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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.09.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Bin die orange Evo Retrofit PK gestern gefahren. Klar, das ist was ganz anderes als ein 2 Takter. Aber Spaß gemacht hat es. Für mich wären eine 50 km/h Version und auch die 70er Version zwar nicht reizvoll, aber ich finde, dass die Entwicklung in die richtige Richtung geht. Alle, die das Thema nicht interessiert oder die E Antriebe doof finden, können das Topic ja gepflegt ignorieren. Ich gehe doch auch nicht in den Sexshop und beschwere mich, dass da Tittenhefte liegen.
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  2. so, nachdem das an 2 stellen zu weit rausgestanden is hab ich mich mal an GFK gewagt und damit rumgepfuscht. ich bin so zufrieden wie andere erschrocken sind bei dem anblick!
    4 Punkte
  3. Mit anmelden im GSF, verpflichtet man sich automatisch, exklusiv alle sinnvollen Neuentwicklungen im GSF zu veröffentlichen...
    3 Punkte
  4. Mülltütenblau ist geil, mein absoluter Lieblingsroller mit BGM187. Mehr Roller braucht man nicht. Ich täte zuschlagen wenn ich nicht schon einen hätte.
    2 Punkte
  5. Es gibt zwei Versionen vom SR (Scooter Restoration) Kolben. Einer davon, der ohne Aussparungen über dem Kobo, ist tatsächlich sehr schwer. Der andere, deutlich leichter. Falls Ersatz nötig ist, kann ich den Meteor Vintage empfehlen, Top Kolben, gleich wie der Mugello 66mm (ohne Kolbenfenster) , aber mit höherem Kolbendom wie original Lambretta Alleine der Wechsel vom schweren SR Kolben zum METEOR Vintage, hat bei mir einen merklichen Unterschied gemacht, sowohl bei Laufruhe und Motorvibrationen, als auch beim Beschleunigen. Knapp 60gr. Unterschied. Verbaut mit SIL Stage5 200cc
    2 Punkte
  6. Gestern mit 28 vhst und vmc Membran getestet. Brachte schon ein wenig Mehrleistung. Danach wurden einige Auspuffanlage probiert die so rumlagen. vmc evo mamba barone racing 2* proto kurz und lang Fazit der aktuell verbaute Mamba ist eigenlich der beste Proto war mal wiedr nix der kurze dreht viel leistet wenig und der lange brachte es nur auf ähnliche werte wie die vorhandenen Anlagen.
    2 Punkte
  7. wir waren dieses We in Zell am See Das war der Hammer siehe Bilder gruss Tom
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  8. Das ist schon klar, dass so nur ein Teil des Pleulgewichts gewogen wird, das soll ja auch so sein (translatorischer Anteil). Der untere Teil des Pleulgewichts (rotatorischer Anteil) ist für die Bestimmung in diesem Fall nicht relevant. Man kann den WF auch bei zerlegten Welle nach anderer Methode bestimmen (Apfelbeck als Stichwort), das ist aber halt eher unpraktisch wenn man eine fertige Welle vor sich hat Zum Vergleich der Methoden ab hier mal lesen: klick
    2 Punkte
  9. Falls noch jemand Inspiration braucht für neue alte Shirts
    2 Punkte
  10. die 27,1g können aber dann nur das halbe Pleuelgewicht sein ! Die andere Hälfte liegt ja auf Klebeband auf der CD-Box.
    2 Punkte
  11. Meine 150s, O-Lack freigelegt. Bis auf den Koti, da war nichts drunter. Hab ich neu gelackt, und mit tatkräftiger Hilfe von @berlinwestside abgeranzt. Lusso Motor mit M1X Im Appenzell: Wien: Der Wachau: Waldviertel im Regen: Sardinien: Irgendwo in Brandenburg:
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  12. Warum grinst der erdal Frosch? Weil er den ganzen Tag am wichsen ist!
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  13. PK211S BJ 83, O-Lack Quattrini M200 126 / 184 - 1,20mm QK 60mm Hub (Fabbri) SIP Vape auf 17° statisch (1273g) Mikuni TM35 FalkR M200 Touring mit Cagiva Mito Endschalldämpfer 37Ps / 34Nm Grimeca vorne mit TPH-Bremsgeber vo & hi BGM Dämpfer
    2 Punkte
  14. Hallo zusammen, nachdem ich ja letztes Jahr einen Deal "Wiederinstandsetzung gegen Nutzung" getätigt habe........ Nachzulesen hier: fehlt uns noch ein Moped, dass meine Frau im Urlaub fahren kann. Dann könnten wir den Camper stehen lassen und zu dritt fahren und bräuchten dafür nicht mal ein Moped transportieren. Siehe da, dieses Jahr tat sich der gleiche Deal mit einer Motom 48 auf. Der Zustand ist deutlich besser, als der der Galletto. Ich bin gespannt was da noch auf mich zukommt, wie es um Ersatzteile bestellt ist und wie viel Leistung der kleine Motor entfaltet. Für Tipps und Tricks bin ich jederzeit dankbar. Hier noch ein paar Fotos des Neuzugangs..... .....und natürlich schon ein bisschen geputzt um mir den Camper nicht ganz schmutzig zu machen.
