Zum Inhalt springen

bellaitalia

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bellaitalia

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. wir waren dieses We in Zell am See Das war der Hammer siehe Bilder gruss Tom
  2. Hier mal mein "Mitbringsel" vom Italienurlaub dieses Jahr .Inzwischen hat sie auch deutsche Papiere . Bj 1967
  3. Da ich zu der Vespa wie die Jungfrau zum Kind gekommen bin , habe ich keine Ahnung was a praktischer ist und b was da original verbaut war hab die Vespa aus Italien mitgebracht und diese Woche deutsche Papiere beim TÜV gemacht weiter bin ich noch nicht Versuche mal Bilder anzuhängen Sorry
  4. Hallo ich suche einen Gepäckträger der zu meiner V50 BJ 67 passt Danke Gruß Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information