Zum Inhalt springen

poldi99

Members
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.179 Profilaufrufe

Leistungen von poldi99

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wie schaut es mit der Schürze vorne aus? Ist die intakt?
  2. nachdem die Suche leider nichts gebracht hat, folgende Frage: Wo bekomme ich denn Verkleidungsteile für eine Cosa? (Frontverkleidung, Schürze)
  3. find ich spitze!! danke für den Link
  4. bitteschön, ich zitiere: Die erste Zylinderserie ist mittlerweile gegossen und befindet sich gerade in der mechanischen Bearbeitung, die weitere Peripherie sieht folgendermaßen aus: Kurbelwelle Vollwange Eigenentwicklung mit Densimet-Wuchtung, Vergaser Keihin oder Dell Orto 39mm, Auspuff Eigenbau oder Falc, Zündung Parmakit, Kupplung Falc mit von mir entwickelten Scheiben aus Keramikfaser. Der Zylinder wird ab Sommer bei SIP und eventuell auch anderen Shops erhältlich sein.
  5. er hat aber nicht geschrieben, dass er die Kermikfaser selber entwickelt hat!! In seinem Topic steht, dass er die Scheiben mit Kermikfaser beklebt (und das ist sicher machbar!)
  6. ich habe das topic gestern komplett durchgeackert! hat sicher einge stunden gedauert! aber die leistungen die angegeben werden gehen von 14 bis knapp 30PS
  7. welche Leistung habe ich in Verbindung mit nem Franz zu erwarten?
  8. der stutzen ist ja eh kerzengerade. den kann man sicher super auf der Drehbank erweitern. Wo kaufst denn du den M1L?
  9. das mit dem M1L sehe ich ähnlich (ist auch zur Zeit mein Favorit). Beim Zylindersatz sind Membran und ASS auch schon dabei, so dass ich eigentlich nur mehr den 30 oder 32 Gaser brauche. Beim Block sind dann auch nur die Überströmer den M1L Überströmer anzupassen. Welche Leistung hat man dann in der Verbindung Franz und 30iger Gaser? @Gawassi: den 136er Malo hab ich eh schon in meiner 2. Spasskiste
  10. PS weiss ich nicht. wir haben hier in Graz keinen Prüfstand. Aber ist so bearbeitet, wie hier im Forum beschrieben!
  11. Soll ein Spassroller werden! Ist meine 3. PV Eine ist mit Polini 130 doppel, 24 Gaser, 2,6 Übersetzung und Polini left die andere mit Malossi 136, 28er PWK, Zirri Silent, beide Motoren sind schön gefräst (Zylinder und Block) Für die 3. PV hätte ich halt gern ein bisserl was stärkeres!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information