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  15. Der Fox hat mir mal ein solches Teil gebaut. Ist aber schon ewig her, keine Ahnung, ob der das noch anbietet.
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  16. Der Tatort heute kann ja gar nix! Besetzung schlecht, improvisiertes Drehbuch, baaaaaa.
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  17. Bei JL direkt sollte das kein Problem sein: https://www.jl-exhausts.com/
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  18. Anfangen mit 48 110. Enden wird es wohl bei 45/48 und 105
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  19. Cash Suction Sleeve air filter intake hose aprilia af1 Futura 125 90-92 | eBay
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  20. Zwischen den letzten Bildern aus Italien und Südtirol sind satte 5 Arbeitstage vergangen und wir haben spontan entschieden das Ganze nochmal zu machen, weil wir den Mendelpass zeitlich nicht mehr fahren haben können… also Getriebeöl gewechselt, vollgetankt und Abfahrt. Diesmal zirl-sterzing-jaufenpass-meran-gampenpass-mendelpass-Bozen-sarntal-penserjoch-Brenner-Innsbruck … 350km runde mit in Summe 7000 höhenmeter es lief diesmal bis zum gampenpass einwandfrei, dann hatte ich unerklärbarere vibrationen… pannenfrei heingekommen sind wir, und es lief eigentlich unauffällig. Ok am Krümmer rechtsrum hab ich mir noch ein kleines Loch reingeschliffen, aber auch kein Wunder im Kampf gegen den Motorradfahrer … OpferBlech drauf und fertig. ursache: abgebrochener stinger im S&S Auspuff… der hat ja jetzt in Summe über 10.000km runter und dafür kann ich nicht meckern. Geschweißt und fertig is der Lack….. mal sehen was wir nächsten Samstag machen … sofern ich meinen neuen hinterreifen noch bekomme
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  21. wenn bei qs 0.9 was knistert, gibt es ein deutliches Problem. kann es sein, dass die Verdichtung exorbitant ist ? ich hatte beim BGM177 ja auch so nen Sonderkopf mit höherer Verdichtung erwischt. Pholgix wohl auch wimre. edit p.s. wenn es von .Knistern. mit fetterer HD direkt zu nicht.mehr.ausdrehen geht, stimmt was nicht. ich versteif mich hier auf die Verdichtung ! an meinem BGM wäre qs 0.9 deutlichst über 12 Verdichtung gewesen. und bei AS 174 ist das nicht wenig.
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  22. Soooo das Ding ist orange… na gut bis auf die Trittbretter die mir echt die letzen Nerven rauben! Da ist Silikon oder Sika drauf ich nehme an da da irgendwas drauf geklebt wurden ist. Habt Ihr ne Idee wie ich das entfernen könnte ?
