Zum Inhalt springen

Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?


Empfohlene Beiträge

Meine im patinierten O-Lack hat die die geilste Farbe :-D

albert

V50_01.jpg

mmmh....genauso lecker wie das Schlumpfeis, die Vespa... :-D

OK, ich sags jetzt:

BLU PAVONE

ist die geilste, die Beste, die einzigste Farbe die wo man auf nen Roller tun kann...dann nochn GPS aufkleber ans beinschild und fertig! :-D

post-13118-1193418749_thumb.jpg

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Rücklicht bei der gelben original drauf gewesen?

Hab ne fuffi in der gleichen farbe, 1970, geschlossene felgen italienisch, hat allerdings ein nachbau rücklicht drauf, von dem kleinen viereckigen plastikteil. bin am rätseln welches original draufkommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Rücklicht bei der gelben original drauf gewesen?

Hab ne fuffi in der gleichen farbe, 1970, geschlossene felgen italienisch, hat allerdings ein nachbau rücklicht drauf, von dem kleinen viereckigen plastikteil. bin am rätseln welches original draufkommt..

Nö, ist ein Nachbau vom SCK von späten 1. Serien Modellen (D oder I keine Ahnung). Ist ne italienische und die hatten nur das rote Kunststoffglas mit grauer Dichtung und ohne Bremslicht als Original (kein Metall o. Alu). Sie ist übrigens von 69 und hatte geschl. 4-Loch 9Zoll Felgen. Du solltest also das Original haben (oder Original Nachbau) ich glaube Borsatta oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was ist denn das für eine Farbe (Farbnummer)? :-D

Dürfte " Beer Bottle Candy " sein...von hier... http://lackboerse.de/candy.html ..... Habe ich mir auch überlegt. Bin da aber schon fast wieder von weg. Lichtbrechungen auf dem Roller machen den recht scheckig. Auf nen Auto wirkt das glaub ich ganz anders!

Patrick

post-22347-1193777309_thumb.jpg

Bearbeitet von Mutaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beige fand ich auch schon immer geil (leider verkauft, fährt jetzt irgendwo als werbeträger in kiel rum) die rote muss ich umlakieren aufgrund einiger karosserie arbeiten. sollte auch ein grauton werden. obwohl es offenbar schon viele graue vespen gibt, siehts einfach zu geil aus! vor allem mit schwarzen komponenten! wahrscheinlich wird es ral 5008 blaugrau!

p.s.: sorry keine rundlicht! :-D

ist ja witzig die bilder von meinen species nimmt er ums verrecken nicht an... wusste garnicht das der server so intelligent ist :-D

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information