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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.01.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Moin Vesposi!!! Der TM ist nun endlich fertig !!! Am Wochenende lasse ich den endlich mal laufen !!!
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  2. So Seepferdchen ist erstmal klar zum einpassen in die olle Piaggiobox.
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  3. Elektrikerhemd? Jeder Knopf unter Spannung...
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  4. und damit ja zwingend die ultimative Stil-Ikone das ich nicht lache Ich hoffe, in ein paar Jahren schämt man sich für diese obszönen Mistkarren a la Q7, Gayenne, X5 Mercedes wasweißich Ich fremdeschäme mich da schon heute für ...
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  5. Abteilung ABM im Urlaub: Ich habe mal einige Vespa Produktionsstätten und Montagewerke in eine Google Map gepackt: https://tinyurl.com/ycqs5wfh Noch nicht vollständig und vor allem in Asien teils vielleicht nicht die genaue Lage des damaligen Werkes, aber immerhin... Vielleicht lade ich noch mehr Fotos der Werke von innen und aussen hoch
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  6. Doch ich finde, die ist schon sehr schlimm hässlich. Woran ich aber nichts schlimmes finden kann, ist einen hässlichen Roller zu fahren. Echte Männer stehen halt einfach dazu.
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  7. Aber angeblich gibt es doch auch schöne Lambrettas.
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  8. Spar dir bitte wenigstens in diesem topic mal deine unnützen kommentare, weil ich kanns nicht mehr lesen deinen sch.... danke gruss
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  9. Meine Garage fehlt , hier wurden auch schon einige Vespen fertig gemacht. Mit Hingabe erinnere ich mich an eine Messerschmitt Cut-Down, die einfach nur geschmälert wurde um durch die Nachtpforte am sardischen Campingplatz zu passen.
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  10. Wer hat Erfahrungen mit den alternativen T5 Box-Auspüffen? Wie laufen die zum Originalauspuff in Punkto Passgenauigkeit Lautstärke Verarbeitung Leistung? Folgende Alternativen sind derzeit am Markt: S-Box T5 http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/vespa-t5/s-box-t5.html SIP Road 1.0 T5 http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+road+fur+vespa+_24167000 SIP XL T5 http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+road+xl+fur_24167100 BigBox Touring T5 V1 https://www.bgm-tuning.com/product/bgm1012tr-auspuff-bgm-pro-bigbox-touring-bbt-vespa-t5-125cc-vnx5t/ Nicht mehr neu erhältlich BigBox Touring V2 https://www.scooter-center.com/de/auspuff-bgm-pro-bigbox-touring-v2-bbt2-vespa-t5-125cc-vnx5t-bgm1012tr2?sPartner=google-shopping-de&gclid=CjwKCAiA7IGcBhA8EiwAFfUDsWRC7oMEP6kjcxMbd1oYuvVJjtYVuoyUw9R9WJg0NcupwUvsSHAq6RoCHyQQAvD_BwE Und 3 Megadella T5 Pötte https://www.megadella.it/de/prodotto/megadella-v1-4-cl2-vespa-t5-ohne-verarbeitung-x-125-cc/ für 0 T5 Zylinder https://www.megadella.it/de/prodotto/megadella-v5-cl3-slx-piccola-vespa-t5-ausarbeiten-x-150-cc-172-cc-und-darueber-hinaus/ für leichtes bis mittelschweres Tuning (auf Nachfrage auch als L & XL Compact lieferbar) https://www.megadella.it/de/prodotto/megadella-slx-8-kegel-vespa-t5-x-125-cc-150-cc-172-cc-und-darueber-hinaus/ für die großen Hubräume Pinasco T5 https://www.pinascostore.com/vespa-t5-125/2384-marmitta-touring-20-classic-t5.html#googtrans(it|de) Welche gibt es noch? Wer fährt welche und wie fahren die sich? Was ist mit von PX adaptierten? Noch für die Suchmaschinen: T5 Originalauspuff mit der Stempelung "Piaggio 1942" werden nicht mehr produziert und sind mittlerweile ziemlich rar geworden NOS wenn sie denn 2x im Jahr auftauchen werden für 500-600€ gehandelt und auch verkauft für den Preis