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  23. Feststoffbaterie - was ist das und was kann das? hier lang: https://www.faz.net/aktuell/wissen/physik-mehr/feststoffbatterie-soll-die-wende-in-der-elektromobilitaet-bringen-17524595.html
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  24. Also das kann ich bestätigen. Viele Schlitzrohre passen echt sehr schlecht. Habe bestimmt 2-3 Sätze im Keller liegen, die man nicht montieren kann. Und wenn es geht, unbedingt vor dem fertig lackierten Roller testen. Bei einem Roller habe ich das Schlitzrohr Mono -SPAQ- Vespa VNA, VBA Edelstahl Artikel-Nr.: 8900021 vom SC montiert. Hat bei mir gut gepasst und die Gewinde für die Madenschrauben waren OK. Hatte ich auch schon, dass hier nix gehalten hat. Wenn man durch Zufall Originale bekommt, gibt es natürlich nix besseres. Für meine T4 hatte ich bei ebay Kleinanzeigen mal ein Schlitzrohr für die Seite vom Spiegel als NOS Teil ergattern können. Glaube von ULMA war das. Mein/Meine Vorgänger hatten den Spiegel wohl öfter abgefahren, da war das Schlitzrohr bis zur Unkenntlichkeit verformt, und der Albert Spiegel hatte nicht mehr richtig gehalten. Und das ist echt erstaunlich, wie gut diese Teile passen. Wie eine zweite Haut zieht sich das Teil fast von selbst auf den Roller Den Tipp (ist bestimmt nix NEUES für dich) kann ich eh nur geben. Immer wenn es geht, auf der Lauer liegen, bei ebay Kleinanzeigen. Und nicht "nur" einen Alarm einstellen. Die wirklich guten Teile in Bezug auf VESPA Augsburg sind oft nur Minuten im Netz. Was ich da schon oft als NOS Teile gesehen habe. Unglaublich! Die Produktion wurde 1963 eingestellt, wie bitte kann es sein, dass es Leute gibt, die nach 58 Jahren noch fabrikneue Teile im Regal liegen haben!!??!! Habe schon einiges gesehen. Eine fast neue Denfeld Sitzbank, Blinker, Zierleisten, Hebel, Tachos, alles NEU aus altem Lagerbestand. Klar sind die Preise meist, sagen wir mal, angepasst. Ich selbst habe schon eben dieses ULMA Schlitzrohr, einen Brems/Kupplungshebel noch mit originalem DM-Preisschild als NOS schießen können. Glaube ja, dir geht es vielleicht eh nicht um 100% Originalität, aber bei Tacho und Sitzbank gibt es wenig gute Alternativen. Daher, immer "Vespa Augsburg" im Suchfeld stehen lassen und zu den unmöglichsten Zeiten aktualisieren Bei ebay gibt es einen Händler aus England, der ein Repro einer Denfeld anbietet: Aber der will auch richtig Kohle dafür, und der Bezug nur in Schwarz ist auch nicht so toll. Ich selbst hab schon eine Denfeld in Teilen selber gebaut. Besser ist aber, eine gute Gebrauchte zu finden. Beim Hauptständer habe ich den -BGM PRO Soft Stop System Artikel-Nr.: BGM4952 genommen. Hier überwiegt für mich die bessere Funktionalität, und der Ständer schlägt nicht ständig gegen das Bodenblech. Polini Box funktioniert nicht, jetzt habe ich die LTH Box, auch die BGM und SIP Boxen kann man montieren. Ich verschraube da immer noch ein zusätzliches Blech mit rein, um eine bessere Stabilität zu erhalten. Dein Projekt hat Ähnlichkeiten mit meinem "Dauerprojekt". Aus einer VBA habe ich über Jahre eine T4 gemacht, somit hatte ich mit ZERO deutschen Anbauteilen begonnen. Mit einigen guten Repro-Teilen und Glückstreffern bei gebrauchten Teilen kommt man schon ans Ziel. Kostet nur (viel) Geld und Zeit... Gerade gibt es hier im Forum eine Kleinserie des augsburger Vespa Zeichens. Erste Bilder finde ich sehr überzeugend. Bin schon auf der Warteliste
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  25. Scooteria Abordnung on Tour.... 800 km.....Landsberg....Schongau.....Allgäu.....Kempten.....Vorarlberg......Bregenzer Wald......StGallen.....Bodensee......Schwarzwald...... War Mega Jungs!!
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  26. M1X oder Crono nehmen und ne Laufbuchse mit <52.8mm einpressen
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  27. Mach dat jaa ornlich! Edit 1: Nicen Sonntag - nicht verwählen! Edit 2: kauft keine Billig-Kabelschuhe zum Crimpen. Nix Ebay. Nix China. Niemals. Nur Qualität aus deutschen Landen. Mit CMA-Gütesiegel! Sonst ist sogar mit Tesa verdrallen die haltbarere Lösung…
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  28. Der ist halt deutlich einfacher zu bekommen als das Original und kostet weniger, wenn mal ein Austausch nötig ist.
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  29. nur mal so als Randinfo … hab auch kürzlich bei @vespetta bestellt, und muss sagen - Abwicklung Top, kann ich nur empfehlen!
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  30. Der 28er ist auf dem weg zu mir. Kann noch nicht genau sagen wann der Venturi dafür so weit ist. Sobald ich ihn fertig habe siehst du es im Onlineshop oder auf insta.
