Jump to content

Erdgeschoss

Members
  • Posts

    396
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Erdgeschoss last won the day on August 1 2018

Erdgeschoss had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

4,805 profile views

Erdgeschoss's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

109

Reputation

  1. Hey Lutz, kannst du hier zu mal noch Details geben wo du die Fühler und das Messgerät her hast und wo du die Fühler angebracht hast? Das Messgerät muss dann mitgeführt werden oder loggt es die irgendwie? Will das bei mir auch mal testen dagt und AFR eigentlich top sind aber der Motor insgesamt trotzdem etwas zu heiß wird.
  2. Ja, kann ich zustimmen im Rennbetrieb werden die Vibs eh durch Adrenalin überlagert
  3. Wenn ich mir anschaue was so ein Stoßdämpfer so alles vom Chassis fernhält, möchte ich dich auf das Gummi glaub nicht verzichten. Oder interpretiere ich das falsch?
  4. Hört sich an als dass der überlaufen würde. Ev zu weiches oder hartes vergasergummi... Stell schwimmerstand mal runter
  5. Die Orginalen sind oben raus alle zu mager. Nehm ne Custom Rod von Polinizei.
  6. Die Rods werden meiner Ansicht nach bei beiden Gasern mittels Feder auf Position gehalten.
  7. Schrauben dürfen auch kein Vibs übertragen! Biss used aber so in der Art...
  8. 266erXR von xyger, Gehäuseeinlass Steuerzeiten glaub das waren um die 185/115
  9. bei mir hat die briks gross kein Unterschied ergeben. Hat sicher was mit der völlig anderen Motorcharakteristik zu tun.
  10. Hab mal paar Vergleiche gefahren den Lctron hat ich jedoch nicht dabei. Hab den XTNG Gen3 Pro 40mm (schwarz) mit dem SmartCarb1 40mm (grün) und dem VHSB 39mm (rot) verglichen. Im Smartcarb war ne Custom Rod von Polinzei/Xyger (die Orginalen waren alle zu mager) verbaut. Lambda war oben raus noch nicht ganz identisch... bei den beiden SmartCarbs eher 14, bei vhsb eher 13. Da werd ich noch etwas fettere testen. Dass ein Gaser in kürzester Zeit ohne Ausbau eingestellt mit dem guten VHSB mithalten kann, is schon ein Wort. Beeindruckend für mich war auch in Bremen auf 30mü0 gleicher EGT- und Lamdawert wie in Stuttgart auf 350mü0. Da musst ich früher immer gut 15 Delo/Keihin-Düsengrößen hoch...
  11. Ja hab da schon Zeitlupenaufnahmen gemacht ... da geht's richtig zu Sache...
  12. Faio5Gang hält mittlerweile auch seit mehreren 1000km unter harten Bedingungen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.