Jump to content

Erdgeschoss

Members
  • Content Count

    236
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Erdgeschoss last won the day on August 1 2018

Erdgeschoss had the most liked content!

Community Reputation

50 Excellent

About Erdgeschoss

  • Rank
    expert

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3147 profile views
  1. Versuchens nu mit dem... Musst aber Kopf anpassen, etwas höher und lappen. Helmut macht das
  2. Unterer Kolbenring is bei mir auch immer festgegangen. Bringt keine/kaum Minderleistung... nervt dennoch. Im kalten Zustand qualmt er.... M200 Krankheit bei etwas leistungsveränderten Motoren.
  3. Hebelsicherung für mein M200 https://www.ganternorm.com/de/produkte/3.1-Rasten-Arretieren-Sperren-mit-Bolzen-und-Kugeln/Federnde-Druckstuecke/GN-615.3-Federnde-Druckstuecke-mit-Kugel-mit-Innensechskant-Stahl-Edelstahl
  4. 22mm aber nur am Flansch dann gehts auf in die Kammersysteme. Ich hatte bislang bei allen anderen Probleme noch kein Hitzeproblem.
  5. Ja is starr an der schwingenhalter verschraubt. Meine gummipuffer musst recht lang, s Bild, ausgelegt sein sonst wäre pot an Halterung angestanden. Diese puffern horizontal montiert diese vertikalen großen Kräfte zu gering, is meine Meingung. Onkel Tom hat mich drauf gebracht, hatte das bei seiner Vibtator Lammy so gelöst. Allerdings ähnelt mein Pot auch eher dem der Lammy als einem Curly. Bei Curly is ev die Ausdehnung größer in Richtung Halterung.
  6. Dieser übelst schwere Pot mir GROSSEM Hebel hat bei mir relgelmässig den Krümmer abgerissen. Allerdings nur solange ich diese Gummipuffer verbaut hatte. Die sind ja horizontal verbaut und nehmen logischerweise die vertikalen Kräfte nicht auf. Daher nun mit den grünen Teflon Stäben hat verschraubt seither (1500km) ruhe. Mag aber bei Curry durch andere Ausdehnung anders sein...
  7. Woher bekommt man eigentlich gute Auslassdichtungen? Die org. hatte Metallkern, die war bislang die Beste....
  8. Gerade ist die Oberkante nicht. Jedoch nur leicht gefast
  9. Kolbenbolzen montiert im Kolben und Pleuel kann ich mit kleinem Finger leicht durchdrehen . Werde dennoch neues wiseco Nadellager montieren. Außerdem neuen Kolben mal Wahlen lassen :) danke euch
  10. Bisserl gedauert.. Links DBM Pfingsten Rechts DBM Landsberg
  11. Wössner meinte die Kolben sehen von der Temperatur her gut aus, vllt. sollte man die Fase am Auslass etwas größer machen. Phase werd ich auf alle Fälle größer machen. alle anderen die ich bislang gesprochen habe meinen zu heiss. Egt zeigt allerdings max 630 grad. egal in welchem Bereich ich fetter abstimmen gibt es das gute Stück gleich negativ zu spüren. Denke die Abstimmung passt ganz gut. würde auch gern übermass testen, der hat meiner Ansicht nach zuviel Spiel, scheint es aber keine zu geben... Oder? Zylinder passt allerdings von powerseal mit 67.00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.