Zum Inhalt springen

Pfingstrun Stockach 2008


Blackfly

Empfohlene Beiträge

Wechseln von Fahrer/Roller/Nummer

Innerhalb der Meisterschaftswertung (also innerhalb eines Jahres) kann weder die Nummer noch die Klasse noch der Fahrer gewechselt werden. Der Roller kann nach der Nennung (damit ist die Unterschrift unter dem Anmeldeformular gemeint) nicht mehr gewechselt werden, lediglich zwischen den Veranstaltungen könnt ihr ne neue Kiste aufbauen. Sollen die schon gesammelten Punkte nicht verloren gehen, muss natürlich in der selben Klasse gestartet werden.

Startnummer

Bei der Onlinenennung oder Nennung vor Ort kann aus einer Liste mit noch nicht vergebenen Nummern eine Nummer gewählt werden.

Die Nummer muss auf der linken Seite angebracht sein, da die Rennleitung immer links vom Start positioniert ist. Die Nr. muss auch immer vorn für die Zuschauer angebracht sein.

Ob die Nr. aufgeklebt, lackiert oder sonst wie angebracht wird, ist piepe... Hauptsache deutlich sichtbar.... und dafür eignet sich schwarze Schrift auf weißem Hintergrund am besten.

Wer seine Nr. selbst anbringt, erleichtert uns einiges vor Ort. Wir haben ein kleines Nummernsortiment, wenn die aufgebraucht sind, gehts halt mit gammligen DIN-A4 Papier + Edding weiter.

Haut rein oder legt euch wieder hin

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaub ich komm dann auch mal nach Stockach, denn meine Karre ist jetzt auch getüvt!!! :-D

Aber halt mit den üblichen Bemerkungen :wheeeha: :

- Position Reflektor nicht zulässig :-D

- Lenkkopflager, zu viel Spiel :-D

- Radlager, vorne, läuft rauh :wheeeha:

Aber irgendwie hat sich niemand über Vergaser, Auspuff, etc., pp. "beschwert"... :wheeeha:

:wheeeha: nicht der einzige aussem Club, lecker Party....

War mit der 5 auch wieder bei meinem Prüfer, kennst ihn ja; Roller mal wieder superlaut und er fragt lediglich ob da nich nen Spiegel fehlen würde. Nachdem ich gesagt habe "Hab doch nen gesunden Nacken" grinst er nur und haut die Plakette aufs Kennzeichen. Echt entspannt der Typ. :wheeeha:

Gruß Doc :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... Den Prüfer kenn ich... :wheeeha:

Mir ist dafür gerade mal meine Karre verreckt!!! Durfte gerade 2 km nach hause schieben... KLASSE!!!!!!

Aber war ja klar, so kurz vor´m Treffen... :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-D:wheeeha::-D

Also morgen nochmal schnell schrauben und hoffen das die Möhre dann wieder läuft!!! :wheeeha:

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich vorschlagen und hoffentlich auch so durchziehen :-D

:-D

Ich freue mich auf den frischen Melonenlook im Graß.

Sachma Klappspaten! Was faselst Du Flachstruller hier eigentlich?

Heulen und kotzen ist nicht dasselbe und bei beidem hast Du mich noch nicht gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je, wieder das nachwuxproblem...

an alle meine freunde, welche mich anschrieben- ich hoffe-,heisser als die hölle, auf den anruf von ratte aus ehem. LL jetzt berlin, für den pick up von hier zu OIch. ihr lustigen stricherlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je, wieder das nachwuxproblem...

an alle meine freunde, welche mich anschrieben- ich hoffe-,heisser als die hölle, auf den anruf von ratte aus ehem. LL jetzt berlin, für den pick up von hier zu OIch. ihr lustigen stricherlein.

...dein Postfach is voll ....ratte fährt um 11 oder so bei Könich wech...Karre steht da....ich um 1800 ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he maxi, wir sehen uns aber morgen abend, oder?

Um 1000 wird gestartet. Erste Probefahrt gestern erfolgreich erledigt. Soll aber nicht heissen das ich die 400 KM auch schaffe! Großes KuluLager eingeklebt, komische Geräusche beim Kupplung ziehen und ungutes Gefühl beim Fahren.

Bis heut Abend :-D:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährste über bremen? :-D

@ 2stroker: genau so isses. wenn weder deine lammy noch der monster-SF dieses jahr dabei ist, hab ich auch nichts verpaßt.

allen ernstes, ich find es mehr als scheiße. zylinderkopf/ventilsitzprobleme mit renault allerdings noch scheißiger - das muß erst wieder heile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß euch allen, bis 2009 dann. immer feste saufen und genießt das kaiserwetter.

:-D mein support-fahrzeug läßt mich leider hängen. :-D

Tu dich doch mit Tim^ey zusammen oder geht´s da evtl sowieso um´s gleiche Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du in Italien Spaghettisoße anstatt Sprint getankt oder was? :-D

Warscheinlich hat der Methanolmann n wenig Rizinus-Methanol-Mix dabei gehabt und den beiden ging der Sprit aus...

:-D

Naja, nächstes Mal bin ich dabei würd ich sagen.

Wie mein Opa immer sagt: Wat schad´s moken, schits in bed schits in lokn, schits vorbi is auch ne grode swinerie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute mal 50km mit der gerade zusammengebastellten Kiste gefahren: bis auf ein abgerutschtes Vergasergummi läuft se so einigermaßen. Des muss langen für die 300km...

Roller von der Frau sollte halten (hoff ich :-D )

Stockach wir kommen! Freu mich scho :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch!

Da ich erst abends loskomme und dementsprechend erst Nachts da sein werde: Ist eine Beschilderung, die auch bei Dunkelheit zu erkennen ist, vorhanden? Oder eine Wegbeschreibung? (Hab leider auf der Seite nichts gefunden...)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute mal 50km mit der gerade zusammengebastellten Kiste gefahren: bis auf ein abgerutschtes Vergasergummi läuft se so einigermaßen. Des muss langen für die 300km...

Roller von der Frau sollte halten (hoff ich :-D )

Stockach wir kommen! Freu mich scho :wheeeha:

Meine Worte, einer wird schon ankommen.

Zur Not springen wir halt bei unsren Frauen mit drauf und lassen die lauten Kisten am Strassenrand stehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information