Zum Inhalt springen

drifter

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

913 Profilaufrufe

Leistungen von drifter

member

member (3/12)

17

Reputation in der Community

  1. der hat schon seine Millionen gemacht...soooooooo lange ist das ja nicht her.
  2. Bytes the was war der Boxer Markus Bayer auch sehr schwach in diesem Vergleich der Ex Profis.... Und das, wo Boxer mit die fittesten Sportler sind. Mental war er aber, wie Hässler, zu schwach, um gegen die anderen zu bestehen.
  3. Na es gab vor ein paar Monaten eine wirklich interessante Sendung, in der ehemalige Sport Profis ( zb Lars Riedl, Markus Bayer etc) in vielen verschiedenen Disziplinen gegeneinander angetreten sind. Es waren 10 ehemalige Profis.. Hässler war, wenn ich mich recht erinnere, der erste oder zweite, der gehen musste. Das waren eine wirklich interessante und seriöse Sendung mit anspruchsvollen sportlichen Herausforderungen. Als Fussballer ist man ja an sich ein relativ guter Allrounder im Sport, aber Hässler hat sich wirklich dappig angestellt und Kampfgeist vermissen lassen. Wirklich traurig für einen Fussball Weltmeister, so eine schwache Leistung abzuliefern. Genau so eine schwache Performance hat er direkt in der ersten Jungle Prüfung abgelegt, er hatte hier schon quasi gewonnen und gibt trotzdem auf, sehr enttäuschend. Gruss drifter
  4. hoffentlich blamiert sich Icke Hässler nicht schon wieder.......
  5. drifter

    Katzen

    Katzen sind einfach wunderbar......Ich habe drei zu Hause und bin so glücklich mit Ihnen. Gruss drifter
  6. Morsche, wenn ich hier mal.bitte schnell eine newbie Frage loswerden darf: Wie läuft denn bei einer Vespa die Asu ab, da ja Emissionsklasse nicht bekannt eingetragen ist. Gut, es gibt auch hierfür anscheinend baujahrabhängig Grenzwerte, aber wie wird die Aus ttechnisch an den kleinen Vespa Auspüffen durchgeführt? Mit einem Verlängerungsrohr oder so etwas? Ist die Asu problemlos bei einer beliebigen Autowerkstatt ohne besonderen Aufwand durchführbar? Dankeschön Gruss drifter
  7. drifter

    Tatort

    Bester Kommissar ever! Der beste Tatort, den ich je gesehen habe, war der, wo Schimanski, im Kriegsgebiet war und auf einem Mienenfeld gelandet ist.... Weis jemand, wie der Teil heisst? RIP Schimanski
  8. Ich finde die Cosaken cool, ist was besonderes und irgendwie ein Exot unter den Vespas. Über das blabla kann man drüber stehen, mir macht das fahren echt Bock und ich habe das Gefühl, das die Cosa doch etwas verkannt wird. Gruss drifter
  9. Von was für Mopeds handelt es sich denn da, oder gleichst du Leistungsdefizite mit Wahnsinn aus, was ja ein enormer Faktor sein kann
  10. Hehe.....schön geschrieben! Etwas verklemmt die Vespa Szene, liegt wohl aber auch daran, dass Vespa fahren halt insgesamt mainstream ist, das kenne ich aus anderen Fahrzeugbereichen anders. Naja, bei dem Scheiss Wetter kommt man ja eh weniger zum fahren...
  11. Jetzt, wo die Saison so langsam Fahrt aufnimmt und auch die ganzen PXen und PKs sich ins Freie trauen, bin ich mal auf das Grussverhalten der Vespa Fahrer gespannt. Erste Begegnung gestern mit einer PX war nix, der Esel hat mich auf meiner Cosa nicht zurückgegrüsst... *lach*. Ich bin jetzt die letzten Tage öfters am gleichen Tag mit dem Roller und mit dem Moped unterwegs gewesen, da kommt einen das unterschiedliche Kasten und Grüssverhalten schon etwas merkwürdig vor. Abgesehen davon, dass man irgendwann bei der Vielzahl an Fahrzeugen aus dem Grüssen nicht mehr rauskommen würde, ist es schon ein Unterschied, ob ich vom Moped aus einen Rollerfahrer grüsse,, oder vom Roller aus einen Mopedfahrer. Letzteres wirkt wohl etwas deplatziert, so dass man dann halt doch nur Kasten intern grüsst. Sozialwissenschaftlich betrachtet finde ich das ein spannendes Thema.....mal sehen, was der Sommer so für Anektoten mit sich bringt. Gruss drifter
  12. Ich bin heute morgen mit der Cosa zur Arbeit gefahren, macht wirklich Laune, das Ding, bin seit Januar etwas über 1500km gefahren. Werde im Sommer noch mal bei Rita vorbei, um noch das ein oder andere am Hobel ausmerzen zu lassen. Ist zwar recht durstig, aber was solls.... Gruss drifter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information