Zum Inhalt springen

Pfingstrun Stockach 2008


Blackfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:wheeeha: :wheeeha:

Erzähl! Die Sprint bringt wohl nur Unglück. :-D

hab in der nähe vom ficktualienmarkt ein auto von hinten geküsst - mein fehler, hatte

nur den pro-forma-innenstadt-sicherheitsabstand ... blech verbogen, technik funzt, bin

also mit der karre auch nach stockach gereust :-D

ich mach mal ein foto von meinen oberschenkeln - ein paar der stockachgäste durften

sich die bescherung ja schon anschauen :-D ... bin hald über den lenker abgestiegen

und hab unterwegs mit den oberschenkeln gebremst ... zum glück hab ich die familien-

planung oberhalb des tachos positionieren können :wheeeha:

und ontopic: auch wenn ich erst am sonntag aufgeschlagen bin, hat es sich aber sowas

von gelohnt :wheeeha:

die gastgeber haben bis auf die sperrstunde um 3 uhr so richtig viel richtig gemacht ....

ich finde diese elende stockach-miesrederei ist einer der hauptgründe für die miese

grundstimmung ... das hat das treffen nicht verdient.

ich hatte jedenfalls dick spass mit den anwesenden :wheeeha:

Danke an die Lakescooters für die schöne zeit ... zu nummer 16 komm ich wieder

am Samstag :-D

Gruß an alle die am Sonntag auch so nen spass an der party hatten wie ich ...

und im speziellen an die wurstdosenpiekser und -trinker.

...und: hat schon jemand die strassenmeisterei wegen des schlaglochs vor der bar

verständigt :-D

b

fotos :wheeeha:

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wieder zu Hause.

Kurze Zusammenfassung:

- Supergeiles Anreisewetter am Samstag

- Nettes Leute treffen am Samstag abend

- Raketenwetter am Sonntag, eigentlich schon viel zu heiß, da an der QM kaum Schatten. Bin fast eingegangen im Lederzeug.

- Eine Quartermile, wie ich sie derartig professionell und reibungslos noch nirgens erlebt habe - allenfalls in Bremen ( :wheeeha: an Claudio und Stefan, nett euch getroffen zu haben)

- Aus irgendeinem Grund relativ geringe Zuschauerzahlen bei der QM (oder täuschte das?)

- Direkt nach dem Smallframe-Finale zogen dunkle Wolken auf und es blitzte. Mehr oder weniger hastig zurück zum Platz und zusammen mit solo voll in die Wasserwand gefahren. Solo daraufhin noch unterwegs ein heftiges Verlangen nach einer Dusche und einem trockenen Bett gehabt und es spontan befriedigt. :wheeeha::wheeeha:

- Nachdem die Wolken sich verzogen hatten, eine supergeile Party gefeiert, fast komplett durchgehend geile Musik, superentspannte Stimmung und etliche ziemlich unterhaltsame Burnouts (Bis die Pflastersteine flogen...) und Entblößungen (beim ersten Mal wars noch witzig...)

- Party leider viel zu früh vorbei. Wenn man tatsächlich aufhören soll wenns am schönsten ist, dann hats gepasst. :-D

- Heute erneut Bombenwetter zur Heimreise. Selbige einigermaßen problemlos, abgesehen von kleineren Navigationsfehlern und 2er Pannen meinerseits... Der erste "Benzinhahnabraucher" von dem ich bisher gehört habe. :-D:wheeeha:

So. Jetzt frisch geduscht ins Wirtshaus umme Ecke und nen fetten Teller Kasspatzen und ein Weißbier verhaften. Das Leben ist schon hart... :wheeeha:

Lustiges Gegrüße: Veit und alle anderen Lakescooters, Jesco, Frank und Tobi, Arndt und Claus, die Zipflklatscher-Falcbande, Rainer, Harald und Spike, Gerhard, Julia und solo, Raphael, Bernd und alle die ich vergessen hab.

:wheeeha: ,

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll wars.

Und die QM hatt auch spass gemacht. War meine Erste, und sicher nicht die Letzte.

Die Befürchtung als Kanonenfutter zu enden hatte sich mit einer glücklichen Auslosung nicht ganz bestätigt.