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  31. Kurzes Feedback: hab die Scheibe mit Sonax Kratzerentferner nano poliert (ist für acryl bzw. Cabrioscheiben) und ein recht gutes Ergebnis erzielt:
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  32. Hi linksgewinde, sieht ja hammergeil aus Und mit 6 Jahren bist doch noch immer gut in der Zeit, wenn man das Gesamtalter des Rollers beachtet ;) Meine T4 wurde Ende der 1970ziger Jahre abgemeldet (nicht von mir), und letzten Donnerstag die erste kleine Probefahrt im Hof gemacht. Kann nicht sagen, ob es bei Dir so gewollt war. Meine die Farbkombi der Sitzbank. Ich habe bis jetzt noch keinen Shop gefunden, wo es die originale Kombi (schwarz unten, beige oben) zu kaufen gibt. Hat da zufällig jemand diese Version schon mal gesehen? Ein Sattler könnte dies für (viel) Geld bestimmt auch. Von "der Stange" habe ich die Kombi noch nicht gefunden. Und @Humma Kavula, du meinst den Hebel für das Gepäckfach? Man kann jedes Teil der Gepäckfachklappe einzeln bestellen. Sogar das "deutsche" Schloss. Hier ist aber die kleine Abdeckung nicht 100% Original angebracht...zumindest bei der Version, die ich gekauft habe.
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  33. Meinst du dieses in Stein gemeißelte Kunstwerk?
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  34. Die ist mittlerweile geleert und dient nur noch als Anschauungsobjekt. Wurde zuvor mit dem falschen Ladegerät geladen.
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  35. Jawoll! Die Vespa fährt sich klasse und ich habe schon die ersten knapp 1000km draufgefahren. Macht richtig Spaß. Nach ca. 100km Probefahrt im Umland bin ich die Woche mit zwei Kumpels (mit ihren PKs) von Freiburg nach München und zurück gefahren. Ohne Probleme Euch allen ein großes Dankeschön für die Hilfe und Tipps!! Anbei ein paar Fotos Viele Grüße Timo
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  36. Schlimm war da nichts, nur auf altbekannt langweiliger Ebene unsachlich, wie auch: Dieses immergleiche, uninspirierte konservative Gezeter ist so unterhaltsam wie ein Jahr Lindenstraße gucken, bloß immer die gleiche Folge. Selbst wenn hier der Rollerfahrer-Stammtisch ist, der Diskurs ist lange lange weiter. Dass die Technik grundsätzlich schon mal da ist, nur eben die überzeugende Adaption fehlt, ist die aktuelle Realität. Natürlich kannste Elektromotoren unterschiedlich ansteuern , unterschiedliche Fahrmodi sind in den avancierteren E-Karren serienreif – noch nicht mitbekommen? Dass die vorhandenen Adaptionen bei Nachrüstversuchen sich eher bescheiden bis langweilig verhalten, ist auch Realität. Dass das ganze an sich technisch ne spannende Sache ist, aber eben nicht Deine Sache ist, ist okay und macht Dich nicht zu nem schlechten Mensch. Wenn wir jetzt mal feststellen könnten, dass wir uns in diesem dedizierten Topic auf technisch anspruchsvolle Weise weiter darüber unterhalten können, ohne über vegane Steaks, die Grünen, Greta, Klimawandel, fehlende Lademöglichkeiten, [BILD-Argument 0-7] zu reden, wäre das schon fortschrittlich. Mal schauen, wer das mal wieder nicht peilt.
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  37. Dann lass den Vergaser, wo er ist. Ich hatte sowas mal mit ner Kerze, die auf Masse gehalten immer schön funkte, im Motor aber nicht lang durchhalten wollte.
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  38. Ist dass eigentlich so schwer zu ertragen, dass man nicht für jedes Produkt Zielgruppe ist und die eigene Meinung kein Dokma für die Allgemeinheit sein muss? Kauf den Kram halt nicht, wenn das genug Leute so handhaben interessiert den Hersteller das deutlich mehr als deine Posts in einem Nieschenforum.
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  39. ich habe sie in deutschland gekauft und bei dem verkäufer stand sie seit 15 jhren in der Garage. somit weiss ich nicht ob er schon selber etwas dran verändert hat. es ist eben nicht so einfach daten zu finden wie bei der vespa finde ich, generell ist es bei den mv oder auch über lambretta nicht so einfach. und da ich gerade den vergaser draussen habe und ein kompletten rep satz für den vergaser bei jockey´s bestellt habe würde ich eben gerne gleich danach schauen. gruss aus darmstadt
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  40. lass die Membrane weg, brauchts net und bringt nix
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  41. Nach absprachen mit der Fertigung des Vertrauens, wird es meine Lösung bald in Serie geben.. Da die Membran ja komplett bearbeitet ist, macht es allerdings nur Sinn die Adapterplatte mit der Membran zu liefern. Da ich die RD350 Alibaba China Schrott hasse, mache ich mich mal auf die Suche nach ein paar original Yamaha Membrane..