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  11. Winterprojekt Vespa PX 200 E Möchte euch hier mein Winterprojekt 2017/18 vorstellen, welches aber schon mit Teilebeschaffung seit einigen Monaten läuft. Hier die Ausgangsbasis, eine Vespa P 200 E LUSSO von 1991: War ursprünglich mal Weiß, nachdem mir bei einer roten Ampel hinten ein Kombi draufgefahren ist, neuer Rahmen, und der war halt Rot… Die Geschichte mit dem Rahmenwechsel war im Jahr 1999, und damals war der Kabelbaum noch OK, wurde also der Alte verbaut. Nur genau der 26 Jahre alte Kabelbaum macht jetzt Probleme, besonders die Kabel, welche beim Motor vorbei gehen. Also Grün, Blau, Schwarz. Grün schon mehrfach geflickt, die Adern sind innen schon ganz vergammelt. Somit stand im Sommer 2017 fest, neuer Kabelbaum kommt rein. Und seit letztem Winter liegt schon ne gebrauchte Scheibenbremse rum, die soll jetzt auch endlich eingebaut werden. To do Liste vom Sommer also: -neuer Kabelbaum -Scheibenbremse einbauen Jetzt so einige Gedanken gemacht, letzte Motorrevision war noch zu DMark-Zeiten, wär also auch ganz sinnvoll. Und was is vom Roller noch übrig wenn Motor raus, Gabel raus, Kabelbaum raus…dann kann man auch gleich ALLES machen. Somit neue to do Liste Winter 2017/ 2018: -neuer Kabelbaum, mit Zusammenführung vom SIP-Tacho Kabelbaum plus 12V Steckdose für z.B. Navi -Scheibenbremse einbauen, also benötigte Teile zum Lackierer, Umbau auf Bremstrommel Grimeca (originale Sternfelge möchte ich nicht) und Bremszange SIP -Motorrevision und Optimierung (neuer Malossi Sport 210ccm, Auspuff Umbau auf Vitonring, SI 24 Vergaser Optimierung, Lager usw. und Primär neue Federn rein) -kleiner optische Veränderungen wie Trittleistenendstücke von der Rally verbauen, ÖL-Tank endgültig raus, Monoschlitzrohr weg und original Plastik ran, wieder alte PX Sitzbank drauf -neue sog. SIP Performance Seilzüge mit Edelstahl Zügen einbauen, wenn die Teile mal lieferbar sind -Motorsilentgummis wechseln -Lenkkopflager wechseln Sollte also bis zum Frühjahr 2018 zu schaffen sein, wenn mich der Lackierer nicht zu lange warten lässt, is alles schon vorgekommen… Erstmal Rahmen und Motor gestrippt… Dann den Kantenschutz aus Plastik montiert. Zuerst habe ich die entsprechenden Endstücke entfernt, da ich diese ja eh durch die Rally Endstücke aus Alu ersetzen möchte. Leider kann man dann aber nicht die alten Gummis weiter verwenden, da die originalen Plastikendstücke etwas länger sind. Die Trittleistengummis von der Firma F.A. Italia haben sehr schön gepasst. Bei meiner VBA habe ich drei Gummisets gekauft, bis ich bei Pascoli gelandet bin und die endlich gepasst hatten. Auf Youtube gibt es ganz schöne Anleitungen (z.B. von scooterwest), wie man den Kantenschutz montiert bekommt. Vorher hatte ich das Beinschild am Rand mit Seilfett eingesprüht. Die Montage ging viel leichter als gedacht. Erwärmt habe ich den Kantenschutz nicht. Der eingebaute Motor auf dem Bild ist nur ein Dummy, alter Schrottmotor wo nur noch ne Antriebswelle und Bremstrommel dran is (und Lüfterradabdeckung, weil der so dreckig is) Gefällt mir gut der neue Kantenschutz. Trägt nicht so auf die der runde Monoschlitz. Weiter geht es mit den Trittleisten. Man lernt nie aus. Damals hatte ich die Nieten falsch herum angebraucht… Seilfett war auch bei der Montage der Trittleistengummis sehr hilfreich. Zuerst habe ich noch alle Aluendstücke geschliffen und poliert. Die werden eh super schnell wieder matt, sieht so auch besser aus. Aber nach dem polieren sind die Endstücke wenigstens einheitlich. Bei der Montage der Aluendstücke stecke ich immer die Niete rein, dann etwa auf 4mm Überstand kürzen. Ich nehme zusätzlich noch etwas Material von der Rundung mit einem Seitenschneider weg, wird also ein Pfeil. Dann nehme ich die Niete und mach sie richtig heiß. Entsprechende Nietzange und rein damit. Geht bei mir ganz gut. Muss man aber nicht so machen, nur ein Beispiel…geht sicher einfacher auch. Is bei der PX ja eh nicht so das Thema mit den Aluendstücken. Habe aber mal eine PX Alt mit so etwas gesehen. Kann jemand sagen, ob es die Aluteile jemals Original bei ner PX gab? So ich habe fertig. Bin zufrieden. Klar, ist Geschmackssache, aber mir gefällt es. Dafür kommt der Lampenring weg und die hochglanzpolierte Kotflügelnase wird mit 600ter Schleifpapier matter gemacht.
