Zum Inhalt springen

GandisGarage

Members
  • Gesamte Inhalte

    855
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GandisGarage

  1. Danke, bin froh wenn ich einigen hier das montieren des Scheinwerfer erleichtern kann
  2. Nach langen hin und her haben wir nun auch den Adapter für den SIP Scheinwerfer fertig.
  3. Wen eine dremel daheim hast kannst das 3d gedruckte Teil ja passend dremeln. Kannst mir aber aucu gerne den sip ring bemassen dann kann ich ja mal probieren den zu adaptieren
  4. Meine Innenseite passt bei meinen beiden China Scheinwerfern, wo hast denn beim sip es Problem? Vielleicht kann ich den inneren Ring umzeichnen damit er passt
  5. Ja ein "Fake" E-Zeichen wie bei allen China Scheinwerfer Schweinwerfer
  6. Hab bei mir auch einen LED Scheinwerfer verbaut, allerdings einen vom Chinesen Hab mir dafür einen Adapter Ring gezeichnet Schaut montiert so aus https://www.thingiverse.com/thing:5702224
  7. Hallo Welchen auspuff hast du denn verbaut? Kommt nämlich auch auf die SZ an. Ansinszen wurde ich bei der superstrong eher auf 22 Zähne runter gehn
  8. Ich habe bei meiner PX einen 80er Schlauch verbaut, in wieweit das etwas bringt weiss ich nicht, den kann man halt ohne den Rahmen zu bearbeiten nicht mehr vernünftig unterbringen
  9. LG aus Tirol

    IMAG1986.jpg

    1. rally221

      rally221

      Sewas Tiroler

       

      DU bist ja auch noch aktiv , was geht den bei dir ? Wie gehts der Familie?

       

      gruß ausm Inn4tel

  10. Möchte euch Meine PX zeigen im aktuellem 2017er Style Body Facts Urspung PX 80 Alt Bj 1984 Karosserie auf T5 Optik umgebaut, teilweise gecleant. Rahmen und alle Anbauteile schwarz matt Pulverbeschichtet, Kaskade und Lenkerabdeckung (ohne Zündschloss) schwarz matt lackiert. Felgen, Zierdeckel, Gabel, AF Parts Brakecooler, Lüfterradabdeckung undSchaltrastenabdeckung in Beere met von Audi lackiert. Seitenbacken LML Nachbau mit Lufteinlässen versehn und Motorrad LED Blinker verbaut GS Hebel Beleuchtung komplett auf LED umgebaut, Lastunabhägiges Blinkerrelais verbaut Suspension and Brake Gabel 3cm gekürzt Stossdämpfer vorne und hinten BGM PRO SC/F16 Competition Scheibenbremse vollhydraulisch mit SKR Stern, Sip Bremspumpe, Stahlflex, Malossi MHR Beläge, AF Parts Brakecooler Bereifung Schwalbe Weatherman vorne 90/90 R10, hinten 120/70 R10, Reserverad 120/70 R10 Engine Facts Motorblock Vespa PX125 gespindelt, schwarz Pulverbeschichtet Quattrini M1X 195/132 mit Schall&Rauch Race Stutzen Kingwelle 64mm Hub Keinhin 35 Airstriker mit CMD Snakehead 80mm Ansaugschlauch Airbox MRP Membrankasten RD 350 Membran mit Boyesen Blättchen und MRP Stuffer BGM Superstrong 21/68 mit XXL Federn Getriebe PX 125 FalkR Sybille RH V2A Sonderanfertigung violett Mumifiziert Endschalldämpfer Eigenbau, schwarz Eloxiert mit eigenem Branding Leistung 31,7PS, 28,5NM
  11. jetzt mit full led scheinwerfer

    IMG-20170322-WA0004.jpg

    IMG-20170321-WA0014.jpg

  12. Ja die karre loift, dreht auch so gute 11500 U/min nur leider ist der 4te Gang zu lang für die sybille, werde da irgendwann mal auf einen ultrakurzen umrüsten.
  13. GandisGarage

    R.I.P kabaschoko

    Ruhe in Frieden Kaba auch ich hatte eine Welle von dir. Viel kraft deinen angrhörigen
  14. @ manuel kannst da vll die namen noch dazuscheiben dann kann ich das so weitergeben:-)
  15. Welche kurven hast denn versucht bei der kytronic
  16. Den breitreifenring braucht doch keiner ich fahre einen 120/70 auf 2 breiten cosa Hälften und hab den Motor 1,2 cm versetzt
  17. Such mal sickspeed da hab ich mein grünes und er nachbrenner sein rotes her kommt dann halt von übersee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information