Zum Inhalt springen

nijntje

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nijntje

  • Geburtstag 05.05.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    früher mal im schönen Pott, jetzt in der Region, die Gott im Zorn erschuf...

Letzte Besucher des Profils

1.276 Profilaufrufe

Leistungen von nijntje

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Änder mal das Topic. Komparativ mit wie tut weh und nervt. Genauso wie das Genöhle übers neue Forum.
  2. Naja, der Asiat druck drauf, was grad so als Vorlage da ist, über die Passform sagt das erstmal garnix aus... Eher mal gucken, ob die Tachowelle oben und unten richtig sitzt: Dreht sich die Welle, wenn Du am Rad drehst? Steck mal die Welle in den Tacho und dreh die Welle. Bewegt sich der Tacho?
  3. Ich find ja Explosionszeichnungen schon ganz hilfreich, zu finden zb bei scooterhelp...
  4. Genug Luft bekommt sie im 2-Mann-Betrieb? Nicht dass irgendwas das Loch unter der Sitzbank verstopft oder so?
  5. na wat willst denn sehen? Nachbars Frau im Blitzlicht tanzen oder eher ob Deine Strich fluchten? Jenachdem hälste se in Nachbars Schlafzimmer oder halt auf die Striche am Polrad...
  6. zuvor hatten Sie 25 EUR an den Wirt gezahlt (erst 30, haben dann 5 zurückbekommen) und 2 an den Pagen, macht zusammen 3x9=27.
  7. der Page hat nix bezahlt, hat 2E bekommen. Also 9 x 3 - 2 = 25, ist das was der Hotelwirt bekommen hat.
  8. Dem mit der Ausländerkarte sei's verziehen, aber Plenken geht auch mal garnicht. Konsequent durchgezogen in der Werbung unseres Supermarktes, leider ohne Bild.
  9. Minden - Sauerland --> ca. 200km. Über Land biste da schon lang genug unterwegs und kommst pünktlich zum Nighter an... 650 km über Land, und das ab Freitag Mittag, das ist mal ein sportliches Vorhaben, Restpekt! 350 km Braunschweig an 2 Tagen fand ich schon keinen Spaziergang.
  10. Veloce 1970? Meine 71er ist keine Veloce, hat 3-Kanal und 24er auf 177.
  11. ooh, da hatte ich mich wohl vom Flyer irreführen lassen. So ist es näher, auch gut...
  12. Nimm doch einfach ne 4-Scheiben-Kulu, da sind die Scheiben alle ein bißchen dünner so dass das ganze auch in den Korb passt. Kostet echt nur ne kleine Mark und kürzen musste da garnix. .n
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information