martin W

  1. Martin W

    Martin W

  2. Sorry für die späten Infos zur Kaffeefahrt / zum Sommerfest am 4.8. (dachte ich hatte sie neulich schon gepostet )... Hier das Allerwichtigste: Ab 11 Uhr Treffpunkt wie gewohnt am Café Berger Tor, Nördlingen - Abhängen bei Snacks, Getränken & Musik 14.00 Uhr Ausfahrt (Abfahrt direkt am Café), 40km Riesrunde (Tanke wird auch angefahren) Ab 16 Uhr geht's in der Ankerbrauerei los und der Grill wird schon laufen Ab 21 Uhr Musik mit DJ Eiche / DJ Michl Weitere Infos: - Zelten natürlich möglich, Wiese an der Stadtmauer - Roller können sicher und trocken auf'm Gelände abgestellt werden - Autos auch - Super Möglichkeit zum Kneippen in der Nähe (neue Anlage, gleich um's Eck) ;) Sonntag gibt's natürlich Frühstück. Ausdrücklicher Hinweis: Dies ist eine rein private und nicht kommerzielle Veranstaltung für uns und unsere Gäste. Auf die Ausfahrt möchte ich diesmal besonders hinweisen, da gibt's ein/zwei kleine Überraschungen - wird gut! Wir freuen uns! Ich hab jetzt schon Durst!
  3. Nee, bis auf 5 große Tropfen nix abbekommen...
  4. Auch von mir noch ein paar Bilder, ein paar Eindrücke zum wechselhaften Wetter (aber immer schönen Bergszenario) und etwas Foodporn:
  5. Sind auch wieder daheim! Danke an alle hier für's dabei sein, wir fanden's klasse. Gemeinsam macht's am meisten Spaß! Kurze Zusammenfassung, was ihr Sonntag verpasst habt: nix. :) Dauerregen, aufräumen und Wikingerschach, mehr war nicht. Dafür heute ne Heimfahrt bei Sonne toujours, von früh bis spät - wir sind über den Achenpass heimgefahren, ganz nett! Achja: der Nachbar ist auch wieder happy, er würd' sich tatsächlich freuen, wenn wir wieder kommen! Schau mer mal was nächstes Jahr ist, wird sich schon wieder was nettes ergeben...bitte alle wieder mitmachen, danke! Grüße!
  6. @Steiff: bekommen wir wieder ne ungefähre Zahl wie groß eure Gruppe wird? Wär super! So 3 Tage vorher reicht aber locker. Klappts bei dir eigentlich wegen Familienfeier usw?
  7. Ja, hab ich mir schon nach'm googeln gedacht, dass das a bisserl flau is mit Übernachtungsmöglichkeiten! Aber Ibis Ackermannstrasse klingt doch schon ganz gut - ich checks mal mit den anderen ab. Wegen verschiedenen Terminhäufungen müss mer eh noch schauen, ob wir ein paar Leute zambringen. Merci und Grüße, M.
  8. Servus zusammen, für den 30.4. würden wir gerne eventuell irgendwo strategisch gut/günstig ne Übernachtungsmöglichkeit buchen. Habt ihr nen Geheimtipp?
  9. Bei mir ging's heute auch zurück, mit der gleichen Versprechung und der (eher geringen Hoffnung), dass der LT einzuhalten ist. Trotzdem möchte ich SCK und speziell meine Kontakt da loben, klang sehr motiviert. Unter anderem das T5 Tonnenlager hab ich halt unfreiwillig im Gehäuse gelassen, bekommt man das überhaupt irgendwie unbeschädigt demontiert?
  10. Da hilft (zumindest bei mir) auch kein anderer oder dickerer O-Ring was: die Nut ist dermaßen aus der Mitte, dass der Ring nach Montage auf der einen Seite regelrecht hineinfällt und auf der anderen Seite nen guten mm raus schaut. Werde das auch mit ein bis zwei Nuten auf der Welle lösen, wie Tobi weiter oben geschrieben hat. Bin trotzdem oder auch deswegen immer noch stocksauer.
  11. Hier das selbe Problem mit dem Kickerwellen-Oring: Bohrung/Einstich völlig aus der Mitte. Keine Dichtfunktion. Kurzer Rückblick: ich hatte die Kratzer/Beschädigungen am Lima Wedi- und Lagersitz. Hab kurz drüber nachgedacht das Gehäuse zu tauschen, aber es dann hingenommen und den Wediring verklebt usw. Gehäuse hat sonst nen ordentlichen Eindruck gemacht, also hab ich weitergebastelt/gefräst/montiert/etc... Jetzt also das. Mannohmann.
  12. Am Preis rumhandeln möchte ich eigentlich nicht. Wenn dann sollte das schon anständig zurückgehen und ausgetauscht zurückkommen, da hat ja sonst keiner was davon.
  13. Hi zusammen, mein Master kam heute an, grundsätzlich alles ganz okay auf den ersten Blick. Bis auf folgende Geschichten am Wedi-/Lagersitz Kupplungsseite: A ist ein (kleinerer) Schaden am Wellendichtringsitz B sind größere Macken am Lagersitz Was denkt ihr? Ist das so noch okay? Oder lieber gleich umtauschen? Ich mach mir eigentlich mehr Sorgen um den den kleinen Dent am Wedisitz, dass das auch dicht ist und so. Danke für euer Feedback.
  14. War tatsächlich geplant, aber die angedachte Maschine braucht leider Leitungswasserdruck... Nicht möglich beim MC, nächstes Jahr aber scho Die Bohnen kommen (und kamen) übrigens von der lokalen Kaffeerösterei KRESS KAFFEE Wurschd und Floisch von der Lieblingsmetzgerin "d'Bruckmeiere"...
  15. Hier auch noch mal: danke an alle "hier" von allen bei "uns". Ihr wart super, wie immer. Das Treffen ist wortwörtlich ein Treffen und tatsächlich ne Gemeinschaftsveranstaltung von Veranstaltern und Gästen, alle tragen zum Erlebnis bei: völlig stressfreie, unaggressive und lustige Party! Wegen den angesprochenen Verbesserungen für 2016: Da gehts hauptsächlich um die Location...die Art von Verpflegung zum Beispiel, hat ja jetzt ganz ordentlich geklappt. Und das DJ Team hat sich eh schon etabliert, tipptopp! Ihr seid wieder gebucht! Achja: Starke Bilder Markus!
  16. Merci! Aber Mittwoch reicht, dann ist das Wetter auch definierter
  17. Martin W