Nur der Saban war mir dieses mal ein Tick zu schnell. :-D

MfG vespetta

Heute morgen um 5 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars :wheeeha: aber das bier am samstag ist irgendwie nicht i.o. gewesen :wheeeha: meine ganzen mitreisenden hatte bis zum späten nachmittag kreislaufprobleme.

leider gab es beim an- und abreusen mit der Ü120 gruppe probleme mit schlecht gewarteten kisten, die das hohe tempo nicht halten konnten.

diese personen wurden dann an die gelbe mafia übergeben :-D

es durfte sogar eine fuffi mit uns zurückreisen :-D aber nur, weil die den 2ten platz bei der QM belegt hatte :wheeeha: .

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D War ein sehr cooles WE!!

Quatermile war klasse, vor allem des Bodensee-Duell mit Veit und seinem Kollegen (Name hab ich vergessen, seinen Roller aber net :wheeeha: )war spitze!

Meine Roller haben auch super gehalten, gab null Probleme. Und auf meine Holde bin ich stolz, war ihr erstes Treffen und is die Strecke selber mit Vespa gefahren (weng über 300km) :-D

Schöne Grüße an alle die ich mal wieder getroffen hab und neu kennengelernt hab, muss doch mal wieder die Zeit finden öfters auf Treffen zu fahren :wheeeha:

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzierungen aus der Erinnerung:

177er:

1. Florian Gabel (Bremen)

2. Torsten Dowideit (Koblenz)

3. Saban Bayar (Friedrichshafen)

Lamy:

1. Andreas Wrobel (worb5 Spezi) (Koblenz)

2. David Otten (Worb5 Ungefähr 5) (Koblenz)

3. Tobias Göpel (Recklinghausen)

SF:

1. Gerhard Zsiga (Freiberg/Heilbronn)

2. Stefan Speier (München)

3. Veit Nübel (Stuttgart)

200er:

1. Jesco Schmidt (Berlin)

2. Florian Schmidt (Roth/Nürnberg)

3. Reinhard Preidl (Heilbronn)

Nett wars, und die Band vor und nach der Siegerehrung war auch fähig... :-D

Gratulation noch an den Wrobel der zum Schluß noch die bestehende Zeit vom noskoni für den Wanderpokal für die schnellste Zeit noch unterbieten konnte...

welche zeit hatte der andi bei seinem rekord lauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Veranstaltung und die super Quartermile! :-D Bis zum nächsten Stockach!

Ebenso nochmal ein herzliches Dankeschön an Julia und Fehmi, die mich und meinen Krempel auf der Hinfahrt nach meinem Reifenplatzer und anschließendem abgerissenem Radbolzen nach Stockach mitgenommen haben (wenns schwammig anzuziehen ist, lass niemals einen polnischen LKW-Fahrer an deine Radmuttern...) und somit die Teilnahme an der QM für mich erst möglich gemacht haben. Außerdem ein großes Dankeschön an Hannes, Muschi und Rainer für die Rückfahrmöglichkeit und das Warten auf den ADAC.

Und noch eine große Verbeugung vor Solo. Denn wer mit Dauervollgas anreisen kann, das auch noch mit nem Fremdzylindermotor, dann auf der QM zweiter wird und zahlreiche, leistungsmäßig teilweise weit überlegene Gegner hinter sich lässt und anschließend mit Dauerhalbgas (lag daran dass Lambrettas in der 120+ Reisegruppe vertreten waren hab ich mir sagen lassen) ohne Ausfall wieder 250km nach Hause fährt, der hat es einfach verdient dass man ihm huldigt. :-D Wenn ich dran denke dass sein Falcmotor kurz vor der Vollendung steht werde ich jetzt schon leicht nervös...