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  12. Danke, aber davon hab ich mehr als 50 Stück hier liegen
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  13. Und dennoch ein Kackfaß vor dem Herrn.
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  14. gewinde sitzen. als tipp an mich selbst: besser keine gewindeeinsätze aus festerem material hernehmen, als das gehäuse selbst. der bohrer verläuft natürlich! mit dünn vorbohren und einem passenden fräser aufs kernlochmaß bringen, funktionierte aber prima! danke für den tipp an @powerracer doof aber: ich glaub, dass verfickte gehäuse hat n (haar)riss im bereich des lima-siris! das hatte ich an anderer stelle bei nem anderen gehäuse auch schonmal, nachdem sämtliche arbeitsmaßnahmen drübergelaufen sind... kotze. kennt jemand n guten laserschweißer? pn...
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  15. Nicht ebay, sondern rakuten. Schöner scheissen , leider sind die Proportionen etwas mißlungen
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  16. Suche nach エアポンプベスパ ergab : Silma
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  17. Ach so, jetzt hab ich´s verstanden..... Da sollte es eigentlich auch rein, bin noch nicht so geübt und als Senior nicht gerade "digital native".......
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  18. Den Polradhalter hast du aber hoffentlich inzwischen entfernt?
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  19. Spannende info zur polinibox Die kurve sollte sich in etwa mit der bbt decken, die schenken sich nichts. Sie ist fusr mich von klang und lautstaerke her die leiseste aller boxen mit dem. Besten originalnahen klang. Sehr gut verarbeitet, schon viele verbaut.
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  20. Bei Beedspeed stehen Nenndurchmesser mit Gewindesteigung für Lambretta und Vespa: https://beedspeed.com/html-pages/LamVespaScrewSizeGuide.htm
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  21. Wenn man bei "Mama" 4 Buchstaben richtig ersetzt, erhält man das Wort "Bier" Denk mal d'rüber nach
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  22. Kannst den Abrollumfang im Tachomenü einstellen. Je nach dem, wieviel der zuwenig oder zuviel anzeigt dann anpassen. Am Besten mit dem Smartphone und GPS messen und damit eichen.
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  23. Der elektrische Fensterheber bevormundet mich idR nicht. Die Sitzheizung auch nicht.
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  24. Also mal ehrlich: ein MD lebt vom Knofi/Zucker/Paprika und der Rest ist relativ. Solange davon reichlich drin ist, stimmt die Richtung. Alles andere sind IMHO Nuancen welche beim Grillen verschwimmen. Klar kann man da auch noch richtig was reissen, aber bevor man mit Pfeffer Salz losrennt, ist man damit schon gut beraten. Ob man nun Brühe oder Saft spritzt, ist auch individuell. Alles ne Frage vom Salzgehalt. Der Zucker hilft dem Fleisch/Geschmack halt immer nach vorne i.d.R.. Und "Mit Knorr grillen" gibt es ja NOCH nicht zum Glück ;) oder???
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  25. wurde hier schon mal über den topictitel diskutiert? seit wann gibts schöne pk/pxen? damit ist cosa doch hinfällig?
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  26. Auch im Wikipedia schön nachzulesen. https://de.wikipedia.org/wiki/Lambdasonde#Breitbandlambdasonde
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  27. Ihr macht euch zu viel Weltraumforschung, denke ich. ,,rumschlängeln,, und das passt, sagt Papa Simon.
