Zum Inhalt springen

Aquus

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aquus

  • Geburtstag 21.09.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kolpingkeller.de.vu
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Krefeld
  • Interessen
    Vespa, Programmieren, modden, Schule, Holland und mit Freunden am Rhein grillen ;-)!

Letzte Besucher des Profils

1.453 Profilaufrufe

Leistungen von Aquus

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Aquus

    Aquus

  2. Hat keiner was da... ? Schönen Sonntag, Felix
  3. Moin Zusammen, ich suche für meinen Rundlenker (50N) einen Schaltdrehgriff (3. Gang zu Not wenn passt auch 4. Gang). Es ist laut meines Vespa-Händlers ein kürzerer Schaltgriff (glaube bis Bj.76) als bei den anderen Rundlenkern. Könnt ja mal in euren Garagen und Kellern gucken, ob ihr da noch sowas rumfliegen habt. Würde mich sehr freuen. Bis dann, Felix
  4. Also hab jetzt die fehlenden Siri's und Lager bei meinem Vespahändler bestellt - Hilfe also nicht mehr nötig. Danke tortzdem, Felix
  5. Tach Zusammmen, passt eigentlich ganz gut zu dem Thema: Was für Kugellager und Simmeringe brauche ich für die Kurbelwelle eines Sprint Veloce Motors (Bj. 74)? Vorbesitzer hat mir den Motor zerlegt überlassen und waren keine Lager mehr drin... :o Danke im voraus... Felix
  6. Also ich wurde zum ersten Mal erwischt. Hat sich aber noch ein Problem aufgetan: Hab meinen Motorradführerschein nur auf einem Zettel (den man nach der Prüfung bekommt), da ich momentan noch Anhängerführerschein mache. Jetzt hat der Polizist zu mir gesagt, dass eventuell "Fahren ohne Fahrerlaubnis" doch mit zur Anzeige gebracht werden kann. Weiß da jemand was genaueres? Würde mich über Hilfe freuen :). Ja, der Abschleppdienst und der Polizist fanden meinen Roller auch schön, aber da hätte er mich ruhig mit einem blauen Auge davon kommen lassen können. Mir ist der Ar*** gehörig auf Grundeis gegangen. Bin heute den ganzen Tag richtig down...vor allem zieht sich so ein Verfahren ja meistens auch ewig. Will das schnell gegessen haben. Danke im voraus, Felix PS: Musste heute 32 km (Hin+Rückweg) mit dem Rad fahren :(.
  7. Jo Männers, mich hat die Polizei gerade rausgefischt. Leider mit knapp 70 km/h an denen vorbei. Habs erst gemerkt als es zu spät war. Vespa is nix wildes - geht so 75 km/h. Hab auch alles gestanden, weil die mich auf frischer Tat ertappt haben. Jetzt zum Problem: Hab meinen Motorradlappen, bin aber noch in der Probezeit. Roller haben die mitgenommen und machen ein Gutachten. Der Roller ist auf meinen Vater angemeldet, und der Polizist meinte, dass das Konsequenzen für meinen Vater hat. Welche? Wie teuer wird das alles zusammen? Bin ja jetzt für fahren ohne BE dran...womit muss ich noch rechnen? Tut mir Leid, wurde bestimmt schon mal geschrieben, bin aber ein bisschen durch den Wind....mein armes Baby... . Vielen Dank im voraus. Felix
  8. Hi subway, hab nen ähnliches Topic gefunden: Farbwahl. Ich persönlich finde ein Verkehrsrot ein wenig äff... Viel Spaß bei deiner Farbsuche, Felix
  9. Danke! Weiß ich jetzt bescheid... . Bis dann, Felix
  10. Tach Leutz, hab noch ein 1. Serie Rücklicht rumfliegen - müsste original sein. Bilder unten. Leider fehlt der Metallrahmen um den Reflektor, aber hab den auch irgendwo in nem Onlineshop gesehen. Hab auch nen PK-Motor in meine 1. Serie gebaut, Ansaugstutzen muss umgeschweißt werden und der Motor muss etwa 2-3 cm "höher gelegt" werden, damit der Seitendeckel nicht in Kontakt mit der Lüfterabdeckung kommt. Bis dann, Felix
  11. ...hab bei mir sone ABS-Plastik-Kaskade mit Sikaflex ankleben lassen. Hält wie Bombe und sieht auch gut aus. Hab gelesen, dass die Passgenauigkeit von den Plastik-Kaskaden besser sein soll, und muss nicht gelötet werden oder so, wird einfach angelebt. Lässt sich auch ganz normal lackieren. Bis dann Felix
  12. Hey Vespaschraubers , suche fürn Kumpel ne Vespa 50. Ist eigentlich egal, welches Modell (außer Automatik). Zustand sollte ausbaubar sein, d.h. keine Durchrostungen, keine großen Beulen, keine Knicke und keine Risse. Zustand des Lacks ist nicht so wichtig. Die Vespa sollte möglichst komplett sein...muss aber nicht laufen. Dafür hat er ja mich . Also einfach alles anbieten, am besten direkt mit ein paar Bildern an felix.burandt [ät] web [point] de . Danke im voraus, Felix PS: Sind zwar Mobil (Auto + Hänger), aber bitte nur Vespas aus dem Raum NRW und naheliegenden Bundesländern anbieten.
  13. Alles gefunden, dankääääää :love: . Felix
  14. Hi Leutz, also ich Suche, wie die Überschrift verrät, nen rostfreien (von Innen ) Spezial-Tank bzw. gewöhnlichen 50 N Tank. Und ne pk 50 XL1 (!) Gabel, also wenn jemand so was für mich hat melden und bitte direkt Preisvorstellung! Danke im voraus, Felix PS: Am Schnellsten über felix.burandt [äht] web.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information