Leider kann ich nur mit einem Foto von meinem Reifen dienen:

Reifenplatzer-Gerhard.jpg

Mein Adrenalin für den Tag war nach der Aktion erstmal verbraucht, kein Wunder dass ich anfangs einen ziemlichen Scheiss zusammengefahren hab. Aber is ja dann zum Glück immer besser gelaufen und mein Auto krieg ich auch in den nächsten Tagen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die orangene im S&S style war letztes jahr noch weiß, oder? das teil ist ne sahneschnitte. :-D

Ne, is ne Neue, mit gleichen Motor wie der Wolle (auch von Wolle gemacht), nur mit 31PS am Rad...Die weiße mit Fabrizi Motor war auch da...

hmm, sieht so aus als hätte ich was verpasst.

hoffe ihr seit alle wieder gesund und munter zuhause angekommen.

gruß, nico

Verpasst is kein Ausdruck. Aber verständlich das du gefällt hast. Dann hoffentlich beim nächsten Run an der Bar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D War ein herrliches Treffen :-D mit herrlichem Wetter :-D:wheeeha: , noch herrlicheren Leuten :wheeeha::wheeeha: und einer zu tiefst beeindruckenden Quartermile :cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

@All:

Mit denen ich gelabert, gesoffen und getanzt habe schöne fette Grüße. Aber 2h pogen mit 37 + angerissene Bänder im rechten Fuß fordern Ihren Tribut, Scheiß Fahrwerk eben muß mal dran schrauben... :-D @Alex: nö, kaum blaue Flecken, linke Ohr tut weh ein paar schrammen, links ne geschwollene Stelle am Schienbein, rechter Fuß sieht wieder aus als hätt ich Eddi Murphi´s verrückten Professer nachgespielt, dazu noch ne Prise Knieschmerzen und ein steifes Kreuz aber ansonsten alles Paletti.

Zwei verdächtig nach Knutschfleck aussehende blaue Flecke unter dem linken Oberarm, (nein Uschi war nicht an mir dran :-D )

die ich Inge aber dank der aussen liegenden Schürfwunde als Pogofolge erklären konnte.

Ach war einfach herrlich und sorry für die Kettensäge. :-D:-D:-D

@Augsburg, LL:

War cool mit Euch in Reihe zu campen, hat was... :-D

@Veit und Katrin:

Sorry das ich so sang und klanglos abgehauen bin aber wir wollten los und es hat eine Ewigkeit gedauert bis zum Roller zu kommen. Wir telefonieren aber noch wegen der Zeitmessanlage. :-D Bin extrem schwer beeindruckt über soviel Professionalität, Hut ab und Kniefall. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.

Wir haben das Gewitter über Stockach von Konstanz aus gesehen nachdem es uns auf die falsche Seite des Sees verschlagen hat. :-D Aber zum Glück haben wir es erst in Staade an der Fähre gemerkt dass da irgendwie das Stück Teer durch das Gewitter so dermaßen überflutet sein muß das die gleich Fähren bis nach Meersburg einsetzen.

@Jan, Marco, Falco und Michael:

Dickes Danke für Eure Technik Tipps für mein Projekt, jetzt kann ich weiter machen und bin gespannt auf das Ergebnis.

@Ü120 Reisegruppe:

Ihr seid mir gestern in MN genau vor der Nase vorbei gefahren aber durch die Innenstadt konnte ich mit´m Auto nicht zu Euch aufschließen, Schade. ;-)

Und hier noch was in eigener Sache:

Ich habe (schätzungsweise) auf der Tanzfläche meine Canon Ixus 65 verloren und hoffe auf die Ehrlichkeit des Finders. Falls es mit der Ehrlichkeit nicht so weit her ist würde ich mich schon über die Speicherkarte samt Inhalt freuen. Oder wenigstens nur den Inhalt der Speicherkarte anonym auf CD per Post, da ist nämlich ein Kurzfilmchen von zwei meiner Kids drauf den ich unbedingt gern wieder hätte da sich sowas leider nicht wiederholen läßt.

Also bitte bitte lieber Finder, wenn schon nicht die komplette Kamera dann zumindest anonym den Inhalt der Speicherkarte, ja, Danke. Hier die Adresse:

xxx

Das ich hier meine Anschrift rein hänge liegt echt nur daran, daß Du (Finder) mir das Zeug ja sonst nicht schicken kannst, also mach bitte bald, damit ich die Anschrift wieder rauseditieren kann.

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliese mich den Vorrednern an.

Tolles Treffen, nette Leute, super Wetter, top organisierte QM, pannenfreie (bis auf einen kleinen Benzinmangel Abraucher) Hin/Rückfahrt.

So kann es weitergehen!!

Gruss an alle die da waren!!!

