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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.01.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Moooooorsche, das höre ich immer wieder und öfters von verschiedenen Seiten in meiner Familie, Freunden, Nachbarn usw...... Ich habe eine Einstellung zu meinem scharfen Hobby die fast keiner verstehen will oder eben kann. Ich habe richtig Spaß an der geilen Scheiße und investiere viel Zeit nein sehr viel Zeit in die Chilis. Es soll und wird immer was Exklusives bleiben was es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt, wen meine Produkte für Jedermann zu kaufen wäre, hätte das Material nicht mehr den Stellenwert. Bei uns im Ort gibt es einen Bauernladen wo NUR regionale Prodkte verkauft werden, auch dieses Angebot was ein Selbstläufer wäre habe ich ohne nachzufragen abgelehnt, also die Möglichkeiten hätte ich schon gehabt um mein Zeug an den Mann zu bringen. Habe da einige Quellen wo ich ab und zu Hilfe brauche und das wird mit Chilizeug honoriert, z.B. die Edelstahl Flavorizer Bars für meinen Genesis kosteten Null Koma Josef, https://www.amazon.de/Weber-Flavorizer-Genesis-Edelstahl-7620/dp/B00FLRBUZ6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1484371267&sr=8-6&keywords=Weber+Grill+Genesis+E-330+Edelstahl Ein Kunde von mir zu dem ich fast täglich komme hat sie mir gebogen, die Jungs verarbeiten so viel Stahl, Niro usw... täglich da kommt es auf die Kleinigkeit nicht an für meine Bars, ihnen hat es nicht wehgetan und dafür gab es eine Ladung frische Habaneros. Ich habe meinen Spaß mit den Bars die nix gekostet haben und die Jungs haben auch ihren Spaß in der Mittagspause wenn sie feine scharfe Ware von mir jausnen können, das sind eben meine Deals die ich ab und an mache. Tust du Gutes erntest du Gutes so wird es auch in Zukunft gemacht. Vagöts God Jogl
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  2. Ich hatte heute Zeit um an meinem M200 zu spielen, bin natürlich noch nicht fertig.
    3 Punkte
  3. Hi, Ich habe eine Mail von wildstyler bekommen und die mal glatt als Einladung hierher aufgefasst. Also ich bin Oliver und neu hier aber wohl schon "passiv" bekannt. Es freut mich sehr, das die Thematik Leistungsmessung nach wie vor interssant ist und Anklang findet. Es freut mich auch sehr, das ich wohl ein kleines Bausteinchen zu manchem Prüfstand beitragen konnte. Das Projekt was hier vorgestellt wird finde ich absolut Klasse, ich mag solche Teamarbeiten. Ich muss nun wohl erst mal sehr viel nachlesen und verstehen. Aber warum Ihr vielleicht einen Prüfstand braucht, weis ich schon, das steht hier: http://zes.kart-mal-anders.de Wir waren nämlich auch nicht ganz tatenlos in der letzten Zeit. Gruß Oliver