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  28. willst da nicht mal ein extra topic zu aufmachen? ist so schönes oldschool gebastel
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  29. Kannst du sagen, wieviel der Zylinder runter hat? Wenn das Teil bis 6000 dreht, ist der Auspuff wohl schon mal nicht zugekokt. Ich würde an deiner Stelle mal nach einem neuen Zylinder gucken. Wenn nur untenrum mehr kommen soll und vmax bei 55 liegen soll, reichen ja 50 ccm. http://www.scooter-center.com/product/1010032/Zylinder+DR+50+ccm+3+Ueberstroemer+Vespa+V50+PK50 kostet nur unwesentlich mehr als die Banane und du hast ne vernünftige Basis. Wenns etwas mehr sein darf dann alternativ diesen Zylinder. http://www.scooter-center.com/de/product/1010001/Zylinder+POLINI+Grauguss+50+ccm+Vespa+V50+PK50?meta= Das ist der Kopf dabei, deswegen der höhere Preis. Einen alten ovalisierten Zylinder nur mit neuen Kolbenringen zu versehen, funktioniert nicht und eine Aufarbeitung aufs nächste Übermaß inkl. neuem Kolben ist nicht wirtschaftlich. Du kannst natürlich auch einen größeren Kurzhub Zylinder nehmen, nur ohne andere Übersetzung bringt dich das nicht weiter.
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  30. Irgendwie verrückt das heute ein mafiaclan in Deutschland und Italien hochgenommen wurde oder ? Und Die verdienten zufällig auch ihr Geld mit diesem vergifteten Zeugs das von den Italienern entsorgt wurde. Als ich vorhin die Nachrichten gesehen habe dachte ich es wäre die Fortsetzung vom Sonntags Tatort :P
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  31. Meine Wunschmasse wäre irgendwas grob um 85 kg, mit wesentlich weniger sähe ich wohl auch recht albern aus...
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  32. Juchheissasa ... Nun sind sie endlich da! Die neuen Aufkleber der alten Plakette! Für jedes VCH-Mitglied gibt es einen "für lau"! #jhv Alle weiteren Aufkleber kosten dann für Mitglieder 2€. Nicht-Mitglieder können sie bei Treffen oder Clubabende oder so auch erwerben. Für 3€! Ein "Danke” an Florian Bochnig fürs "Bauen" und an mich fürs Organisieren #goldfolie #cool #vespaclub #hannover #yeah
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  33. .... hier gibt es eine tolle Suchfunktion....wenn du die benutzt..... dann findest du auch jemand der genau sowas hier im Forum anbietet
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  34. Infos keine, aber noch ein Bild, meine aber die wär von Pinterest, such da ma nach Rusty Scooter oder so...
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  35. Dein roter Knopf ist groß und mächtig, ich kenne keinen Größeren !!!!
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  36. beim ersttermin darf nicht unter 50% des Verkehrswerts Zuschlag erteilt werden... einfach kackdreist sein.... 10-15 Minuten nix tun..... wenn kein anderer bietet .... vorgehen und sagen: ich biete 50% + 1.-€ Gläubigervertreter kann allerdings noch sein Veto einlegen...wenn unterhalb 70% ....... eher unwahrscheinlich, wenn so lange keiner haben wollte... wichtig: Grundbuch vorher einsehen Akte beim Gericht checken, daß da keiner einen Mietvertrag hat Rita
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  37. Ne hab den kaputten articat zr 440 Zylinder von meinem ehemaligem dbm Motor bisschen zersägt und der Rest vom Zylinder eingeschmolzen um alle Löcher zu zu gießen und anschließend alles verschweißt. Also wirklich nur Schrott dafür benutzt und jeden Rest weiter verwertet
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  38. hola hermana.... es gibt ja noch zwei wirkliche highlights - sozusagen Groundbreakin für alles folgende in NY - das ist schon teilweise stilistisch nach dem Boogaloo-Boom , wenn Du es schon kennst - Sorry und Bitte um Nachsicht für meine mitteilsame Begeisterung ! Eddie Palmieri - Champagne - mit Cheo Feliciano als Gesang bei ein paar Stücken und , den absolut geilsten Sänger von allen: Ismael Maelo Riviera - unglaublicher Typ, alles stimmt - Stimme, Timing, Intonation
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  39. Ich weiß, eigentlich will niemand diese Diskussion führen, aber ich denke trotzdem, man kommt am Ende nicht dran vorbei. Ab wann ist ein Zylinder ein neuer "Prototyp"? Wenn die speziellen Umbaupläne vorher wie empfohlen konkret mit dem Komitee besprochen waren, möchte ich mich schon mal entschuldigen, dass hier noch mal unnötig auf den Tisch gebracht zu haben. Aufgrund folgende Aussage, würde ich das aber nicht für sehr wahrscheinlich halten: Ich persönlich finde die Regelung mit dem "neuen Prototyp" übrigens zumindest scheisse formuliert. Das ist so schwammig, dass es dann wieder schnell wie parteiische Willkür aussieht, wenn diese zur Anwendung kommt. Außerdem finde ich persönlich, dass solches Gebastel gefördert statt verhindert gehört. Nicht, dass meine persönliche Meinung viel Gewicht hätte. Bin ja nur als Fan an der DBM beteiligt.
