Zum Inhalt springen

Utzle

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    keiner

Letzte Besucher des Profils

442 Profilaufrufe

Leistungen von Utzle

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Servus Leute Ich suche diese Sicherungsbleche für die Einstellschrauben an den Bremsbacken oder kann man die auch weglassen? In den ganzen Handbüchern sind die nie Beschrieben. Gruß Utzle
  2. Wenn Reparatur dann Schraube raus mit dem Schutzgas ein paar Punkte setzen damit sich nix verzieht und der Riss ned größer wird dann Schleifen und neu Lackieren
  3. Super danke dir jetzt brauch ich nur noch den Originalen Luftfilter von der PX
  4. Der Originale Cosa Filter auf dem Versager und ohne Plattenfilter Verbaut ist die Polini Langhubwelle mit dem 221er PolinI Zylinder und kanäle im Block auf den Zylinder angepasst und außen Aufgeschweißt sowie den Sip Road Auspuff
  5. Super Danke für die Info nach Motoreinbau 3 mal getreten und der Eimer läuft jetzt stellt sich nur noch die Frage nach dem Zündzeitpunkt zur Zeit 19° vor OT bei Polini steht was von 14 -15° hat da wer Erfahrungen?
  6. Hallo Leute ich suche eine Grundbedüsung also Nebendüse sowie Düsenstock für einen 200er Motor mit dem Polini 221er Zylinder mit der Polini Langhubwelle einem 24er SI Vergaser und dem SIP Road Auspuff. Kann mir da jemand nen Tip geben? Grüße Utzle
  7. Nee leider nicht das sind die O Ringe aber ich such den Platz der kleinen braunen Dichtung
  8. Wo soll die da Reinpassen steh echt auf dem Schlauch?
  9. Nee leider nicht ist ne kleine braune Dichtung mit ca 5,5 mm Durchmesser und nem 1 mm Loch in der Mitte
  10. Hallo Leute Ich bräuchte mal eure Hilfe Ich habe den Vergaser meiner Cosa Zerlegt zum Reinigen und hab da bin ich mir ziemlich Sicher die Dichtung rausgepopelt weis aber nimmer wo die jetzt wieder reingehört. Es ist ein DelOrto Si 24 H Vergaser aus einer 200ter Cosa. Grüße Utzle
  11. Hallo Leute Ich bräuchte mal eure Hilfe Ich habe den Vergaser meiner Cosa Zerlegt zum Reinigen und hab da bin ich mir ziemlich Sicher die Dichtung rausgepopelt weis aber nimmer wo die jetzt wieder reingehört. Es ist ein DelOrto Si 24 H Vergaser aus einer 200ter Cosa. Grüße Utzle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information