    3 Punkte
  4. Zwei Premieren heute: erste Runde 2017 und erste Runde auf der Ruhrpott Kawasaki PX gedreht[emoji106]
    3 Punkte
  5. Jetzt geht gleich die Suche nach MHR 1 Kolben los. Neuer Myhtos.
    3 Punkte
  6. sehe ich auch wie jogl, wenn man mit seinem hobby in richtung kommerz geht, ist dann immer ein gewisses muss dahinter. genau da besteht, finde ich, der unterschied. es ist doch fein wenn man selbst entscheiden kann was man mit seiner ernte macht,und nicht an irgend welche lieferzahlen mengen usw. gebunden ist...... mache selber nur kleinst mengen im vergleich zu Jogl(wobei er mich immer unterstützt). es ist dann eine feine sache wenn man freunde und verwandte mit seinen eigenen chilierzeugnissen beglücken kann.... es hat ja auch nicht gleich ein jeder der selbst schraubt und bastelt ein eine rollerwerkstatt hier, nur weil er geil auf das zeug ist. abgesehen von dem ganzen steuerlichen und bürokratischen scheiss... also leute auf ein geiles chili jahr 2017 bei mir im keller wirds auch schon grün
    3 Punkte
  7. Das schau ich mir auch nochmal an.... danke für den Hinweiß Die Kanäle vom Sport sind ja komischerweise um 1mm neideriger... evtl. ist das dann genau der Versatzt der hier zu sehen ist. Der Sache gehe ich nochmal nach. Hab die Abdrücke vom Auslass vermessen. MHR 1. hat 45 mm Breite und 27 mm Länge -> unberabeitet MHR 2. hat 44 mm Breite und 26 mm Länge -> unberabeitet MHR 3. hat 44 mm Breite und 27 mm Länge -> von Deichgraf bearbeitet.... @Deichgraf wieviel hast du da gemacht... würde das passen? Wenn die Maße stimmen... dann wäre der MHR 1. am Auslass tatsächlich größer. Kann das jemand bestätigen. Ich hab das zumindest bei mir so raus bekommen. Der Bauch / bzw. der Mittlere Teil ist überall gleich, sowie auch der Durchmesser am Auspuffflunsch ist mit 38 mm bei allen gleich PS: Jetzt reichts mir aber mit der Vermesserei.... da scheiß ich jetzt echt drauf. Ich will das Ding am Prüftand testen!!! Und nicht hier um iregendwelche Zentel mm rum eiern. Die Theorie ist immer grau und ich bin ein Praktisch bezogerner Mensch.... machen und nicht labern Das ist für mich dann der beste Beweis... falls es da tatzächlich einen Unterschied gibt, dann werden wir es am Prüftand sehen.
    3 Punkte
  8. Wir sind eine Gruppe von Vespa-Rohrlenker-Enthusiasten, die sich der Pflege, dem Erhalt und der Liebe zu diesen historischen Fahrzeugen verschrieben haben. Über das jahrelange Sammeln alter Vespen, insbesondere der Rohrlenker-Modelle der Baujahre 1946 bis 1957, haben wir uns nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz und Österreich zusammengefunden. Durch unsere aktive Teilnahme an historischen Vespa-Rohrlenker Veranstaltungen möchten wir uns nicht nur auf das „Sammeln“ in privaten Museen oder Garagen beschränken, sondern diese „Schätze der Zeitgeschichte“ auf die Straßen Europas bringen und diese Freude mit anderen Menschen aktiv teilen. Das Thema Rohrlenker gewinnt in den letzten Jahren für Vespisti aus aller Welt immer mehr an Bedeutung. Es wird Zeit an Informationen rund um das Thema „Vespa-Rohrlenker“ über eine zentrale Internet-Plattform zu gelangen. Gerade hier in Deutschland steht für uns - und die klassischen Sammler - die „Hoffmann-Vespa“, aufgrund ihrer Seltenheit und Exklusivität, an erster Stelle. Seit vielen Jahren lassen im Mutterland der Vespa die italienischen Clubs und Veranstalter alte Traditionen in Form von historischen „Trofeo“- Rennen für Vespa Rohrlenker von 1946 - 1957 wieder aufleben. Wer einmal an einer dieser Veranstaltungen teilgenommen hat, kann unsere Begeisterung nachvollziehen. Man ist von der Organisation, dem Ablauf und der Liebe zum Detail fasziniert und fühlt sich in eine frühere Welt versetzt. An vielen dieser europaweiten Veranstaltungen nehmen unsere Gruppen-Mitglieder mit ihren Rohrlenker Modellen teil, bei denen es mitunter schwierig ist, an persönliche Einladungen zu gelangen. Hier können wir u. a. gerne Tipps und persönliche Kontakte vermitteln. Wir möchten uns mit dieser Seite dem Thema Rohrlenker widmen und in Zukunft auch hier in Deutschland Treffen und/oder Rennveranstaltungen organisieren. Denn letztendlich ist es egal was für ein Vespa Modell - von 1946 bis zur heutigen Zeit - man besitzt, für uns Alle ist die Vespa die schönste und stilvollste „Nebensache der Welt“.
    2 Punkte
  9. Woran liegt das jetzt? An dir, deiner Freundin,dem DschungelCamp oder der 39? Das Jämmerliche mein ich.
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  10. Glaube ich auch. Jetzt ist sie wieder daheim, gut das gunNarr son schönen Sharan hat:
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  11. Lass mal gut sein. Es ist hier so schön friedlich geworden, was vielen auch wirklich besser gefällt. Es geht hier auch um den Zylinder , den ich ziemlich gelungen finde und nicht direkt um die welle
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  12. genießt noch das rennen im 2017, denn ab 2018 wird wieder angegriffen vespetta junior beim training, klares ziel vor augen: veni vidi vici ist seine devise
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  13. @Creni gs gasfabrikumbauten waren scheint es sehr erfolgreich. vielen dank für deine Unterstützung dabei, das hat vieles viel leichter gemacht und riesig geholfen. und ein extrabussi @kane868, dem weltbesten vespatreibendenkarosseriebauerkfzoberübermeister für schweißen; dengeln; unglaublich viel zeit und engagement und überhaupt.