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  40. So, jetzt hier das Innenleben der BigBoxen
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  41. UPDATE Nachdem der 221 polini bereits mehrere Italien Touren gemeistert hat,wurde es Zeit für eine Weiterentwicklung Neues Setup ist ein 244er quattrini,60mm quattrini welle auf einem neuen malossi drehschieber Gehäuse. 28mm si pinasco Innereien wurden neue piaggio Teile verbaut,.........Rest wie unten,bgm elestart etc Was soll ich sagen,für mich der perfekte Tourenmotor... Hi hab mal wieder ein Winterprojekt für 2017/2018 fertiggestellt. Basis war eine 150 Sprint Veloce in der seltenen Farbe Verde Ascot .nach jahrelanger Suche endlich in bella Italia gefunden. Sehr guter Olack,direkt aus Italien aus 1.Hd gekauft. Roller wurde kplt zerlegt und mit Owatrol und Elaskonwachs versiegelt und von Grund auf revidiert. Garniert wurde die hübsche mit einer Scheibenbremsengabel,Sip Bremssattel,Wave Scheibe und BGM Dämpfer,LML Klassik Trommel........ Zur Verstärkung wurde an der HA ein YSS Dämpfer,verstellbar Serie 302 verbaut. Damit die Dame auch auf der Tour Spass macht wurde auf einem NEUEN Original Piaggio PX200 Gehäuse ein Tourenmotor wie folgt aufgebaut 221 Alu Polini,GS Kolben, Tameni 60mm LH Welle mit speziell geänderten Steuerzeiten,Polini BOX,SI26,24/63 BGM XL-Lang,BGM Kupplung,Orig Elestart Lüra auf 1700gr abgedreht.etc Der Motor wurde ausschliesslich mit Neuteilen aufgebaut,kplt.Neu bereift mit DYNAMISCH ausgewuchteten Räder zur Verbesserung der Laufruhemit Heidenau K80......Ready für die nächste Italientour 2018 Alle umbauten wurden so verbaut,dass eine Rückrüstung in den O-Zustand jederzeit möglich ist.......
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  42. Noch nicht ganz fertig, aber es hilft gegen die weinachtsdepression...
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  43. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Nagy: Wenn ich den Motor mache werde ich einen 160er pinasco mit sip road und 23er Gaser, etc. dran machen
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  44. Schlag ihr doch vor, dass sie an Deinem Gerät ihren Reflux wegtrainieren darf?!
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  45. Nabend die Herren, heut mal wieder ein paar Kurven gemacht mit meinem 54mm / 172 er Modor, Diagramme gabs kürzlich schon mal im T5 Motorentopic. Leider konnte ich heute nicht auf den P4, aber für einen direkten Vergleich der einzelnen Anlagen tuts das auch. Getest wurde Original Auspuff 1942 Sip Nachbau, Polini Box Aupuff , Elron , BBT Polini Auspuff passt defentiv nicht auf den SCK Adapter bei mir schaute das so aus wie 136H2Tom.... Schade wäre zu schön gewesen. Ander PX 12t Anlagen waren nicht zur Hand. Hier nochmal das P4 Diagramm von neulich Heute Polini Box find ich qualitativ sehr schlecht, dünnes Blech und knattert jetzt schon ganz ordentlich. Die BBT macht auch einen auf Blechtrommel. Der Elron war mit Mumienband da fast leiser angenehmer als Polini / Bigbox. Am besten vom Sound war bis jetzt die PD Silentbox, LTH BOX PX 125 ! Mein persönlicher Wunschauspuff wäre von Qualität der LTH BOX/ PD und die Kurve von nem Megadella ( Kurve Fox Racing trag ich nach wenn ich se gefunden habe). Vielleicht schaffts ja LTH DEN T5 Auspuff zu entwickeln ! Over and Out !
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  46. Na klar! Edelstahl=reng deng deng Stahl=ramm bamm bamm
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  47. Das war mit original 52 Hub und Si 24!! Alles auf gesteckten 172er Original Übersetztung mit 22er BGM Superstrong Bei dem Test war nur auf original Auspuff abgedüst und wurde bei dem Test nicht verändert! ?> 160/ HD 130 / ND T5
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  48. weiter gehts.. die dreiteilige rolle hat 0.02-0.03mm höhenschlag.
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