Zum Inhalt springen

Benderalex

Members
  • Gesamte Inhalte

    374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Benderalex

  • Geburtstag 14.06.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://metzgerei-valbert.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    42781 Haan
  • Interessen
    Rollerfahren/Snowboarden/Ski

Letzte Besucher des Profils

4.232 Profilaufrufe

Leistungen von Benderalex

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. Benderalex

    Benderalex

  2. Weiß jemand was das für ein Auspuff ist? Der Dämpfer ist von Fox Racing. Danke
  3. Sehe ich das richtig das GRAU GRÜN und BLAU zusammenfassen muß und dan an Pin 1 am VT Regler.
  4. Muß meinen Motor leider Spalten da die Lager aber fast neu sind überlege ich ob ich sie zwingend wechseln muß? Was meint ihr? Gruß Alex
  5. Bräuchte mal Tipps wo würdet ihr Anfangen zu suchen erst haben die Gänge gehakelt und jetzt ist der erste drin und das war es, trennen tut die Kupplung. Gruß Alex
  6. Für das Geld würde ich eher in so was investieren: http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+polini+evo+130ccm+_14002110 oder http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+evo+135ccm+fur_14002120 Da läßt sich leichter Leistung generieren. Gruß
  7. Hallo, wo bekommt man die Scheiben um die Nebenwelle zu unterlegen? Kommen diese Scheiben zwischen Gehäuse und Welle? Gruß Alex
  8. Hatte das bisher aufs Lager geschoben und als Montags Produkt abgestempelt, wenn jemand das Maß von der Hauptwelle hätte dann könnte ich schauen ob das ausgenudelt ist.
  9. Schei... hat jemand das Maß von der Hauptwelle nicht das die auch aufgearbeitet ist
  10. Hallo zusammen, bräuchte mal Hilfe bei mir hat sich das Lager von der Hauptwelle nach zirka 2000 km mit 15 PS Leistung aufgelößt. Kann mann den Lagersitz noch gebrauchen und wenn nicht kann mann den reparieren?? Hab mal ein paar Bilder gemacht, würde gerne eure Meinung dazu hören! Danke Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information