Zum Inhalt springen

Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?


Empfohlene Beiträge

Nö....ist es nich ...weiter raten oder willst es wissen? :-D

Tante Edit fragt was an dem Nummernschild komisch aussieht?

Sooo, hab mir mal ne RAL-Karte genommen. Könnte auch 7039 oder 7037 sein?! Bin schlecht im Raten (und wahrscheinlich farbenblind) :-D

Aber würde Dir noch eine andere Sitzbank ans Herz legen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, hab mir mal ne RAL-Karte genommen. Könnte auch 7039 oder 7037 sein?! Bin schlecht im Raten (und wahrscheinlich farbenblind) :-D

Aber würde Dir noch eine andere Sitzbank ans Herz legen!

Ist 7022 Umbragrau....und ne andere Sitzbank wird bei mir recht schwierig...da zu groß für sämtliche Monobänke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht halt rießig aus, im Vergleich zu den kleinen roten österreichischen, die ich gewöhnt bin.

Wenn man brav alles eintragen läßt, gibts halt das große Schild....und um ehrlich zu sein....

ich finds auch irgendwie schöner als das 125er/ehemalige 80er Schild....

vor allem hab ich bisher schon bemerkt das die Rennleitung am Anfang doof guckt...das Nummernschild

sieht und sich dann wahrscheinlich denkt "ach komm....großes Schild....alles bon..." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Dú meine Karre? Mag sein....hat niemand druff geachtet....

und wird von mir sicher auch nimmer nachgerüstet...

die Karren sehen nur einmal den TÜV....danach nur noch Dekra oder GTÜ...die sind da nich so :-D

Alter Outlaw!!

Ich bastel mir an meine so ein LED Teil von Stage 6 dran. Ist relativ unauffällig. Bin froh, wenn die mir alles eintragen und da solls dann nicht an einer fehlenden Kennzeichenbeleuchtung scheitern. Ich hoffe nur, dass die nix wegen meinem Drop sagen. Den lasse ioch zwar nicht eintragen, aber ich habe keine Lust mit dem originalen zum Tüv zu fahren und danach nochmal alles umzubauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information