Zum Inhalt springen

Et3ber

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Et3ber

  • Geburtstag 28.04.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

2.077 Profilaufrufe

Leistungen von Et3ber

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Et3ber

    Et3ber

  2. Also das "Muss", mit den Blinker steht doch noch gar nicht fest,oder? Und der Roller wurde ja schon so "getüvt" also legal, nur die, die neu den "Paragraphen" machen werden Probleme bekommen. Ich hab ne ss 50, italienische Sprint Veloce 177er und V50 136 Malossi alle ohne Blinker mit TÜV und Eintragungen. Wenn ich die "Blinkern" soll werd ich arm. Ausserdem wäre das ja nicht mehr original. Also @Froger, gleich mal mehr verlangen e.
  3. Wir haben´s schon zu Flame und Sinnfrei geschafft
  4. Leute, da hockt jetzt so ein "arms Bürscherl" mit 16 Jahren vor seinem Rechner und kommt mit seiner seltenen PK nicht weiter. Die Eltern scheinen beide zu arbeiten und haben ihm nie gezeigt wie er anderen gegenüber mit Respekt begegnen kann. Durch haufenweise SMS verschicken hat er die Groß und Kleinschreibung verlernt. Zeigen wir ihm das es Hoffnung gibt. Hoffnung auf ein bißchen Zusammenhalt in dieser harten Welt. Hoffnung die "Großschreibetaste" zu finden. Bedenkt bitte, er ist noch nicht so weit abgestiegen um Worte wie "Alda", "grass" oder "isch" zu benutzten. Er wird diesen Roller vermutlich brauchen, um im Sommer vor der Eisdiele die "Chicks" zu retten, die sonst mit einem "Föhn" nach Hause gefahren werde. Helfen wir ihm, tun wir es für die Zukunft des Vespa-Lifestyle. Zumindest hat er jetzt schon Fotos gemacht. Vieleicht hilft dir der Link im Anhang. http://www.sip-scootershop.com/ersatzteile/Vespa%20Smallframe/Schalt++Gasrohr++Hebel+PKSXL-025
  5. Junge, Danke, das hat mir dem Morgen gerettet. Meine Kollegen lachen jetzt noch" nach". Übersetzung: junge danke das hat mein morgen gerettet meine kolegen lachen jetzt noch nach
  6. http://www.germanscooterforum.de/topic/82367-vespa-original-lacke/
  7. Such nach Mr.GS der hat mal Farbtabellen veröffentlicht. e.
  8. Servus miteinander, die Suche hat mich zu einem Thema von 2004 geführt. Veileicht gibts ja was neues. Ich wollte meinen Bitubo Klassik(hinten) an meinen V50 Motor befestigen. Die originale Schraube ist eine m8x65mm und ist zu kurz. Erste Idee M8 Gewindeschraube mit Härte 8.8 (das war auch 2004 der Tipp) Ich bin der Meinung das Gewinde der Schraube zerstört im Laufe der Zeit das "Anschraub-Loch" des Bitubo`s. Gibt es die Schraube schon um 5 mm verlängert zu kaufen oder macht mir die Jemand aus dem GSF? Bei PIS usw hab ich nichts gefunden. Danke für Infos e.
  9. Nochmal von Auslass nach Zyli-Unterkannte sind 38,5 also die 12 Ps Version. Danke e.
  10. Angekommen, Herzlichen Dank. e.
  11. Danke, Kolben ist auch mit Piaggio Emblem also kein GS Kolben. e.
  12. Servus Oberkante Zylinder bis Oberkante Auslass sind 35 mm. e
  13. Also 10 PS? Und der Kolben? Bei PIS gibt es einen Serie PRo 200ter mit GS Kolben, zumindest ähnlich. e.
  14. Servus, kann mir jemand sagen um was für einen Zylinder es sich handelt? Und was das für ein Ansaugstutzen ist(Hersteller)? Danke für Info e.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information