    2 Punkte
  14. Wenn das wirklich nur Gussfehler sind würde ich da nix dran machen, da gewinnst nix wenn du die verfüllst Die Poren sehen mir aber eher nach (schlecht) geschweißtem Alu aus? Ich vermute mal ganz wild: beim Fräsen durchgebrochen an den Überströmern, dann aufgeschweißt, nicht wirklich dicht bekommen, zusätzlich Knetmetall draufgeklatscht? Wenn das Gehäuse so dicht ist würde ich das wohl so lassen, sieht man ja eh nie an der Stelle.
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  15. dann muss es ja stimmen FMP schreibt wiederholt und öffentlich von ölsaugenden monstern im motor und von trockenen kupplungen, aber ihm glaubt auch keiner.
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  16. 1 Punkt
  17. Hattest du heute nicht deinen ersten richtigen Auftritt als Frl. Menke double?
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  18. Das ist schon zum einstellen. Man kann frei eingeben wieviele Imp/U, nur steigt der Arduino mit 2 Signalen/Umdrehung irgendwann bei 11k aus. Das ist momentan noch das Problem. Warum das so ist kann ich als Elektronikdepp schwer erklären, aber irgendwie sind die Rechtecksignale die von der minimalkart gesendet werden ab der Frequenz zu nah beieinander, also die highs zu lang u die lows zu kurz. ich hoff ich hab das einigermasen richtig beschrieben.
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  19. Freitagabend mit Anfang 20: Man trifft sich mit zwei Kumpels, trinkt eine Flasche billigen Rotwein und geht in eine Kneipe, die zwar versifft und völlig verraucht ist, in der aber vernünftige Musik läuft. Dort laufen einem ein paar Bekannte über den Weg, die sich gerade auf den Weg zu einer WG-Party machen wollen. Sie laden alle ein, mitzukommen, man quetscht sich zu sechst in einen VW Polo und fährt los. Auf der Party macht man mit einer sternhagelvollen Soziologiestudentin rum, als es hell wird und sich ein beginnender Kater meldet, fährt man mit dem ersten Bus nachhause. Freitagabend mit 39: Man guckt mit seiner Freundin Dschungelcamp, weil "is halt mal was anderes als immer nur Netflix." Irgendwie ist meine Leben jämmerlich geworden...
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  20. @OFFI die Federn die Du da hast, sind auf jeden Fall die bgm-XL die immer in der Superstrong verbaut sind. Wenn die Kupplung aber direkt zu Beginn ihrer Karriere in einem Ü30 Monster gelaufen ist und dort gerutscht hat, sind meist die Beläge hin. Die verglasen dann ählich wie Bremsbeläge. Da hilft dann wirklich nur der Austausch. Beim Öl würde ich ganz ehrlich einfach das Runge SAE30 nehmen. Wenns richtig fies wird, dann nimmt man im SF Bereich auch gerne mal castrol MTX. Das hilft stellenweise wirklich wenn eine Kupplung an der Grenze arbeiten muss.
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  21. Hallo, schön das du dabei bist. Ein gutes Team ist durch nichts zu ersetzen! Ich sitze in Berlin also leider nein. Wenn du mal hier in der Nähe bist melde dich. Hab nen Prüfstand coole Nachbarn und eigentlich immer Bier. Kurzes Update. Die Schaltung passt noch nicht so ganz. Da muss ich noch Nacharbeiten. Ich Halterung auf dem Laufenden. Grüße A.
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  22. In Hannover und Umgebung normal, anfangs jeden Morgen an der Ampel an der Aegi Hochstrasse neben einer Streife gestanden mit ner Lami mit offenen 30er und Krawalltüte. Die haben immer nur freundlich gelächelt .
