Zum Inhalt springen

3rd Class 1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.910
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von 3rd Class 1

  1. War noch mal auf der Rolle Alles gleich bis auf das der Zylinder 1mm höher ist Rot alt Schwarz neu Rolle Zeigt laut Betreiber 0,8 weniger Zylinder VMC 177 Kurbelwelle 57 Hub bearbeitet Si24 T5 Lufi HD 135 ND 160/60 Qk 1,4 As178 Üs 123
  2. Hi 

    Hast du noch 177Vmc Kolben

    Gruß 

  3. Hat sich jemand schon nach einem alternativ Kolben umgeschaut der passt Zylinder ist beim messen bin gespannt ob das teil rund ist CA 100km
  4. Bei mir sind alle Kanäle am Vergaser modifiziert ist Standart wie gesagt ich bin kein Neuling kenne mich sehr gut in dem Vespa Busines aus Habe noch ein Vmc 177 Alu laufen set braucht es magere 190 BE4 130 Ist ja wurscht liegt wahrscheinlich an deiner Membrane
  5. Also ich bin kein vespa neuling ich habe langjährige vespa Erfahrung nicht nur im Straßen Bereich auch renstrecke aber mit 130 HD hab ich im ganzen Bereich 2 PS weniger und dicht ist der motor zu 100% habe ein konstanten leerlauf Es würde evtl noch 135 gehen aber momentan bei dem Wetter paßt 138 sehr gut
  6. 177 VMC Grauguss mit Guskopf 24Si (160 BE3 Hd138) Polinibox (rot) schwarz eigenbau box Vape 24° 57 hub 200 Lusso Getriebe mit 23/65 mit kurzen 4 ten 36Z AS 174 ÜS 117 VA 28,5 Qk 1,5 Zylinder wurde alles etwas angeglichen und die Fenster auf selbe Höhe gebracht
  7. 3rd Class 1

    DBM News

    Gute besserung
  8. Falc 60x54 Falc Auspuff 2018 39 dello Vape As199 nicht verbreitert nur SZ angepasst nebenauslässe original Üs131
  9. Wenn ich das alles hier lese bin ich echt froh das ich nicht mehr fahre
  10. Hi wir sollten mal wieder ne kleine runde drehen ist mal wieder an der zeit Wer hat den noch das Banner Vespa Freunde Bodensee
  11. Dreht sich dein Kulluritzel noch auf dem innen Teil im zerlegen Zustand Wenn der Keil so gedrückt wurde besteht die Möglichkeit das dein innen teil ein Schaden davon getragen hat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information