Zum Inhalt springen

prima

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über prima

  • Geburtstag 25.10.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.500 Profilaufrufe

Leistungen von prima

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Ich hab einen Wiseco neu aus der Schachtel..... Sollte ich auch den Cutout machen oder so rein..? Der hat nix keinen Cutout oder sonstiges
  2. Ich hab zwar schon mal gefragt. Habt ihr Bilder von einem bearbeiteten Wiseco Kolben für Falc 57x54?
  3. bin voll zufrieden! Auf der Straße auch nicht schlecht.! Bin jetzt aber mit der HD noch etwas höher gegangen!
  4. So war beim Meet and Speed mal auf der Rolle Setup: Falc 57x54 Überströmer angepasst Auslass ein wenig " geputzt" Steuerzeiten sind jetzt aktuell 192/130 Wiseco Kolben ( Raus aus der Schachtel und rein damit, ohne irgend eine Änderung am Kolben) QS 1,2mm V Force 3 Keihin 38 PWK Air Striker HD 165, ND 48, CGL 2. Clip von oben. Meinungen?
  5. Vergaser raus und mal reinigen ...testen usw...
  6. Wenn wirklich jemand kein Zimmer hat , kann ich auch aushelfen!!
  7. Ich hatte mal so etwas ähnliches Lag am Schwimmer im Vergaser
  8. Ok werde einen 4mm brauchen, mein Kupplungsdeckel schleift!
  9. Ich habe einen Wiseco Kolben für meinen 57x54 direkt gekauft. Muss ich diesen noch bearbeiten? Wie sollte dieser bearbeitet werden? Hat jemand Bilder davon? Bin jetzt auf folgende Steuerzeiten gekommen 191/131 bei 1,2mm QK Meinungen oder kann ich das stehen lassen?
  10. In Österreich auch Umgangssprachlich "Schaltkreuz" genannt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information