Jump to content

Erdgeschoss

Members
  • Content Count

    279
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Erdgeschoss last won the day on August 1 2018

Erdgeschoss had the most liked content!

Community Reputation

59 Excellent

About Erdgeschoss

  • Rank
    expert

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3286 profile views
  1. Finale ROD A–Q005 (Danke @turtleharry fürs leihen)130 Klicks von fett gegen UZS. 60er M200, Lakers, 184/125,5. kann’s in die Basti Doku nicht speichern, vielleicht kann das jemand für mich eintragen, wäre riesig.
  2. Bin M200, SC 40 mm mit Rod A-Q07 bei ca 70 Klicks von fett. D.h. bis Anschlag im UZS dann 70 zurück.
  3. Liest sich für mich nach zu magerer ROD. Hasts schon mal bis zur Überfettung bei Vollgas geschafft...? Ich mit der 07er auf m200 und sc40 jedenfalls nicht..
  4. Suche ne AQ05... kann jemand aushelfen?
  5. Endlich mal ein Gleichgesinnter . Mein 5 Liter Tank ist spätestens nach 70 km staubtrocken. Das war beim PWK auch schon so.
  6. Bin beim Verbrauch über 6 Ltr... Könnt mir jemand ne ROD AQ06 leihen?
  7. Hab nun 450km SC40 (besten Dank @pv211) Erfahrung gesammelt, Höhen: Schwäbische Alb, Allgäu, Bodensee, Stuttgart, (350 bis 800 ÜM) Alles in Allem.... best Carb ever... der Vergaser kann weder mir meinem PWK noch mit dem PWM (Danke fürs leihen @Polinizei) mithalten. In allen Lebenslagen ohne gross einstellen besser. ROD 009 oben lt EGT zu mager. Fahre nun ROD 007 (Danke @Das O) bei fettestem ROD Klick. Vollgas noch immer etwas zu mager, hab auch noch nicht geschafft dass er begrenzt. Unten und mitte tacken zu fett... aber fahrbar. Will nun ev. noch die 006 testen. Hab nun einen SC2 36mm von @Vespa085 gekauft. Nach Einstellung kommt mal Prüfstandsvergleich der beiden. Das Lambrettaknie vom @Tim Ey funzt bei PWK ohne gross Minderleistung. Beim SC leider überhaupt nicht. Wie macht ihr das mit Plowbacksiffe auffangen beim SC?
  8. Habe eine besten Dank an Basti nach Sigmaringen
  9. Hab Membranendefekt... M200 häng am Bodensee Stockach fest. Kommt zufällig jemand aus der Nähe und kann aushelfen? Übrigens AQ07 30 Klicks von fett ist bei mir jetzt ganz passend. Eintrag in List Basti folgt.
  10. Bei AQ09 hab ich gut 100 Clicks gezählt. info@technologyelevated.com schrieb dass es 140 sein sollten....
  11. Auch gegen Uhrzeiger? Bei mir nur im Uhrzeiger mit Anschlag
  12. Das Klickrad kannst du ja endlos drehen. Frage ist ob sich das Gewinde der rod noch im Klickrad befindet oder schon darunter rausgedreht ist. Das war bei mir nach 105 Umdrehungen der Fall. Kann ja easy überprüft werden wenn Rod, Schieber und Klickrad mal zerlegt werden.
  13. Die Signatur zeigt es nur auf der Desktopversion, Danke dennoch @Köllner Bist sicher mit 126 Klicks (Tabelle Signatur Basti85)... bei mir is das Gewinde beim SC40 nach 105 Klicks am Ende.... @Basti85 Coole Sache mit der Tabelle. Werde meine finale Einstellung eintragen. Will erst noch die AQ09 testen.
  14. Dieser Link zeigt es bei mir nicht an. Muss ich dann wohl mal am Desktop checken. besten Dank
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.