Zum Inhalt springen

2Stroker

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 2Stroker

  1. 2Stroker

    Bitte

    Wäre immer noch da...
  2. 2Stroker

    Bitte

    Motor ohne Zylinder würde ich für 600? her geben. Für dem Zylinder hab ich ja jetzt 233 Kandidaten :)
  3. 2Stroker

    Bitte

    Nach einigen Rückfragen wäre der Motor eventuell auch als original T5 zu haben und der Zyl dann extra und einzeln. Grüsse
  4. 2Stroker

    Bitte

    Sobald ich wieder in BRD bin könnt ich schon auch Photos machen, falls da jemand absolut drauf besteht.
  5. Verkaufe Vespa T5 Motor mit 162er Pinasco gesteckt. Sonst ist Motor komplett original und unbearbeitet. Motor ist schön mit Dreck und Öl patiniert, wie man es von originalen und alten LF Motoren eben kennt. Bilder habe ich keine, man sieht eh nichts außer einen LF Motor von außen mit Abdeckung und Haube. Motor gehört mir und Standort ist Bodenseeraum. Preis inkl. Versand VB 800?
  6. Sollte Thorsten T5 nicht T5 fahren??? - Wie wäre es denn mit einem T5 Motor mit 162er Pinasco drauf...;)? Bei Interesse PM
  7. Rischdig, weils ihn nicht mehr gibt und die Ausgangsbasis ist eigentlich wirklich gut, hat halt bisher keiner was draus gemacht. Danke, 200er Motor suche ich nicht, dann würde ich ja den hier direkt einbauen...
  8. Gegen einen vernünftigen SF Motor würde ich evtl. auch noch den Motor dazu her geben. Komplett originaler T5 Motor + Pinasco
  9. Komplettes Zylinderkit gegen ordentlichen SF Motor ab 121ccm eventuell auch mit Wertausgleich. Einfach mal PM schreiben, danke.
  10. Einfach mal anbieten, danke...
  11. 2Stroker

    BMX

    11 JAHRE ALT: - mein heimlicher Favorit schon seit Wochen http://de.youtube.com/watch?v=y86gdL3f_Hk
  12. Ich bin mit dem Kopf voll zufrieden und wenn du siehst dass der Basti z.B. ordentlich früh ziemlich viel NM weg drückt und meiner z.B. trotzdem ordentlich weit mit Leistung dreht kann der Kopf nicht zu verkehrt sein, ich würde das eher an Steuerzeiten und Auspuff fest machen. Klar gibt es immer einen bessern Kopf, aber den sollte man dann auf die besagten Gegebenheiten anpassen. Ich würde erst mal schauen wo du mit deinem Setup landest und falls dann immer noch Bedarf besteht kann man sich doch dann Gedanken über den Kopf machen, es gibt ja genug Leute mit ordentlich LEistung und dem Kopf out of the box.
  13. Ja, aber da war ich noch am experimentieren, mittlerweile bin ich bei einigen rpm mehr und einigen PS mehr Bei 10500 stehen immer noch 20 PS an, schau mal auf die Kurve von dir was da bei 10500 anliegt! Du hast natürlich nicht ganz unrecht, weit weg von 8000 bin ich mit 9000 auch nicht, wollte damit nur ausdrücken dass der Arbeitsbereich des M1L eigentlich rein rechnerisch einiges über 8000 liegen sollte.
  14. Und einen M1L auf 8000rpm Nenndrehzahl zu "kastrieren" macht in meinen Augen auch keinen Sinn. Gehen tut das sicher, aber ausgelegt ist der Zylinder auf weit mehr und dann verschenkt man halt richtig Band, da würde ich lieber kürzer übersetzen.
  15. Der Zylinder hat 125ccm und dreht schon ordentlich, das kann man nicht so einfach mit ~200ccm vergleichen.
  16. Verkaufe Welle + Zylinder + Kolben für PX 200. Zustand der Teile ist gebraucht aber sehr gut, der Zylinder hat keine Macken und bei der Welle sind die Nuten und der Konus ebenso gut. Standort Bodensee Preis 100?
  17. Verkaufe Zündungskit für GP Konus Spannungsregler und Polrad sind neu, Blackbox und Grundplatte gebraucht. Standort Bodensee Preis 100?
  18. Das sollte der vom Carsten sein, also der den VGM verkauft, oder?
  19. Ich bin auch gerade am fummeln, nächste Woche vielleicht mal wieder ein Update...
  20. HILFE Kann jemand dem Karoo alias Christian Kachel aus Heilbronn einen Motor mit zum Rennen nehmen!? Vielleicht fährt ja noch jemand dort vorbei und könnte das Teil mitnehmen. Motor liegt abholbereit bei: "DER KACHEL , Kachel GmbH , Neckargartacher Str. 28, 74080 Heilbronn" Falls das jemand machen kann bitte direkt bei Christian melden - 0178 7288845
  21. Den VSP nehme ich hier raus und stell ihn bei ebay ein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information