Zum Inhalt springen

Stimpy

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stimpy

  • Geburtstag 22.02.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gifhorn
  • Scooter Club
    Silverbacks

Letzte Besucher des Profils

3.343 Profilaufrufe

Leistungen von Stimpy

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Stimpy

    Stimpy

  2. ist ein Würfel....hab auch gelesen,das die Dinger garnicht so toll sein sollen.... Werd mir mal am Sonntag ein bischen mehr Zeit nehmen und noch mal an die Karre gehen! Verstehe nur nicht warum es bei der obigen aufgezählten zusamm gesteckten nicht geht!?
  3. Hmm,Blinkerkabel sind alle ok,hat ja auch vorher funtioniert. Batterie ist neu und Masseverbindungen alle dran,kann es sein das der VT Spannungsregler schon durch ist????
  4. So,ich habe nun nochmal alles so gesteckt.... Motorseite: schwarz von Kabelbaum an das Motorgehäuse (Masse) gelb aus dem Kabelbaum ans rot/weiße von der VT grün aus dem Kabelbaum mit rot/schwarz an die Zündspule lila aus dem Kabelbaum ans gelb/weiße von der VT rot vom Kabelbaum nicht angeschloßen blau von der VT an die Zündspule,das blaue mit einem Kabel zusammen gezwirbelt was nochmal an den Motor geht (Masse) Reglerseite: Das weiße,was aus dem Kabelbaum kommt und in das Blinkraile geht hab ich auf dem Raile gelassen und das graue,was auf der gleichen Klemme sitzt auf B gesteckt. Gelb auf 4 schwarz auf 2 beide lilanen auf 3 Nun hab ich immer noch das Problem,das das bei Standlicht alles geht,auch Hupe und wenn der Motor läuft,ist das Licht Drezahlabhängig und die Blinker werden schneller,bis zu dauerlicht bei hohen Drehzahlen.... Wo ist denn jetzt mein Dauerstrom Problem???
  5. Also,das lilane und das von Raile auf Batterie plus wieder ab und dann sollte es gehen??? Oder sind sonst noch Fehler zu erkennen? Na dann werd ich das morgen gleich mal ausprobieren....
  6. Nochmal zu Bernie.... Aber warum geht den die Hupe dauerhaft und wenn ich auf Zündung stelle und den Motor kicke kommt kein Licht!? Was nu???? UNd dank dir für deine Geduld.....
  7. Wo ist denn bloß der Fehler??? Also,ich habe jetzt: Motorseite: schwarz von Kabelbaum an das Motorgehäuse (Masse) gelb aus dem Kabelbaum ans rot/weiße von der VT grün aus dem Kabelbaum mit rot/schwarz an die Zündspule lila aus dem Kabelbaum ans gelb/weiße von der VT rot vom Kabelbaum nicht angeschloßen blau von der VT an die Zündspule,das blaue mit einem Kabel zusammen gezwirbelt was nochmal an den Motor geht (Masse) Reglerseite: Das weiße,was aus dem Kabelbaum kommt und in das Blinkraile geht hab ich auf dem Raile gelassen und das graue,was auf der gleichen Klemme sitzt auf B gesteckt und von da aus zum Batterie plus. Gelb auf 4 schwarz auf 2 beide lilanen auf 3 Mit dem Erfolg,das bei Standlicht die Nachbarn mit dauer hupen genervt werden und alle Lichter brennen.... Was tun??????????Ich dreh bald durch.......
  8. So,nun noch mal zu Pornstars Beschreibung.... Hab grad mal alles so angesteckt,wie beschrieben!Aber der lang ersehnte Juhuuuu Efekt blieb aus.... Was sich getan hat,ist das bei Standlicht alles funktioniert,Hupe Licht Blink- und Lichtkontroll Leuchte. Hmm,langsam wirds echt schwer durchschaubar.... Wo liegt denn nun mein Fehler??? Bei mir ist es auch so,das aus dem Kabelbaum ein weißes kommt und an der gleichen Klemme am Blinkraile ein graues an den Spannungsregler geht. Also soll ich nun das graue,bzw weiße nicht anschließen und dafür vom VT-Regler ein Kabel von B an Batterie plus legen??? Ey man,bitte mal alle lachen,aber ich finds langsam echt schwer mit dem verkabeln....
  9. um nochmal ganz genau zu fragen,violet zum Lenker mit gelb-weißen(aus der VT)?zusammen in VT Regler 3???
  10. Ja,das sieht schonmal ganz gut aus...
  11. Und welche Farbe meinst du denn mit gn-Kill Schalter??? Was muß ich denn beachten und darf auf keinen Fall anschließen um mir nicht den Spannungsregler durch zu haun,davor hab ich am meisten schiß....
  12. Also beachte ich den Schaltplan von der VT am besten garnicht?Da steht doch,das das gelb-weiße mit dem blauen zum Kabelbaum geht. Wird aber nicht am Regler angeschloßen...also ist es laut VT Schaltplan falsch???
  13. Hallo Leute, die meisten können es wohl schon nicht mehr lesen und jeder hat eine andere Meinung zu der ganzen Geschichte.... Aber ich komme nicht drum rum hier jemanden zu finden,der das Vespatronic Ding mal richtig angeschloßen bekommen hat!? Ich fahre eine PX200 alt mit Batterie. Laut Schaltplan,der mit bei lag ist es so anzuschließen: Aus dem Kabelbaum schwarz mit blau aus der VT an die Zündspule. Aus dem Kabelbaum grün mit rot-schwarz aus der VT an die Zündspule. Aus dem Kabelbaum blau (was ich nicht hab) an das gelb-weiße aus der VT Aus meinem Kabelbaum kommen gelb,grün,schwarz,rot und lila. Kann es sein,das mein lilanes Kabel das blaue sein soll? Und was mache ich dann mit dem roten???Wird das nicht mit angeschloßen??? Nun geht es auf die andere Seite,zum Spannungsregler!Am originalen habe ich zweimal lila,gelb grau und schwarz angeschloßen. Laut Schaltplan soll man gelb,grau und grün zusammen an Klemme 3 des VT-Spannungsreglers anschließen. An Klemme 2 eine Masseverbindung zum Rahmen Klemme 4 wird mit dem weiß-roten aus der VT zusammen geschloßen und Klemme B an Batterie plus. Wenn ich das so zusammen stecke,habe ich noch zweimal lila und schwarz übrig,was mache ich mit diesen Kabeln??? Sorry,aber ich habe mich hier echt schon blöd gelesen,weil auch jeder eine andere Meinung zu der Sache hat (originalen Spannungsregler weiter benutzen,der andere schreibt das es mit dem originalen nicht geht) ist alles ganz schön verwirrend.... Bitte bitte,kann mir einer die perfekte Lösung nennen???Wollte dieses Jahr gern noch ein paar Runden drehen,aber die Hoffnung schwindet so langsam..... Wäre super nett von euch mir etwas von euren Wissen ab zu geben! Tausend Dank jetzt schonmal!!!!!!!!
  14. Hi, Wollt mal zum Tüv und hab nen Sip Preformance Pott unter der 200er,weil die hier überhaupt nicht klar kommen,hab ich nun meine Probleme und wollt mal fragen,ob einer so ein Pott schonmal eingetragen hat und-oder eine Briefkopie hat???? Danke euch....
  15. Hallo, Brauche dringend die Licht und Blinkerschalter für ne PX alt,mit Batterie... Wer sowas noch rum liegen hat,bitte melden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information