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  42. Ich habe das bei meiner GTR auch gemacht, teilweise ebenfalls diese Scheuerstelle und noch paar Flecken, die auch im Gummibereich liegen. Da klebt nix fest. Allerdings verging da vom Einpinseln bis zur Komplettierung auch ein längerer Zeitraum (schon einige Wochen) und das Oxyblock war dann auch komplett trocken und hart. Wenns größere Blasen sind, hab ich die auch mal angestochen und oxy oder Owatrol reingeträufelt, aber unter diese dünnen Straßen kriegst ja nix drunter.
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  43. VORWEG mir geht es um kein Pimmelfechten bezüglich der Leistung!! Mir geht es rein um den Vergleich, alle Läufe wurden innerhalb 30min am gleichen Tag ,mit dem gleiche Motor auf dem gleichen Prüfstand und zwar bei MMW gefahren. Es handelt sich um meinen Tourenmotor welcher aktuell ca 8.000km Laufleistung drauf hat. Zum Setup: Malossi MHR 210 (1mm Fudi 1mm Kodi) original Gehäuse überströmer angepasst, einlass nach hinten erweitert, Vergaserwanne angepasst original Malossi Zylinderkopf Kurbelwelle SIP 60mm (war eine der ersten mit kurzen Einlasszeiten, wurde verlängert und wieder auf gleiche Wuchtung gebracht) Zündung Sip Vape statisch 18 grad Getriebe original PX ALT 200 mit kurzem vierten, Kupplung 23/65 Superstrong (gewuchtet) Auspuff Polini Box V2 mit dem größeren Auslassröhrchen Vergaser Spaco SI24.24 Bohrung zur Schwimmerkammer auf 2,2mm aufgebohrt (rest alles original auch nicht ovalisiert) Alt Wanne + Deckel Folgende Varianten wurden gefahren: 1. Venturi Luz (niedrige Variante) + großer Auer Classic Airbox 33% mehr Volumen (25,6PS bei 7042 Umdrehungen und 26,27Nm bei 6642 Umdrehungen) 2. Venturi Luz (niedrige Variante + PX alt niedriger Deckel (24PS bei 7065 Umdrehungen und 24,71Nm bei 6578 Umdrehungen) 3. Luftfilter mit 5mm + 8mm Bohrung über ND + HD, großer Auer Classic Airbox 33% mehr Volumen (24,3PS bei 6901 Umdrehungen und 25,48Nm bei 6473 Umdrehungen) 4. Luftfilter mit 5mm + 8mm Bohrung über ND + HD, PX alt niedriger Deckel (24,4PS bei 6977 Umdrehungen und 25,15Nm bei 6591 Umdrehungen) Jedes Setup wurde 3 mal auf der Rolle gefahren und der Roller wurde zu beginn warm gefahren. Leistung wurde von lauf zu lauf mehr und nicht durch thermische Probleme weniger. Hier das Gesamt Leistungsdiagramm PS am Rad und Drehmoment, ja ich weiß etwas blöd zu sehen:(alles aber in groß als PDF im Anhang) Mit Luftfilter, Bedüsung 160 HLKD BE3 HD130 ND62-160 (BGM): Mit Venturi, Bedüsung 160 HLKD BE3 HD135 ND62-160 (BGM) Gesamt.pdf Luftfilter.pdf Venturi.pdf
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  44. Dazu war letzt auch ein Artikel im Autofachmann. Hier der Link zum Hersteller. Allerdings ein Artikel für die Presse, ohne viel technisches Gedöns: https://www.mahle.com/de/news-and-press/press-releases/mahle-entwickelt-hocheffizienten-magnetfreien-e-motor--82368
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  45. Und weiter gehts... wichtig ist nur, das Material nachkommt zum Schrauben der Reihe nach: 12mm Hülsen gedreht um den kurzen zip Dämpfer auf 200mm zu bekommen .. da kann man ja nochmal Justieren wenn man will blindstopfen für sie tachowellenöffnung gedreht und Gabel montiert dann eine Stahlbüchse für die gekürzte schwingenseite gedreht mit Bund und den Motor von 17mm Versatz wieder um 7 zurückzuschieben und mit den 10mm dann doch mit dem Originalzeugs klar zu kommen.... entsprechend das distanzstück als Spacern gedreht - Montage morgen .. bitte Daumendrücken das der scheiss passt dann mal die Gabel zusammengespaxt, um zumindest mal einen Ausblick zu bekommen - morgen wird zusammengesteckt was geht
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