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  23. Na es gab vor ein paar Monaten eine wirklich interessante Sendung, in der ehemalige Sport Profis ( zb Lars Riedl, Markus Bayer etc) in vielen verschiedenen Disziplinen gegeneinander angetreten sind. Es waren 10 ehemalige Profis.. Hässler war, wenn ich mich recht erinnere, der erste oder zweite, der gehen musste. Das waren eine wirklich interessante und seriöse Sendung mit anspruchsvollen sportlichen Herausforderungen. Als Fussballer ist man ja an sich ein relativ guter Allrounder im Sport, aber Hässler hat sich wirklich dappig angestellt und Kampfgeist vermissen lassen. Wirklich traurig für einen Fussball Weltmeister, so eine schwache Leistung abzuliefern. Genau so eine schwache Performance hat er direkt in der ersten Jungle Prüfung abgelegt, er hatte hier schon quasi gewonnen und gibt trotzdem auf, sehr enttäuschend. Gruss drifter
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  24. Alles klar dann, mir wäre zumindest kein Unterschied bei den M200 Layout aufgefallen
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  25. Einzeln wirst du das nicht bekommen, da wirst du dir schon eine komplette Soffittenfassung kaufen müssen!
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  26. Da kommen die Filme sicher auch nur in schwarz-weiß raus. Zurück zu ontopic, wenn es zu sehr chantalisiert, kommt sowas raus: https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/valentino-joel-philomena-noreen-und-vincenzo-noel?utm_term=.sj45Radz6#.paPpb94Rm
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  27. Könnte Stimmen, die Überströmer wurden auf max. erweitert. Da kommt dann die komische Einbuchtung auf der Außenseite, möglich das er dort durch ist. Das Kaltmetall dürfte dann noch für's gute Gewissen gewesen sein. Egal wird verfüllt mit Uhu, sicher ist sicher!
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  28. Sehr gerne, freu mich auf eine gemeinsame gs runde. das Lob über Karsten kann ich nur bekräftigen, hat meine rally final gerade gerückt.
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  29. @Flo Der Link geht nicht.... Siehe Deine Email :-*
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  30. Gegen Alu spricht, dass es sich wesentlich leichter in die Kunststoffabdeckung einarbeitet, da das ganze ja schon saugend bemaßt ist und so ne Kiste im Betrieb ja doch etwas rappelt. Das Acryl ist da wesentlich "weicher". Acryl ist halt uU ohne Mehraufwand in zig Farben machbar, evtl. billiger in Fertigung und Einkauf, aber halt nicht ganz so stabil. (Wobei das kein Problem ist bei 3 Platten aufeinander.)
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  31. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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  32. Gute Zylinder (Kopf) Bedeckung
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  33. ich glaub die wird kein Vergleich zu vorher
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  34. Das kann dann aber tatsächlich nur zur Vervollständigung der Unterschiede auf dem Papier dienen, denn relevant für die Leistung dürfte die Anzahl der Verstrebungen auf dem Kolbenboden ja nicht sein.
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  35. So ne Zugfahrt die ist lustig. Ruhe, sonst nix zu tun und Bier an den Platz. Schöner wie Zuhause. An Alle die Ahnung von Platinenherstellung haben, ich hab nämlich keine. Bitte mal meine Arbeit bewerten. Ist meine erste Platine, bitte mal genau drauf schauen und kein falsche Zurückhaltung.
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  36. So jetzt in Farbe, die GayS4 ist fertig gaylackt. Morgen Abend hol ich sie ab in die Pädagogen-Garage. Auf den Bildern ist der Lack noch nass, deshalb glänzt er noch. Zweikomponenten Nitrolack RAL 7016 Anthrazit Mir gefällts!
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  37. Nein zu kaufen gibt es eigentlich nix bei mir, auf den Runs werden ab und zu Pulverproben oder frische Chilis an Freunde verteilt. Die Zeit die ich in die Anzucht von meinen Pflanzen bis zum Endprodukt rein stecke ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen. Vagöts God Jogl
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  38. kann ja auch zufall sein. dass es z.b. den kern etwas verschoben hat oder bei der bearbeitung etwas anders gelaufen ist. @pxler hier wird keiner als lügner und betrüger hingestellt. es hat sich halt die letzten jahre im gsf gezeigt, dass irgendwer was vorplappert und eine paar plappern es dann nach ohne es zu hinterfragen und plötzlich ist das dann gesetz. egal um was es geht. daher ist es halt schöner wenn man seine aussagen mit harten fakten und bildern untermauert. da werden teilweise sachen gehypt oder weiterempfohlen die noch keiner richtig getestet oder probiert hat oder die man nur vom hörensagen kennt.