    Martin W

    Grad entdeckt, das is ja nett: merci!
  18. Nachdem ich hier schon 2 bis drei Anfragen hatte, hier nun für die Gruppe ein paar Details zum Programm "Kaffeefahrt": Ab 11.00 Uhr Treffpunkt Cafe Berger Tor, Nördlingen Es gibt nen kleinen Snack für alle Teilnehmer und die Möglichkeit Getränke zu erwerben Dazu ausgewählte musikalische Untermalung und Ausgabe des Tagesprogramms Ab 13.00 Uhr Fertigmachen zur Abfahrt zum Run-Gelände 14.00 Uhr Abfahrt zum Run-Gelände (Möglichkeit zu tanken) Ca. 14.30 Uhr Ankunft am Festgelände, Vereinsheim MC Nördlingen in Löpsingen (wie letztes Jahr) Bezahlung des Unkostenbeitrags: 30.-/25.- Euro (m/w), wie immer inklusive Patch. Danach ist alles umsonst (Essen, Getränke, Zelten, Frühstück, etc.) Ab 15.00 Uhr Verpflegung II und III: Paella aus der Pfanne und Kaffee, Kuchen Aufstellen und Anfeuern des Asado-Grills (diesmal gibts Lamm) Grand-Opening des Wasserparks durch den zuständigen Bademeister -> Schwimmzeugs, aufblasbare Tiere, Wasserpistolen, etc. dürfen mitgebracht werden 16.00 Uhr Begrüßung der Teilnehmer durch unseren Präsi Casa Prämierung der weitesten Anreise Fertigmachen zur Ausfahrt (freiwillig) 16.30 Uhr Ausfahrt / Corso durchs Ries (Dauer ca. 1h) 19.00 Uhr Eröffnung des Festbanketts, bitte alle an der Tavola Platz nehmen a) Aperitivo / Amuse Bouche b) Minestrone c) Primi: Pasta d) Secondi: Carne o Salsiccia e) Dolce Ca. 21.30 Uhr Spätestens jetzt: Eröffnung der Tanzfläche mit DJ Robby Augsburg Sonntag ab 8.00 Uhr: Frühstück wie gewohnt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information