Zum Inhalt springen

Pfingstrun Stockach 2008


Blackfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ja mal ne frühe Ansage dieses Jahr, da bleibt ja gar keine Zeit für Spekulationen ob es stattfindet oder nicht... :-D

Das wollte ich auch sagen. Das kotzt mich echt an, dass das im Januar schon so fix angesagt wird. Was ist mit dem monatelangen Generve und den Fragen: Findet es statt, dieses Jahr zum definitiv letzten Mal oder vielleicht gar nie mehr?

Ne, da weiß ich gar nicht, ob ich noch kommen will. Ich lass das mal offen und biete Raum für Spekulationen. :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Würde euch bitten diesjahr bessere Wetter zu buchen, da habt ihr letztes Jahr am falschen Fleck gespart. :-D

Hat's geregnet? Ich hab nix mitbekommen :-D weiß nur noch wie ich mir am Montag die Plautze bräunen lassen hab und die Lakescooters gefragt haben wann wir endlich gehen wollen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat geregnet?!?! Ups, stimmt. Bei meinem Weggefährten in seinem Zelt standen Wasserlachen! Das lustige darann war, er hat sich dann mitten in der Nacht in seinen Regenkombi gezwängt und sich wieder in seinen nassen Schlafsack gebettet! :-D

Aber schön wars, oder Lugge?!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information