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  39. Ist vielleicht nicht direkt, was du suchst, aber wie ich finde für größere Gruppen durchaus empfehlenswert: http://www.pfarrhaus-malberg.de
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  40. Bei meiner Roten steht auch nix drin. Da steht aber so einiges nicht drin... Hat die Prüfer bisher nicht gestört und angehalten wurde ich noch nicht, dafür ist der Roller zu auffällig. War bei meinem Polo damals auch so. Je tiefer und breiter er wurde, desto weniger haben die mich beachtet.War aber auch alles eingetragen, bei der Roten natürlich auch (fast). Egal. Ich hab' jetzt für jedes SF Motorlager einen passenden Abzieher! Innenauszieher für Nebenwellenlager hatte mir noch gefehlt, ist jetzt auch da. Einiges an Werkzeug hinzugekommen in letzter Zeit, da macht das Schrauben gleich nochmal so viel Spaß!
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  41. Update keihin 41 Und ne anderer zündkurve der rerst ist komplett unbearbeitet
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  42. ...nachdem McGyver und Chuck Norris das Teil entschärft haben, konnte wirklich nix schief gehen. Ich mach mir eher Gedanken was die Stadt Augsburg mit dem ganzen Sprengstoff macht?! Bahnhofsumbau, Ackermannbrücke neu bauen, usw. die brauchen dringend Geld.... ...jemand schon bei ebay ne entsprechende Anzeige gesichtet???
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  43. Das ausgedrehte und gebohrte Kettenblatt passt.
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  44. Apropo Twin, mit Twin Pipe mehr Bilder gibts auf der Facebookseite vom TV Scooter Garage
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  45. Ich muss mich einfach nochmal zitieren und loben, auch wenn's stinkt. Hatte grad kürzlich wieder einen Patienten, bei dem's ohne die Zange niemals nich' geklappt hätte.
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  46. 500ml kommen unweigerlich zur Entlüftungsschraube raus, und das schmiert dein Hinterreifen... fizzzz
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  47. Neben ND und Luftschraube sicher auch noch der Schieber und sogar die Form / der Überstand der Nadeldüse in den Venturi hinein. Die m.E. beste Grafik (von/für KEIHIN PWK) dazu ist:
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  48. Hossa, ich hab mir das mal so hingebastelt, wie das damals von Sedor in der Mitschrift beschrieben wurde, um den Benzinschlauch so kurz wie möglich zu verlegen. So hat er die Länge von etwa 43 bis 45 cm, Innendurchmesser liegt bei 5,5 mm. Das Material ist NBR/CR und hat Innengewebe. Ich habe dem Ansaubalg nach unten am Anschluß zum Rahmen n schönes Loch ohne Haare gemacht und diese Gummiführung von der SI-Vergaserwanne eingeklinkt, durch selben ich den Benzinschlauch nach außen zum Vergaser führe. Eine schöne Theorie - aber - was mich doch ein bischen aufhält, ist mein Gewissen, daß mir Schuldgefühle macht, dadurch den Luftstrom richtig, richtig scheiße zu beeinflussen. An anderer Stelle hat mal bobcat ausgerechnet, das schon bei nem hochdrehenden 75er Satz so 4 Liter Luft durch den Vergaser lungern, kaum auszudenken, wieviel das bei 177+ ccm sein will. Grundsätzlich sollte es sich vom Querschnitt her ausgehen (28er PHBH), aber hinzu kommt noch meine fixe Idee mit der immanenten Kühlung der Benzinleitung durch den Luftsog... auch nicht so toll. Die angesaugte Luft soll sich ja im Venturi vom Vergaser bis zu 15 Grad Celsius abkühlen durch den Unterdruck, wobei ein kleiner Vergaser stärker und große schwächer zur Vergaservereisung tendieren. Bis hierhin alles klar. Wenn jetzt noch der Sprit wie durch die Bierzapfanlage auf eine Verdampfungsfreude gegen 0 runtergekühlt wird, auch scheiße, oder? Ich komm darauf, da ich am Wochenende 60km mit Autobahnetappe mich bei 10 bis 13 Grad Außentemperatur auf meiner Karre gefroren und gefrustet hab: keine Leistung, aber auch kein Klingeln. Soweit kam die Karre erst gar nicht. Auf der AB warens laut Tacho 100, normalerweise geht da einiges mehr. Allerdings hab ich auch nich raufgedüst... Wie schätzt Ihr das Phänomen ein? Rückbau auf originale Schlauchverlegung mit ca. 55 bis 60 cm?
    1 Punkt


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