Nici

(und nein ich verkaufe nicht die HP4 Lüfterräder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, schee wars wieder!

Auch wenn wir uns "schon" am Sonntag verdrückt haben! :-D

Die Regenwolken haben uns dann doch verscheucht.

Hat uns kurz hinter Stockach noch etwas angeschifft. :-D

War aber nach ca. 20 km vorbei und der Rest lief trocken und schnell nach Hause.

@ all Ulmer (auch die Neu-Ulmer) :wheeeha:

JAWOLL! :wheeeha:

So muß das sein!

An dieser Stelle möchte ich NOCHMALS auf die ziemlich exakt einghaltene Teffpunktzeit in Biberach HINWEISEN!

Daß DAS geklappt hat freut mich schon sakrisch! (vorallem daß Ihr auch "schon" da wart :-D :-D )

@ Krumbach-connection

JAWOLL! :wheeeha:

So muß das sein! zum 2.

Danke für zeitweilige Unterstützung bei der Streckenfindung.

und im speziellen @ Polini Heizer schön daß du mit uns dein "Erstesmal" hattest! :-D:wheeeha:

nächstesmal wird aber auch auf der anderen Seite des Hänger Gespanns gezeltet gell! :wheeeha:

@ Pogo Bernd

Gibs zu, du hast überall blaue flecken :-D

@ Münchner alte Herren Fraktion

mei, ein nettes Hotel habt Ihr euch da ausgesucht!

Dann weiß ich ja wo ich nächstes Jahr um 05.00 nen Burnout platzieren muß. :-D

@ Rainer scheiße das mit der Lamperze! Wünsche baldige Genesung derselbigen

@ Gravi deine Fackelquote ließ aber echt zu wünschen übrig! :-D

War echt wieder ein tolles Wochenende! DANKE dafür!

Anreise war wirklich großartig, vor allem, wie Du anner Tränke die schwatten HD-Rider vertrieben hast :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie du die krumbacher mit einem kleinen burnout an der tanke verabschiedet hast!!!

So ganz ohne "Unfug" gehts halt dann doch net! :-D

Die Heimfahrt war eh wieder goil!

Vorallem das Topspeed-Glühen mit Angi und Andi. Ihr seht einfach gut aus im Rückspiegel! :wheeeha: :wheeeha: :-D

Tolle Truppe gewesen!

@ Speicherkarten such Bernd

Drücke die Daumen daß da mit der Kamera was geht, wobei die auf der Tanzfläche eine recht kurze Überlebenszeit gehabt haben dürfte! :wheeeha:

edit würde auch gerne ein Foto von den QM-Zeiten Listen haben!

speziell von der 200er Klasse! :wheeeha:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "übrigen" ulmer sind dann doch auch noch gut daheim angekommen! alle kisten haben gehalten. jedoch war der roller von manu sehr durstig...wie sein fahrer am vorabend :-D

@teufel: jungs, so muss das sein! war ein grandioser corso und mega party!

wieder mal ein schönes treffen! freu mich schon auf nächstes jahr! :-D

bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vergangenes WE werd ich bestimmt nicht so schnell vergessen..... :-D

War eine richtig geile Zeit mit euch Leut!!!

Thanks an All Auxburger für die schönen Stunden am Treffpunkt in KRU, wärend der Hin-und Rückfahrt,

beim zelten, bei der Party, für die süße Verabschiedung :wheeeha:, für den vollgassprint (traumhaft Andi&Luder!!!)

und ja auch dafür das ihr mir alle so schön bei seite gestanden habt als ich mein erstes mal hatte :wheeeha: und und

und ihr seit echt ein nettes Völkchen :wheeeha:

Thanks an die Ulmer Fraktion für die schönen Stunden auf der Straße und am Zeltplatz. Manu ich hoffe du bekommst deine

Lady wieder hin denn ich glaub die läuft zu FETT!!! :-D

Schön auch das die Mindelheimer da waren hat mich gefreut euch wieder gesehen zu haben!!!

Und dann natürlich ein großes Dankeschön und Hut ab an die Lake Scooters für den von anfang bis ende TOP Vespa RUN!!!!!!!!!

Freu mich schon darauf euch wieder begegnen zu dürfen!!! Machts es guat leut :wheeeha:

Ciao

"der" Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information