winklepicker

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über winklepicker

  • Rang
    member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.theater.bamberg.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg/Münchhausen
  • Interessen
    Transzendentale Meditation, Werder Bremen<br />tindersticks, Paul Weller
  1. M 65 Kapuze gesucht

    Hallo zusammen, vor einer Woche ist mir ein fast ungetragener M 65 in die Hände gefallen: Jetzt fehlt mir nur noch die passende Kapuze - hat vllt jemand eine guterhaltene zu veräußern? Bzw was gibt es beim Kauf (auf ebay zB werden einige abgeboten) zu beachten? Ich freue mich auf Angebote bzw Tipps
  2. Liebe Foristen, was wäre die V 50 (BJ 76) auf dem Bild links in etwa wert (und zwar eher als Freundschaftspreis)? Blech ist top. Lackierung soweit auch in Ordnung (das übergepinselte vorn ist die mit Abstand schlimmste Stelle). Roller ist unfallfrei, unverbastelt und fährt gemütlich. Papiere sind vorhanden. Danke im voraus sagt winklepicker
  3. Suche Auspuff für meine 50 N Spezial

    ....hat sich erstmal erledigt..... Danke GSF! Danke SK Race!
  4. Suche Auspuff für meine 50 N Spezial

    wie der Titel schon andeutet Ich suche einen guterhaltenen (möglichst originalen) Auspuff mit dickem Rohr, passend für meine 50 N Spezial. Ich freue ich mich über Angebote gwg w.
  5. Liebe Foristen, anbei ein paar Fotos die belegen, welche Folgen es haben kann, wenn beim ´Rückwärtsausparken´ eines PKW´s eine Vespa übersehen wird Hat noch jemand ein Rücklicht (die Birnen funktionieren noch, benötige nur das Glas) bzw einen Blinker (vermutlich würde auch hier nur das Glas ausreichen) abzugeben....? Wir freuen uns über Angebote......
  6. erledigt !

    PN
  7. Scheunenfunde

    Hier nun eine PX 80, Bj 81 (liegt unter den ersten 4.000), keine Papiere, keine Schlüssel (werden angeblich noch gesucht) . Vita: ist mir Sommer 2011 in einer Schrottecke einer Werkstatt aufgefallen, turnunshaftes Nachfragen stieß immer auf Ablehnung...bis mir letzte Woche zu verstehen gegeben wurde, daß ich den Roller abholen dürfte (wenn niemand zuschaut). Nun steht sie in meinem Garten. Zustand siehe Bilder (ich vermute mal, daß der Roller an die 10 Jahre im Freien stand, dafür kann man echt noch zufrieden sein - Blechzustand); Motor fest wie sonstwas (kicken geht natürlich auch nicht), ansonsten aber alles recht beweglich... Sogar die Reifen hatten noch ordentlich Druck Kosten: 1 Kilo Espresso nebst Muskelkater, da ich die Vespa 3 km nach Hause schieben durfte.... Nix dolles (kann ja nicht immer so klappen, wie bei meiner SS50 vor 4 Jahren ), aber ich habe mich trotzdem gefreut.... gwg
  8. das sehe ich ja prinzipiell auch so (und stimmt: der Roller ist nicht sooo selten, trotzdem ist es kein schönes Schicksal - aber was glaubst Du was hier los wäre, wenn´s eine SS90 gewesen wär); was mich nur frustriert sind diese zähen und unnötigen ´Begegnungen´, da habe ich schon einige Anekdoten gesammelt....
  9. So, jetzt kommt´s.....: Ich: Hallo, ich interessiere mich für die Vespa die da draußen gestrandet ist. Händler: Keine Antwort Ich interessiere mich für die Vespa.... Geht nicht... Wieso? Keine Antwort Wieso? Gehört einem Kunden... Aha, die steht ja schon ein paar Jahre dort, will der Kunde die Vespa nicht evtl. mal abholen? Keine Antwort.... Sie könnten ja den Kunden vielleicht mal fragen, ob er für die Vespa noch Verwendung hat? Geht nicht? Wieso? Ich weiß nicht, wer der Kunde ist..... Da könnte man ja mal nachschauen, wäre schade um den Roller, der wird durch die Jahre im Freien auch nicht wertvoller... Keine Antwort Das heißt, der Roller bleibt evtl. noch die nächsten Jahre hier rumstehen? Keine Antwort. Wäre es denn nicht möglich, irgendwie herauszubekommen, wem der Roller gehört; ich würde mich auch persönlich an den Kunden wenden, sie müßten gar nichts weiter tun.... Nein. Es muß doch Unterlagen geben, wem der Roller gehört... Nein. to be continued Manchmal frage ich mich, ob es sich nicht lohnen würde einen thread zu eröffnen zum Thema mürrische Ansprechpartner beim Scheuenfund oder Inhalte dubiose Verkaufsverhandlungen...? Habt ihr Meinungen dazu? Ach ja, @Tobi aus Münster; nach dem Trecker habe ich dann nicht mehr gefragt; könnte ich aber die nächsten Tage versuchen, der Typ war ja so nett, den würde ich gern öfter besuchen aber um die Vespa tut´s mir leid
  10. Servus; ja, die Erfahrungen, die du beschreibst...davor habe ich jedesmal bedenken, wenn ich einen Roller in einer dunklen Ecke aufstöbere (:ist eine Vespa, totaaaal selten und gesucht und die üblichen anderen Formulierungen), bin gespannt, wie das Abenteuer endet....; danke für deine mail
  11. Hallo zusammen, ich habe eine P 80 X auf einem Parkplatz einer Autovermietung ausfindig gemacht (vermutlich Bj. 81); paar Fotos anbei, weitere infos habe ich noch nicht (Papiere/Schlüssel etc.); allerdings ist der Motor schön fest (Benzinhahn und Choke ließen sich auch kein bißchen bewegen) und der Roller steht wohl schon ein paar Jährchen rum..... der Rost ist aber vermutlich nur oberflächig. Die Patina und Farbe der Vespa hat´s mir irgendwie angetan Was meint ihr; ich dachte, ich biete den Leuten mal zwei Kisten Bier an (wer weiß, was bei der Instandsetzung noch zusammenkommt ) Meinungen dazu.....? gwg winklepicker
  12. Zwei fast neue Räder für Smallframe 3.00x10"

    Hi, könntest Du evtl. ein Bild der Ware einstellen...? gwg w.
  13. Soulshakers Bamberg 2nd Weekender

    hinfahren und geniessen.... http://www.soul-shakers.de/start.html
  14. ...

    PM ist raus......
  15. Erledigt! Suche PX 80 in Oberfranken

    @ Matze @ strandpirat Danke für die mails, ich leite das direkt weiter und melde mich dann per PM, in Ordnung?